Vans SK8-Hi Sneaker

Ein Flop

Ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil sie mir gefielen, aber nach einem Jahr und vielleicht 10 mal getragen ist das Resümee ernüchternd…mittlerweile sehen die Schuhe innen an dem „Kunstleder“ total zerfleddert aus und der Schaumstoff kommt zum Vorschein. Das sollte bei dem Preis eine etwas höherwertige Qualität sein. Ich habe Nike Schuhe, die ich jeden Tag trage und die sind schon 3 Jahre alt und immer noch gut in Schuss. Also ich gebe eine klare kaufunempfehlung. Jeder der sich die Schuhe kauft wird sich nach kurzer Zeit mega ärgern

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe wurden für unseren Sohn gekauft, er hat schon mittlerweile das zweite Paar, weil er davon so begeistert ist. Die Schuhe haben weder Blasen noch Druckstellen verursacht, da sie vom Material wirklich angenehm und weich sind. Die Schuhe werden wirklich viel getragen, und das erste Paar hat echt lange gehalten, würden diesen Artikel wirklich weiterempfehlen.

Genau mein Geschmack

Der sitzt und Qualität wie gewohnt super. Mein Highlight das sie komplett schwarz sind. Perfekt

Sehr bequem

Sehr stylisch und bequem Schuhe. Für den Alltag und zum spazieren gehen ideal. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

lieben oder hassen

da gibt es kaum zwei Meinungen, entweder man liebt sie oder hasst sie. Ich liebe sie aber dieses Modell eine Größe größer bestellen (habe anstatt 41 dann 42 beatellt), fällt sehr eng aus und mit dicken Socken dann nicht mehr tragbar. Qualität ist soweit okay, man wird sehen wie lange sie halten. Einige User berichten das sich das Kunstleder innen schnell aufreiben würde.

Vans eben, entweder man liebt sie, oder man ...

Vans eben, entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Qualität, wie immer eben... aber das kennt man ja und kauft sie trotzdem immer wieder 👍

Schlechteste Qualität!!!

Kann niemanden empfehlen!! Qualität ist sehr schlecht nach eine woche der kleber hat sich von der Schuhsohle gelöst und Schuhe sind nicht mehr tragbar!!!

Habe den Schuh für meinen Sohn ...

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt.Sieht nicht so gut aus , nicht für kalte Tage der Stoff ist sehr dünn. Deshalb ging er zurück.

Toller Schuh

Größe passt wie beschrieben Bequem wie immer Mein Sohn trägt nur Vans und er ist wie immer sehr zufrieden

Bequeme Schuhe

Der Schuh ist bequem und die Größenangabe passt. Die Ware war sicher verpackt.

Top Schuh

Meine Jungs lieben VANS! Der Schuh ist täglich unterwegs. Und auch beim Skateboarden absolut bequem

ein gutaussehender schuh

ein angenehm zu tragender schuh. ich trage ihn zu allen gelegenheiten. selbst zum wandern.22

Super Schuh

Die Schuhe passen und sind von guter Qualität!

Einfach nur die besten 🤩

Größe passt wie beschrieben Bequem wie immer

Passt perfekt und super bequem

Der Schuh ist super bequem und sieht super aus. Hat auf jedenfall 5stwrne verdient

Vans - Sneaker

Sehr schöner Sneaker, Größe passt genau! Mein Sohn ist begeistert.

Sieht gut aus

Sieht gut aus ist ein cooles Teil passt genau und kommt gut an.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolle Ware, jederzeit gerne wieder.