Home affaire Schreibtisch Lavin, Mangoholz, mit dekorativen Schnitzereien, Handgefertigt, Breite 111 cm

Da freut frau sich und dann kam das Elend

Die Verpackung zerlegte sich schon beim Auspacken. Teile des Tisches lagen abgebrochen im Karton. Na ja erstmal Beine angeschraubt und hingestellt. Nun offenbarte sich das ganze Elend. Schublade schief, Seitenstück rausgebrochen, hinten die ganz Leiste gebrochen, ich würde auch nicht von cremefarben sprechen, fleckig trifft es eher. Die Unterteile unsauber verarbeitet, Splitter inbegriffen. Habe dann mit Hilfe das Teil notdürftig wieder verpackt, weil die Verpackung, wie geschrieben, gerissen. Und gleich die Rücksendung beantragt. Ich mache so etwas nicht gern, aber dieses Teil geht gar nicht, sorry.

Vintage Schreibtisch

Otto bietet hier einen Schreibtisch der etwas anderen Art an. Im Vintage Stil glänzt der Schreibtisch in jeder Wohnung und macht schön etwas her. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Einen Sternabzug gibt es leider, da die gelieferten Tischmaße nicht mit den Maßen aus der Beschreibung überein stimmen. Es handelt sich in der Beschreibung nur um ca. Maße. Der Stil überzeugte mich trotzdem zum Behalt des Tisches.