Vorhang Samt Ladina, LeGer Home by Lena Gercke, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Polyester, blickdicht, gewebt, verschiedene Größen

Tolles Material, präzise Verarbeitung. Habe ...

Tolles Material, präzise Verarbeitung. Habe den Vorhang gleich mehrmals bestellt. Bin begeistert. Der Preis ist allerdings etwas überzogen für einen einzigen Vorhang. Daher ein Stern Abzug.

Die Vorhänge sind nicht ganz so hell wie in der Abbildung, aber das ist ok. Größe stimmt und die Qualität ist gut.

Schöner Vorhang

Auch wenn es keine schwere Qualität ist, fällt dieser Vorhang gut. Stoff fühlt sich schön samtig an. Ist zwar nicht richtig dick/schwer, aber auch nicht billig dünn. Würde ihn im mittleren Bereich ansiedeln. Farbe "taupe" sieht zwar gut aus, verändert sich aber natürlich mit dem Lichteinfall am Fenster, weshalb sie bei uns so zu dunkel und nicht mehr wirklich taupe aussieht, sondern eher dunkelbeige. Haben den Vorhang deshalb zurückschicken müssen. Preis könnte für diese Qualität (die zwar okay ist) günstiger sein.

Sehr schön, wirkt edel, guter Stoff

Die Gardine sieht sehr schön aus. Der Stoff wirkt edel und gibt dem Raum eine angenehme Atmosphäre. Allerdings kamen die Gardinen sehr stark verknickt an, da sie in einer ganz engen Verpackung eingepackt sind. Wir haben nicht alle Knicke und Falten ausbügeln können. Deshalb nur 4 Sterne.

Vorhang Samt

Der Vorhang an sich ist super verarbeitet , das Material fasst sich gut an und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Leider passt die Farbe nicht so richtig zu meiner Einrichtung, deshalb gingen diese Vorhänge zurück.

Toller Vorhang aber...

Sie haben einen Fehler gemacht und 2 verschiedene Größen geschickt. Ich habe eine zurückgeschickt. Wenn sie die gewünschte Größe bestellen, wollen sie 3 Wochen warten, anstatt 2-3 Tage zu schreiben. Schrecklich ihrerseits.

Wunderschön aber ...

Wunderschöne DEKO Vorhänge Stoff alles ein Traum ! Aber zum ziehen eher nicht viel small einfach als Deko wow aber der Preis ist echt sehr teuer !!!

Gut

Allgemein ist alles sehr gut nur die Farbe Taupe ist etwas dunkler als auf den Bildern, deshalb ein Stern weniger. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen.

Schöne Farbe und sehr gute Verarbeitung

Die Vorhänge sind wirklich sehr schön, sowohl farblich als auch die Verarbeitung. Der Preis ist aber nicht grad günstig, deswegen ein Stern weniger.

optisch schön

Sehr schöner Vorhang, bei dem endlich genau der Farbton passt, aber leider mehrere dunkle Flecken. Sehr ärgerlich und daher zurück

sehr gut

Gute qualität gardinen , ich gebe 5sterne , weil sie etwas dicker sein könnte

Der Vorhang hat wirklich eine tolle Qualität. Mir war er jedoch zu wenig lichtdurchlässig.

Schöne Gardine

Es ist eine schöne Gardine. Guter Preis.