Platzset, Capri, Delindo Lifestyle, (6-St), in geflochtener Optik als 6er-Spar Set, abwischbar

schlichtes, aber praktisches Platzset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Platzset, da es seinen Zweck hervorragend erfüllt und gut aussieht. Da ich eh kein "Schnickschnack" und über die "Maßen Deko Typ" bin, genau das Richtige für mich. Die Funktion ist einwandfrei, man kann es gut abwischen und da es nicht stark aufträgt, verschwindet es prima in einer Schublade. Die Farbe ist wie abgebildet und der Artikel kam in mängelfreiem Zustand.

Sieht gut aus und ist praktisch

Die Sets sehen gut aus und sind auch im Haushalt mit Kindern sehr praktisch. Sie lassen sich leicht abwischen und größere Verunreinigungen lassen sich gut abbrausen. Die Sets liegen glatt auf dem Tisch, selbst wenn sie vorher zusammengerollt waren. Außerdem sind sie rutschfest.

Waa für ein toller Artikel

Ein wunderschönes 6 teiliges Platzset was noch viel schöner als auf den Bildern ist!! Es hat ein paar goldene Akzente was das ganze mega schön aussehen lässt die Verarbeitung ist hochwertig und ich kann es nur weiterempfehlen

Sieht super aus

Ein sehr schönes Set. Wir haben das Set für den Glastisch draußen gekauft und es sieht sehr edel aus. Alles rutschfest und einfach zu reinigen. Man kann auch warmes Sachen darauf stellen und es passiert nichts.

Echt schöne Deckchen

Das Set wird in einem Beutel geliefert und trotzdem liegen sie sofort ohne Beule oder hochstehende Ecken oder Kanten total glatt auf. Und sie rutschen nicht, obwohl sie bei mir auf Spiegelglas liegen.

Perfekt für unseren Esstisch

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin positiv überrascht. Die Qualität passt für mich, sie lassen sich super reinigen und sehen gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Praktisch und optisch ok

Hatte das Platzset für draußen (Terrasse -Tisch) gekauft, doch es sieht edler aus als erwartet, ist also auch am festlich gedeckten Tisch ein Hingucker und schützt edle Tischwäsche...

Super toll.

Einfach praktisch, hygienisch, abwaschbar, sieht sehr edel aus, schafft ein tolles Ambiente, sehr stylisch. Passt toll zu meiner grauen Tischdecke und rosa Mitteldecke. Einfach schön.

schöne Sets

schicke Sets! man kann auch heiße Teller, Tassen, Teegläser etc. draufstellen ohne das sich Abdrücke bilden. Preis stimmt auch. Verarbeitung ist gut.

Wurde schnell und gut verpackt geliefert...sehen sehr edel aus.. Keine Druckstellen..liegen gut auf..verrutschen nicht...auch die Farbe passt sehr gut.

Ein sehr schönes Platzset

Dieses Set sieht nicht nur gut aus sondern lässt sich hervorragend reinigen. Einfach toll. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Untersetzer

Diese Untersetzer sind sehr schön und leicht zu reinigen. Es war ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen!!!!!!

Die Platzdeckchen haben eine gute Qualität

Sie sehen einfach gut auf meinem Tisch aus! Ich werde die Platzdeckchen noch in einer anderen Farbe kaufen 👍

Platzset Capri gefällt uns sehr gut.

Optisch wirkt es wie eine Naturfaser. Passt farblich zu allem. Abwaschbar, knickt nicht, rutscht nicht. Super.

Schlicht

Schlichtes,dekoratives Set.Lässt sich leicht reinigen.Die eingegeben Metallfasern werten zusätzlich auf.

Schöne Sets

Die Sets sehen gut aus. Haben die richtige Größe. Farbe ist wie abgebildet. Preis für 6 Sets günstig.

Sieht sehr schön auf dem Tisch aus macht ...

Sieht sehr schön auf dem Tisch aus macht was her kann gut abgewaschen werden und erfüllt seinen Zweck

Sehr schönes Set

Würd es jederzeit wieder bestellen,man kann es sehr schön abwischen und sofort wieder benützen

Ein Artikel der Spaß macht!

Mir gefallen diese Platzsets sehr gut.Sie sehen schön aus und lassen sich gut sauberhalten.

Pflegeleichtes Set

Schön und leicht zu pflegen. Sieht schick aus , Farbe neutral und schnell feucht abgewischt

Ein tolles Set

Klasse Sets! Super Material und sehr vielseitig einsetzbar ... kann man prima empfehlen...

Schöbe Farbe und Optik und leicht abwaschbar. Zum Kauf würde ich dies weiter empfehlen.

Sieht Top aus

Sehr schönes Set. Gute Qualität. Gefällt mir sehr gut. Preis/Leistung stimmt auch. ;)

Super platzset

Klare kauf Empfehlung, das set lässt sich leicht abwischen, und sieht echt klasse aus.

Sehr edel

Das Set ist sehr edel . Sieht hübsch auf dem Tisch aus , kann ich nur empfehlen .

Sieht sehr stylisch aus perfekt sehr schnelle Lieferung super zu reinigen

Sehr schönes Tisch-Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set, sieht gut aus und dient seinem Zweck.

Sieht sehr schön und edel aus . Würde ich jederzeit erneut kaufen . Top

super qualität

super wie beschrieben es sieht nicht billig aus. die qulität überzeugt

Absolutely beautiful. Big enough and a ...

Absolutely beautiful. Big enough and a lovely colour. I love it so much