INOSIGN Highboard Ice, grifflos

Siper Schrank für kleines Geld

Ich bin sehr gut zufrieden mit dem Schrank. Der Aufbau war in einer Stunde erledigt. Hierzu ein wertvoller Tipp: die Hochglanztüren haben sich aneinander festgesaugt, diese lassen sich mit einem Faden trennen, sonst keine Chance. Wir haben einen Schrank für unsere Küche gesucht, der sich gut in die weiße nobilia Küche einfügt, das ist hiermit gelungen. Er macht einen wertigen Eindruck und ist belastbar. Die Farbe ist schneeweiß und der Hochglanz ist tadellos. Kann ich bestens empfehlen.

Toller Schrank, aber …

Der Artikel an sich ist super, passt zu unserer Hochglanz nobilia Küche und bietet viel Stauraum an. Aber : es kam sehr dreckig bei uns an. Wir mussten ersteinmal alle Elemente wischen und einige Flecken gingen leider nicht weg. Zudem war die Lieferung eine Katastrophe. 3x wurde die Lieferung für einen Tag angesetzt, aber vergeblich ich habe umsonst gewartet. Zudem wurde die Lieferzeit von 2-4 Werktagen nicht eingehalten. Ich habe den Artikel nach 6 Werktagen erhalten.

ein super Artikel

der Artikel ist leicht aufzubauen, ging alles ohne Probleme und war auch sehr verständlich beschrieben. Die Qualität ist auch sehr gut und die Optik ist noch besser als auf den Bildern. Ich bin mega begeistert und kann es nur empfehlen

Super Highboard kann ich nur empfehlen. Es wirkt sehr hochwertig

Toller Schrank

Einfaches aufbauen.Schöner Hochglanzlack.Sieht Edel aus

Sehr dezent und einfacher Aufbau

Wie in der Artikelbeschreibung abgebildet, steht nun das Highboard bei uns. Sieht sehr elegant aus. Der Aufbau war möglich. Sollte aber lieber von zwei Personen erledigt werden. Die Schrankwinkel sind aus Plaste....typisch italienisch :-) Eine Beschädigung war bei der Anlieferung vorhanden. Die Reklamationsabwicklung bei Ott verlief sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit.

Highboard

Wir haben drei Stück Möbel von diese Model LC bestellt und das war am schlimmsten- voll mit Fehler, Kratzer trotzdem gute Verpackung. Nach langem telefonieren ( ca 10 mal) Haben wir Versprechung bekommen, das wir neue Ersatzteile bekommen bis jetzt ist nicht passiert, 13 Juli war bestellt. Wir hoffen das beste Lösung. Grüße

Artikel der Nerven kostet

Higboard nach der ersten Lieferung zurückgeschickt, da 2 Vorbohrungen für Holzfdübel gefehlt haben und ein Lackschaden vorhanden war. Bei der 2. Lieferung das gleiche Problem...Lackschäden diesmal an Innenseite und die gleichen Vorbohrungen haben gefehlt. Highboard steht jetzt ...haben improvisiert, jedoch ist es eine komplette Fehlkonstruktion. Optisch top, der Rest ein Flop.

*** Super ***

Das Möbelstück ist recht schwer und wurde bei mir nicht bis zur Wohnungstür geliefert und in der Mittagsruhe im Haus mit lautem Rufen und an der Sprechanlage nicht warten. Dann muss man ne Unterschrift geben, Paket war an den Seiten eingedrückt und Balken wackelten in einem hörbar hin und her. Ich freute mich aber sehr auf das Möbel und brauch es dringend und nahm es an. So kam es das ich erst mal lustige 27 Kilo mit Paketschnur selbst drum gebunden allein zwei Stockwerke als Frau hochtrug weil ich wegen Zeitdruck noch heute mit Aufbau anfangen muss und wollte. Das Möbelstück selber ist von guter Qualität. Von Außen alle Sichtbaren Wände glänzend und bietet viel Stauraum. Die Aufbauanleitung find ich ungenügend. Man soll den Schrank aus mir noch nicht erschließbaren gründen falsch herum aufbauen mit Boden nach oben! Es geht jedenfalls wenn man die Anleitung durch denkt auch stehend direkt. Ich bin sehr happy, es hatte grade in der Deckhaube leichte Schrammen, diese hab ich aber in Sekunden mit Acrylglas Politur wegbekommen. Bei der Anleitung sind hauptsächlich die Abbildungen der Grund wieso man sich nur langsam zurecht findet. Details sind in der Anleitung an manchen Stellen nicht genau abgebildet das man Rätzelt. Frau auch!

Schönes Highboard aber...

Optisch ist das ein wirklich schöner Schrank, allerdings färbt sich das Weiß mit der Zeit gelb. Zudem befindet sich unterhalb der Türen eine "Staubkante" an denen sich der Staub gerne absetzt. Also doppelt Staubwischen ( für Leute die sich schelcht Bücken können also sehr umständlich ). Wen das nicht stört, hat ein stabiles, sehr schweres und optisch sehr schönes ( bis auf das vergiben ) Highboard. Da mich das Gelb sehr stört, werde ich mir nach nur 2 Jahren etwas neues kaufen müssen. Sehr Schade.

Qualität mies, grundsätzlich nette Optik

Wenn man nicht genau hinsieht ist sie hübsch. Insgesamt schlecht verarbeitet und einige Löcher waren vorgebohrt, die gar nicht gebraucht wurden, bzw. an der falschen Stelle. Sieht insgesamt auch nicht so wertig aus, wie auf den Bildern. Aufbau mühsam und man sollte zu 2. sein um sie aufstellen zu können. Alles recht schwer aber gleichzeitig wackelig. Naja.

LC Highboard

Die Kommode ist sehr schön und sehr stabil. Das einzige was fehlt sind vielleicht Griffe an den Türen. Man muss sich halt dran gewöhnen die Türen anders aufzumachen. Die Lieferung war sehr schnell und der Mann von Hermes hat mir die Teile direkt in die Wohnung gestellt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke.

Stylisches Highboard

Der Aufbau des Highboards war schon eine kleine Herausforderung, das Ergebnis lässt sich aber sehen! Mehr als den reduzierten Preis, mit allen möglichen Rabattmarken gute 200€, würde ich nicht zahlen wollen, dann stimmen Preis und Leistung allerdings.

Wunderschöner Schrank

Sehr schöner Schrank, jedoch die Bauanleitung sehr kompliziert und es fehlten Schrauben - die Gott sei dank aus dem eigenen Fundus ersetzt werden konnten.

Tolles Highboard

Habe 2 Stück bestellt. Super Qualität. Sehen sehr edel aus und bieten viel Stauraum. Aufbau wurde von einer Person gemacht und ging alles leicht. Möbel waren gut verpackt und kamen ohne Mängel an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Das Highboard sieht gut aus, wenn..... Die Tür ist an der Ecke Abgeplatzt, die Füße sehen aus als ob die Kanten nicht Fachgerecht Abgesägt würden. Ich bin Enttäuscht, würde das nicht Empfehlen

Perfekt

Diesen Schrank empfehlen wir zu 100% weiter. Anleitung, Aufbau und Ergebnis sind Top. Würden wir nochmal kaufen.

Top Schrank

Die Kommode ist Stylisch und gut verarbeitet. Leichter Zusammenbau und gut beschrieben. Mit den durchgehenden Fächern hat man für diese Größe genug Stauraum.

Stauraum perfekt

Ein toller Artikel, den wir jederzeit wieder kaufen würden. Dezent, stabil, und jede Menge Stauraum. Den einzig negativen Punkt, muss ich der Aufbauanleitung geben.

Genau das richtige

Sehr schönes Highboard strahlend weiß, beim Aufbau muss man richtig aufpassen und Kontrolle ist die halbe Miete.Aber wenn man es dann geschafft hat einfach nur schön.

Bin begeistert

Gute Qualität, stabil, Aufbau zu zweit sinnvoll. Sieht super aus. Lieferung hatte sich zwar etwas verzögert, aber bekam immer Nachricht wie der Lieferstand ist.

Hochwertig und Sieht gut aus

Ein sehr schönes Highboard,war einfach aufzubauen,ich brauchte keine zweite Person, Material ist qualitativ hochwertig und das Highboard sieht auch noch Klasse aus.

Sehr schönes Highboard

Das Möbel lässt sich schnell und einfach aufbauen. Qualität entspricht meinen Erwartungen bei dem Preis. Optisch sehr ansprechend und hochwertig.

Schickes Highboard

Edler Schrank, sieht super aus, einfache Montage

Schöner Schrank

Erste Lieferung ging zurück da der Schrank viele Kratzer etc. hatte. Rückgabe problemlos. Zweite Lieferung behalten. Sieht sehr gut aus.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, der Aufbau ist eigentlich kein Problem, auch wenn nicht alles perfekt passt .Mit etwas Geschick bekommt Mann oder Frau hin.

Super verarbeitung tolle oberfläche

Der Schrank ist leicht auzubauen da wirklich alle schraubstellen präziese vorgebohrt sind konnt den schrank ohne hilfe alleine aufbauen

Sehr hübsch anzusehen!!! Tolles Highboard

Das Highboard habe ich alleine zusammen geschraubt. Hat auch super geklappt. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Eine klare Kauf Empfehlung!!!

Sehr elegantesr Schrank

Farbe top Aufbau etwas schwierig Viel Stauraum,da tief Ich bin sehr zufrieden damit

Chic

Schöner großer Schuhschrank.Passen einige Schuhe rein.Der Aufbau war auch ok.Lieferzeit hat etwas länger gedauert,