LC Sideboard Ice, grifflos

Schönes Sideboard aber...

Optisch ist das Sideboard wirklich schön, allerdings färbt sich das Weiß mit der Zeit gelb. Zudem befindet sich unterhalb der Türen eine "Staubkante" an denen sich der Staub gerne absetzt. Also doppelt Staubwischen ( für Leute die sich schelcht Bücken können also sehr umständlich ). Wen das nicht stört, hat ein stabiles, sehr schweres und optisch sehr schönes ( bis auf das vergiben ) Sideboard. Da mich das Gelb sehr stört, werde ich mir nach nur 2 Jahren etwas neues kaufen müssen. Sehr Schade.

Montageanleitung

Der Schrank ist Optisch schön und Stabil. Die Montage Anleitung ist eine Katastrophe. Mein Mann ist Handwerklich sehr begabt und hat schon mehrere Schränke aufgebaut aber der hier hat in 5 Stunden gekostet durch die Anleitung.

Immer wieder....

Wie in der Artikelbeschreibung abgebildet, steht nun das Sideboard bei uns. Sieht sehr elegant aus. Der Aufbau war möglich. Sollte aber lieber von zwei Personen erledigt werden. Die Schrankwinkel sind aus Plaste....typisch italienisch :-)

Sehr schöne sideboard Aber leider kamen mehrere Teile mit kleinen Mängeln und ein Teil da war nicht vorgebohrt am Ende hat trotzdem alles schön geklappt sieht auch sehr toll aus Und mir wurde entgegenkommen aus den Gründen

Sehr schönes Sideboard

Die Lieferung sollte erst vor Weihnachten erfolgen. Wir freuten uns, dass es bereits Mitte November durch Hermes ausgeliefert wurde. Ein sehr schöner Schrank zu einem unschlagbaren Preis.

Ein tolles seit Bord

Ein tolles seit Bord Es ist sehr schön sehr gut verarbeitet gutes Material schönes Farbe es ist leicht zu bauen ich kann weiter empfehlen

Jetzt ist alles Komplett

Habe schon das Highboard aus dieser Serie und jetzt noch das Fernsehteil dazu, alles passt im Aufbau waren wir jetzt geübt also immer aufpassen.

Sehr schickes Sideboard

Schlichtes und schönes Sideboard mit viel Stauraum. Lieferung top - ohne irgendwelche Macken oder Mängel. Sehr empfehlenswert!

sehr eleganter Schrank

Schrank ist für den Preis ok, die Aufbauanleitung ist schwierig beschrieben wir haben diesen Schrank nochmals als 2türig gekauft

Ich liebe es

Schaut richtig elegant und modern aus. Punkt Abzug wegen Anleitung…(ein Laie würde es nicht alleine hinbekommen!)

Ein tolles Teil

Sehr schönes Sideboard. War auch schnell zusammen gebaut. Lässt sich auch gut abwaschen.

Schlechte Montageanleitung

Noch nie in meinem Leben so eine Schlechte Montageanleitung gesehen. Extrem Unübersichtlich.

Ein wunderschönes Möbelstück

Passt perfekt in Kombination mit dem Highboard, Elegant und wirklich schön.

Klasse

Sehr modernes und schickes Board. Zeitlos und klasse verarbeitet.

Sieht super ausm Sehr hochwertig. Immer wieder gerne.

Alles super gelaufen ! Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel 👍👍👍

Dieser Sideboard ist sehr schön würde ich wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Schönes Board aber …

… Anleitung ist eine Katastrophe!!! Allein das zurecht legen der Teile kostete schon eine Stunde Zeit. Manche Löcher waren nicht vorgebohrt. Wahrlich ein schönes Teil, aber der Aufbau hat einen um 10 Jahre altern lassen!!!

Schönes Sideboard, Sockel Katastrophe..

Der Korpus ist sehr schön und solide. Der Sockel ist absolut unbrauchbar. Vorbohrungen stimmen nicht überein, eingefräste Nut zum zusammenstecken passt nicht, bricht aus. Haben uns entschieden, Möbelfüße vom Baumarkt zu montieren.

Sehr schönes Sideboard

Preis Leistungsverhältnis passt bei dem Artikel. Sieht hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Beim Aufbau, wie so oft, am besten zu zweit sein und etwas mehr Zeit als angegeben einplanen.

Toller Schrank

Das Sideboard ist einfach super , Qualität gut und stabil . Lediglich die Anleitung zum Zusammenbauen ist nicht so gut Lesbar , können dann doch schon Fehler da durch passieren !!

Chices Sideboard

Sehr schönes, schlichtes Sideboard.Der Aufbau war auch ok.Die Löcher für die Sockelleiste passen aber nicht zum Sockel.Mußten neu geschraubt werden.Lieferzeit war etwas länger.

Schön aber,…

Sieht zwar sehr schön aus aber die Montageanleitung ist eine Katastrophe!!!

Elegant!!

Super tolles elegantes und edles Sideboard. Leicht im Aufbau und sieht genau so aus wie auf den Bildern.

Aufbau eher schwierig

Aufbau eher schwierig alleine. Sieht aber schick aus

Sehr schön!

Super! Nicht ganz einfach zum zusammenbauen, aber sehr schön!!!

Hingucker

Qualität top, leichter Aufbau und ein absoluter Hingucker. Nicht 0 8 15