Optimal

Die Kamera macht richtig gute Bilder. Menüführung erklärt sich von selbst. Habe noch nicht alle möglichen Optionen ausprobiert, bin aber soweit sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. Aufgrund der Größe und ihres Gewichts lässt sie sich auch ohne Tasche gut unterwegs mitnehmen

Tolle Kamera

Leicht zu bedienen. Macht super Bilder. Sie ist Leicht und Handlich.

Super tolle Kamera

Bin sprachlos was für tolle Bilder die Kamera macht.. ist sehr einfach zu bedienen und allein durch diese Kamera hat man lust in die Natur zu gehen und tolle Bilder zu fotografieren.. macht sehr viel Spaß

Mein absoluter Traum

Ich habe mir schon immer eine Spiegelreflexkamera gewünscht! Diese war meine Auswahl und ich habe es nicht bereut. So viele Funktionen so toll und hübsch! ☆☆☆☆☆

Super Kamera

Macht Spaß mit dieser Kamera zu fotografieren. Auch als Anfänger leicht zu bedienen.

Kamera

Sehr coole Kamera, mir hat alles gefallen, ich habe keine Probleme festgestellt. Genau das Richtige für Anfänger!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese tolle neue Kamera ist genau das richtige für mich. Als Anfänger finde ich die Möglichkeiten als Ausreichend.

Gute Kamera

Habe meine alte Kamera verkauft und habe entschieden die Kamera zu kaufen. Ist leicht zu bedienen, viele Funktionen, aber trotzdem bin nicht begeistert. Tja für das Geld kann man nicht meckern. Macht gute Bilder

Canon EOS 2000D Kit 18-55 mm DC III Spiegelref

Sehr schön Canon EOS 2000D Kit 18-55 mm DC III Spiegelreflexkamera (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III, 24,1 MP, NFC, WLAN (WiFi)

Macht super Fotos,nur das verbinden mit PC dauerte etwas, meine Enkeltochter will Hobbyfotograf werden und stromert in der Natur um besten Motive zu bekommen

Super Kamera. Macht super Bilder.

Super Kamera. Macht super Bilder.

Canon

Meine Frau liebt sie.. Wirklich klasse Bilder leichte Einstellung und ständig in Benutzung. Wirklich tolle kamera für Anfänger.

Einfach klasse

Sie macht super Fotos. Einfach perfekt

Tolle Kamera

Macht super Bilder. Einfache Bedienung

Top Ware zum Super Preis

Meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Ich bin zufrieden. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Gute Kamera

Zwar eine Gute Kamera,waren aber nicht ganz von der Kamera überzeugt.

Gute Qualität und leicht zu Bedienen

Ich finde sehr gut und empfehle ich weiter, gute Marken