Home affaire Sideboard Alby

Schönes Sidebord

Das Sidebord ist sehr schön, jedoch: es passt nicht zu den übrigen Möbeln der Serie Alby. Ich habe es zum vorhandenen Doppeltür-Hängeschrank Alby bestellt und beim Aufstellen sieht man, dass der Hängeschrank von anderem Holz gefertigt ist. Er ist viel heller- wahrscheinlich Kiefer- und das Sidebord etwas grauer- wahrscheinlich Fichte. In der Katalogbeschreibung steht: Kiefer. Sehr ärgerlich, zumal ich es erst nach dem Aufbau festgestellt habe. Ich erwarte eine Reaktion von OTTO!

Sehr tolles Möbelstück

Dieser Schrank passt optimal zu meiner restlichen Küche. Sieht sehr schick aus. Leider gab es einen Materialfehler an der Tür, welcher nicht auffällt, da er auf der Innenseite ist. Sonst ist es ein sehr toller Schrank mit viel Stauraum.

Toller Schrank !!!

Wir haben uns vor Jahren die Küche von dieser Reihe gekauft und sind sehr zufrieden. Jetzt fehlte uns noch ein Schrank. Alles Bestens !!!

Schönes Sideboard

Das Sideboard war zwar kein Schnapper ist aber superstabil und richtig schön. Entspricht voll dem Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Sideboard

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Der Aufbau gestaltet sich einfach und es sind keine Qualitätsmängel vorhanden.

Super Sideboard

Ein tolles Sideboard einfach zu montieren mit sehr schönen Design in guter Qualität in Massivholz.

Super Sideboard !

Sideboard wie beschrieben sehr schön und gute Verarbeitung.