Cipo & Baxx Jeansjacke mit coolen Stickereien

Übergangsjacke

Habe ich für meinen Sohn bestellt und er ist hin und weg von dieser Jacke.Lässt sich gut tragen. Mein Sohn ist 17 und habe gleich Xl bestellt bei einer Größe von 182 cm.Sie passt gut und man kann noch im herbst einen dicken Pullover drunter anziehen.

Tolle übergangsjacke..

Die jacke sieht super aus.. Größenangabe stimmt. Ein absoluter Hingucker. Sportlicher Schnitt, tolles Tragegefühl. Tolle Qualität, klare Kaufempfehlung.

Ohje...

Für soviel Geld erwartet man gutes Material. Aber das Material an den Ärmeln ging ja mal gar nicht. Fasst sich an wie billigstes Plastik. Würde bei einer Berührung mit zB einer rauen Wand sofort Kratzer abkriegen. Ging sofort zurück! Sehr enttäuschender Artikel von Cipo Baxx

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus. Mein Mann war begeistert. Leider ist sie zu klein. Mein Mann trägt normal L , aber leider zu klein. Wir haben sie dann in Club bestellt, aber Sie ist leider auch zu klein. Aber eine sehr schöne Jacke.

Die Jacke ist top sieht super aus !

Die Jacke ist top sieht super aus !

Tolle Jacke

Ich hatte mir die Jacke vor ein paar Wochen gekauft und finde sie top

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, ein echter Hingucker mal was anderes, gerne wieder!

Kann es nur weiter empfehlen. Meinem Mann ...

Kann es nur weiter empfehlen. Meinem Mann hat es super gefallen