Bettwäsche Susan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Linon, 2 teilig, in verschiedenen Qualitäten, romantische Bettwäsche mit Blumen

Tolles Muster, leider mit Knöpfen

Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Wäsche nix sein kann, weil sie so dünn und durchsichtig ist. Dann der zweite Blick, es gibt keinen Reißverschluss (mein Fehler, nicht richtig gelesen). Wollte schon zurück schicken, doch dann habe ich sie mal aufs Kissen bezogen und mich gleich in Farben und Muster verliebt. Auf die Gefahr hin, dass die dünne Wäsche irgendwann reißt oder sich beim waschen verzieht hab ich sie dann doch behalten und es nicht bereut. Nach der ersten Wäsche sah der Stoff irgendwie viel besser und fester aus. Hat sich nicht verzogen. Bezogen sieht es wirklich klasse aus. Einziges Manko, mir fehlt da echt der Reißverschluss. Verstehe nicht wieso man noch Knöpfe verarbeitet. Daher Sternabzug.

Eigentlich schöne Bettwäsche

Habe mir die Bettwäsche trotz schlechter Bewertungen in Linon und Biber bestellt, weil die Farbe so toll in mein Zimmer passt. Ich finde den Stoff bei beiden Qualitäten ziemlich dünn und die Farbe sind heller als auf dem Bild. Die Bettwäsche hat beim Auspacken nicht nach Chemie gerochen, die Nähte sind ordentlich genäht und Löcher sind auch nicht im Stoff. Also insgesamt ist die Qualität gut und ich behalte die Bettwäsche, weil mir die Farbe gefällt. Die erst Wäsche bei 60 Grad hat sie gut überstanden. Insgesamt kann ich sie weiterempfehlen.

Etwas entäuscht

Obwohl lange auf die Lieferung gewartet werden musste, entsprach das Design doch nicht unseren Vorstellungen von der Abbildung und wurde zurück gesandt.

Frühling pur!

Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen, schönes Muster und tolle Farben. Peppt jedes Schlafzimmer auf.

sehr schöne Bettwäsche

Das Bettwäsche ist wirklich schön ....... kann weiter empfehlen ....

Superschöne Biberbettwäsche

Ich finde diese Bettwäsche sehr schön. Sie ist richtig weich und die Oberfläche schön samtig. Vielleicht aber etwas dünner als herkömmliche Biberbettwäsche, was mich aber nicht stört. Die Farben sind genau wie auf dem Foto hell und frisch. Die Knopfleiste sehe ich als Vorteil, da die Reißverschlüsse oft kaputt gehen. Hoffe sie sieht nach mehreren Wäschen auch noch so aus.

Für den Preis gut

Ich habe diese Bettwäsche im Angebot gekauft und für den Preis bin ich zufrieden. Auf den ersten Blick wirkt es nicht wie Biberqualität. Qualität nach der Wäsche kann ich noch nicht beurteilen. Schöne Farben und tolles Muster.

Bettwäsche

Das sind ja schöne Farben passend abgestimmt. Stoff hat wohlfühlcharakter Mangel sind die dünnen eingefassten Nähte . Haben schon das Kopfkissen nahen müssen. Bettdecke und kopfkissen haben Knopf Teile kein Reißverschluss ist uns zu spät aufgefallen aber trotzdem sehr schöner Stoff

Hübsche Bettwäsche

Muster und Farben der Bettwäsche sind sehr schön, nur leider habe ich mich bei der Bestellung vertan. Wollte eigentlich die warme Bettwäsche, aber nun kommt ja der Sommer und deshalb und weil sie mir gefällt, habe ich sie behalten.

Zu Frieden

Weich und schön

Die Bettwäsche ist super. Einziger Haken sind die Knöpfe. Ich persönlich finde Reißverschlüsse besser. Aber die Knöpfe halten und lassen das Innenleben da wo es hingehört

Schönes Design, aber zu lange Lieferzeit

Eine wirklich schöne Bettwäsche, in einem hübschen, modernen Design. Sie ist ein klein wenig blasser, als auf den Bildern zu sehen ist, aber gerade das finde ich sogar eigentlich noch schöner. Eine dünne und leichte Linon Bettwäsche, perfekt für den Sommer und sie hat eine gute Qualität. Nach dem waschen bleibt sie ohne zu knittern in Form. Die Preis-Leistung ist hier absolut top. Das einzige was mich sehr wunderte, war die extrem lange Lieferzeit. Ich habe 3 Monate darauf warten müssen. Aber letzen Endes brauche ich sie ja auch erst jetzt für die Sommerzeit. Gelohnt hat sich das Warten allemal, weil sie vom Preis her wirklich top ist. Würde ich ohne Einschränkungen auch weiterempfehlen.

Bettwäsche

Optisch sehr schöne Bettwäsche, schönes Muster. Mir ist jedoch bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Habe vollkommen übersehen, dass die Bettwäsche keinen Reißverschluss hat, daher schicke ich sie schweren Herzens wieder zurück.

schöne Bettwäsche

Uns gefällt die Bettwäsche sehr. Einziges Mango, ein Reißverschluss wäre besser. Die Kopflöcher werden schnell ausleiern. Farbe super, Größe passt. Kuschlige Baumwolle. Nicht schief geschnitten. Alles gut.

Preiswert

Farben in echt nicht so schön wie auf dem Bild, sonst alles gut.

Okay

Für den Preis in Ordnung. Farbe wie abgebildet, grauton geht bisschen in taupe, für mich perfekt passend. Leider mit Knöpfen statt Reißverschluss. Hab da beim Bestellen nicht aufgepasst.

Schöne Bettwäsche

Fühlt sich gut an und sieht gut aus Toll

Bischen dünn aber gut

hübsche Bettwäsche!

Leichte und hübsche Bettwäsche und das noch für einen kleinen Preis!

👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Bettwäsche die sehr dekorativ ist

Ich habe die Bettwäsche für meinen Bett bestellt. Die Farben passen perfekt zu meinem Zimmer. Als erstes habe ich sie auf 40 Grad durchgewaschen und getrocknet. Sie brauchte nicht gebügelt zu werden und war nach einer Nacht trocken. Praktisch sind die Knöpfe daran, da der Reißverschluss immer als erstes bei einer Bettwäsche kaputt geht.

Sehr schöne Bettwäsche

Super schicke Bettwäsche! Sehr schön leichter Stoff, ideal für den Sommer! Ich würde die Bettwäsche immer wieder kaufen. Das Einzige was noch besser wäre, wenn sie mit einem Reißverschluss zu verschließen wäre…, aber ansonsten top!!

Schöne anzusehende Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein tolles Muster und sieht sehr schön aus. Ich habe diese Bettwäsche in der Ausführung "Biber" gekauft. Allerdings ist Biber offensichtlich nicht mehr Biber, sondern lediglich ein etwas dickerer Stoff. Wer also "echte" Biberbettwäsche" erwartet, ist hier eher enttäuscht.

Winterbettwäsche

Die Bettwäsche wurde schnell geliefert und ist vom Stoff her sehr angenehm und kuschelig. Sie ist nicht mit Reißverschluss sondern mit Knöpfen versehen.

Sieht gut aus

Für den Preis ist er gut bin zufrieden könnte natürlich besser sein.

👍👍👍

👍👍👍