AnnaMatoni Taillengürtel aus weichem genarbtem Leder

Must Have !

Mein "altes" Blusenkleid erfährt in Kombi mit diesem Gürtel ein Revival. Auch über eine Strickjackegetragen, jetzt speziell zur Herbstzeit - supi gut kombinierbar, bin begeistert.

weiches Leder

Der Gürtel sieht optisch sehr gut aus. Sehr weiches Leder. Leider musste ich ihn leider retoiurnieren da er mir zu breit war.

Gute Idee

mit dem weichen Leder kneift der Gürtel an den Rippen nicht. Passt genau.ist auch so dunkel wie auf dem Bild.

Blickfang mit 80er Flair

Schönes weiches Leder und die Schnalle ist der Blickfang. Toll zu Kleidern, langen Blusen, oder Longpullis

Echt schön

Der Gürtel sieht sehr elegant aus. Der Stoff ist auch sehr gut.

schönes Leder aber...

leider ist die Gürtelschnalle nicht passend für den Gürtel. Das Leder ist 8cm breit, die Gürtelschnalle hat jedoch nur einen Innendurchmesser von 6cm. Dadurch wirft das Leder Falten. Schade. Gürtel geht zurück.

Sehr dünnes Leder

Für den Preis sieht der Gürtel zu billig aus. Deshalb zurück.

Sollte in keinem Schrank fehlen

Bin schon länger um diesen Gürtel geschlichen, da ja nicht ganz billig. Hab ihn jetzt doch gekauft, da ich einen auf mein Blusenkleid für eine Feier brauchte, und es nicht bereut. Super weich, durch den Faltenwurf an der Schnalle hat er auch das besondere Etwas.

Feiner Gürtel

Habe bei Otto ein Buffalokleid gekauft und dafür suche ich noch einen Gürtel. Kann ihn leider nicht behalten, weil er doch ein wenig zu breit ist. Sieht nicht so gut aus aber der Gürtel selbst ist Klasse ! Sehr weiches Leder und die Schnalle ist auch sehr hübsch. Schade!!!!

Nicht so schön

Dieser Gürtel sieht etwas billig aus. Die Größe hat auch nicht so gepasst und deswegen zurück. Schade. Hatte mir was besseres vorgestellt, vom Bild her

Toller Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel, der die Taille sehr toll unterstreicht. Da ich das Kleid, zu dem ich ihn tragen wollte nicht behalten habe, ging er leider retour

schöner weicher Gürtel

Das Leder des Gürtel ist super weich. Allerdings habe ich eine schwarze Schnalle bei diesem Gürtel erwartet. War jedoch in Silber, deshalb ein Punktabzug. Aber ansonsten ein schöner Gürtel.

Toller modischer Taillengürtel

Gürtel passender als Taillengürtel wie mit Schnüren. Passt zu mehr und kann auf Pullover, Bluse oder Kleid getragen werden. Ein Punkt Abzug für den starken Chemiegeruch.

Toller Gürtel

Generelle wirklich weich und sieht auch nicht schlecht aus, habe mich aber für einen anderen Gürtel entschieden, der mir noch besser gefiel und günstiger war

Wunderschöner geschmeidiger Gürtel

Der Gürtel sieht ganz toll aus, trägt sich angenehm und ist sehr geschmeidig. Leider passte er nur nicht zu meinem Kleid als Taillengürtel.

Sehr schöner Gürtel, weiches Leder, sehr angenehm. Leider ging er zurück, da ich ihn in blau bestellte aber in schwarz erhalten hatte.

Super Gürtel

Ein wirklich schöner Gürtel aus weichem Leder. Sieht sehr gut aus, so einen habe ich schon lange gesucht und jetzt endlich gefunden.

Falsche Größe geliefert

Der Gürtel sah bei der Lieferung gut aus. Leider wurde er in der falschen Größe geliefert, daher kann ich leider nichts dazu sagen.

Angenehm zu tragen

Der Gürtel sieht schick aus, macht eine schöne Taille und ist durch das weiche Leder angenehm zu tragen.

Toller Hingucker

Der Gürtel ist sehr bequem und setzt trotzdem ein Akzent auf meinen Kleidern. Drückt nicht, obwohl er sehr breit ist.

sehr schick

hatte zwei verschiedene für Kleid oder Overall bestellt, beide waren sehr schön, also hab ich beide behalten.

Schöner Gürtel aber nicht passend für mich !

Leider war mir der Gürtel viel zu breit und hat mir deshalb nicht gestanden. Habe den Gürtel zurückgesendet.

Tolles Leder aber sehr breit.

Das Leder ist sehr hochwertig. Leider mir ist der Gürtel zu breit. Macht daher keine schlanke Taille.

Für viele Gelegenheiten

Das Leder ist angenehm weich und der Gürtel lässt sich mit vielen Bekleidungsstücken kombinieren.

Super Gürtel

Ganz weiches Leder und schön verarbeitet. Macht ne schöne, schlanke Taille.

Perfekt

Perfekter, sehr weicher und auch leichter Ledergürtel. Würde den mir immer wieder kaufen

Ich finde ihn toll!

Der Gürtel ist total weich und geschmeidig und passt super, kann ich wirklich nur empfehlen!

Taillengürtel

Der Gürtel passt perfekt, rutscht nicht, bleibt wo er sein soll 😉 sehr schick.

Schnalle ist braun (Hornoptik)

Schöner hochwertiger Taillengürtel aus weichem Leder, leider ist die Schnalle in braun.

Toller Gürtel

Sehr schönes Leder und sehr gute Verarbeitung. Angenehm zu tragen. Empfehlenswert.