Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Polyester, Wellen

(1.703)
    (1.311)

Für den Preis kann man nichts tolles erwarten

Schöne Gardinen, jedoch sind sie in echt ganz anders als auf dem Foto. Die Farben sind satter und dadurch kommt die Gardine ganz anders zur Geltung. Leicht schief geschnitten sind sie leider auch, aber ich musste sie sowieso umnähen. Behalten habe ich sie dennoch trotzdem.

Bin nur bedingt zufrieden

Habe diese Gardine gewählt weil, ich im Wohnzimmer sowohl Balkontür als auch normales Fenster habe und diese Gardine in mehreren Längen gibt. Zu meinem bedauern ist eine 11cm kürzer als die andere. Hoffe das Kundencenter kann mir behilflich sein nur weil, eine zu kurz ist möchte ich nicht alles stornieren

Gut

Hatte es mir anders vorgestellt...

Die Gardinen an sich sind nicht schlecht... allerdings sind sie, sowohl bei den bestellten Massen 140cm/145cm als auch 140cm/225cm, nicht gerade genäht, was bei der nicht verdeckten Variante ins Auge springt. Das Design ist aber sehr schön, kann man nichts sagen! Ich finde die Farben auch sehr angenehm, nicht zu hell und nicht zu dunkel! Habe die in creme-schoko und in schoko bestellt, was wirklich gut zusammen harmoniert, wie auf den Bildern! Deswegen behalte ich sie... Überlege, trotz der kleinen Mängel, auch noch eine andere Farbvariante zu bestellen... allerdings erst wenn ich wieder Guthaben habe, ansonsten finde ich es doch ein wenig teuer!

Leichte Gardine

Die Gardine hatte ich aufgrund des schönen Musters bestellt und da es diese auch in den unterschiedlichsten Farben gibt. Eine sehr schlichte und schöne Gardine. Finde gut das hier gleich 2 Stück enthalten sind. Habe mich gegen die Gardine entschieden, da mit das einfach zu viel Gardine an einem Fenster war.

Schlechte Verarbeitung

Der transparenter Stoff lässt viel Tageslicht in den Raum und wirkt schick . Aber genäht ist die Gardine 👎 und ein Schal kürzer , als der andere. Obwohl ich ein kleine Nachlass bekomme hab , bedauere ich - das ich sie nicht zurück geschickt hab

too short

I ordered a 245 cm in three colors. Unfortunately all were at least 10 cm shorter and have to send them back now. and in pictures a part of curtains are colored as if one the two parts should come in colored but the were both white. Not like the picture.

Ich habe die Vorhänge für das Esszimmer ...

Ich habe die Vorhänge für das Esszimmer gekauft, aber sie passen nicht in unser Zimmer, deshalb schicke ich sie zurück. Sieht aus wie ein sehr dünner und hochwertiger Vorhang.

Hübsch aber Geschmackssache

Mir persönlich haben die Vorhänge nicht so gut gefallen. Material und Verarbeitung waren aber vollkommen in Ordnung. Mich hat das Design ein wenig an einen Duschvorhang erinnert und traf somit nicht ganz meinen Geschmack. Daher ging sie zurück.

Tolle Gardine. Leider nicht auf die ...

Tolle Gardine. Leider nicht auf die Gesamtlänge Gleichklang. Man kann nicht einfach 5 cm abschneiden und dann umnähen. Ist etwas mehr Arbeit. Wenn das nicht wäre, bekäme sie 5 Sterne.

trotzdem schöne Gardine

Die Gardinde sieht gut aus, ich habe sie im Bad hängen. Ich habe 2 Schals, weil unsere Fenster noch mittig zu öffnen sind. Leider ist ein Schal ca. 5 cm länger als der andere und erforderte Nacharbeit.

Sehr schönes Desgin auf den Bildern

Auf den Bildern sieht es sehr schön aus, aber beim auspacken sah es anders aus. Ich hätte mir die Streifen ausgeprägter gewünscht, also veim aufhängen sah man die Streifen kaum

leichte Gardine

Leichte Gardine, dezent gemustestert. Mit Kräuselband. Nachteil: Gardine kann wohl gekreuselt werden, mann kann die Aufhängung aber nur am Kreuselband befestigen.

Farbe nicht ideal

Wie ich feststellen musste, ist ein cremefarbener Vorhang nicht ideal. Irgendwie wirkt der Stoff, als ob er schmutzig/vergilbt ist. Ging daher zurück.

Geschmacksache

Leider passt er nicht zu unseren Möbeln da die Farbee in Natur doch sehr kräftig is. Außerdem ist das Gardienenband qualitativ eher mittelprächtig-daher zurück

Sehr schlecht mit Gardinenrollen zu befestige

Eigentlich eine schöne Gardine. Leider sind die Schlaufen zur Befestigung der Gardinenrollen so eng gearbeitet daß es eine ziemliche Fummelei ist.

Sehr durchsichtig und einfach

Für den Preis etwas besseres erwartet. Stoff ist sehr durchsichtig und sehr einfach. Pluspunkt: Kräuselband kann man selber die Abstände der Röllchen festlegen.

Zu dunkel

Die Qualität ist gut aber leider zu dunkel für mein Wohnzimmer.

schöne Gardine

mal was anderes, nicht nur weiss, Farbenkombi sehr schön. leider brauche sie in 160 cm lang, muss man abschneiden, deshalb preislich zu teuer

Wollte die Gardine als Querbehang für ein ...

Wollte die Gardine als Querbehang für ein Fenster. Gardine ist dünn, wie ein Store. Die Streifen in Wellenform sind schön, wirkt nicht so streng.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Wenn die Farben zum Raum passen. Könnte nur mehr Auswahl bei der Länge geben.

Falsche Gardine geliefert

Bin enttäuscht Ich kann es nicht Bewerten, da ich diese Gardine nicht erhalten habe. 🙄 Habe sie nochmals bestellt

Naja geht so

Farbe ist schön wie auf dem Foto. Der Stoff ist von der Qualität nicht gut. Hatte beim ersten waschen schon Fäden.

nicht meins!!!

auf dem Bild sehen die Gardinen anders aus als ausgepackt..billiger Stoff aber was erwartet man für den Preis...

nicht ganz...

...blickdicht. aber sehr schön. sehr fester Stoff. Das durchsichtige Kräuselband ist wirklich klasse. weil es nicht auffällt.

Gardine

Sehr schöne Qualität, Das Faltenband ist sehr schlecht und hat meine Freude etwas getrübt. Die Lieferung war sehr schnell

nicht gefallen

vorhang war von der farbe und dem material ganz gut doch machte das kräuselband einige probleme sah dann gar nicht mehr gut aus

Gutes Preisleistungsverhältnis

Nach einer sehr langen Wartezeit habe ich die Gardienen erhalten,doch ich muß trotz allem sagen ,das Warten hat sich gelohnt

Ich empfehle Ihnen, es zu probieren

Es war ein großartiges Produkt. Ich empfehle Ihnen, es zu probieren, aber achten Sie auf die Größen.

Abgebildet sieht die Gardine weit besser ...

Abgebildet sieht die Gardine weit besser aus,als sie in Wirklichkeit ist. Farbe vom Muster zu dunkel.