Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Polyester, Wellen

(1.703)
    (1.311)

Vorhang lädt sich elektrisch auf

Ich werde den Vorhang zurücksenden. Die Optik entspricht zwar farblich den Bildern im Internet, aber das Material gefällt mir nicht, da es sich elektrisch auflädt, bei Berührung leise knistert und somit wunderbar Staub und Fusseln ansaugt :-(

Enttäuscht

Ware war sehr schlecht genäht. Beim Band war ein Meter überhaupt nicht genäht und auch ohne Band. Musste selber repparieren

Nicht zufrieden

Material und Farben nicht schöne bin nicht zufrieden

enttäuscht

Ich habe diese Gardinen im Schlafzimmer aufgehängt und war so froh sie da zu haben. Nun musste ich ein paare Tage im Bett verbringen und dann konnte ich mich vor Hitzer und Stauluft kaum retten: Diese Gardinen speichern Sonnenstrahl, Hitzer und lassen die Luft durch die gekippten Fenster kaum rein! Wir hatten +26 C draußen und ich dachte, im Zimmer sind fast 40 C überhaupt! Es blieb so heiß den ganzen Tag und die Nacht im Raum, so dass ich diese Gardinen nach nur zwei Tagen abgehängt und wieder verpackt habe! Sie gehen sowohl in weiss wie auch in grau zurück! Die Optik steht nicht über den Wohlbefinden in dem Raum. Ich bin sowas von enttäuscht. Solche Produkte gehören entsorgt.

Ein toller Artikel!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt auf, der angehähte Kreuselband ist nich

Passt auf, der angehähte Kreuselband ist nich Mann kann nicht die Gardinen sofort aufhängen. Zurest den passenden Band kaufen, und annähen. Die andere Gardinengrösse (140 x 175) genaus so.

Viel zu kompliziert mit diesem kräuselband....

Viel zu kompliziert mit diesem kräuselband. Hätte mir das einfacher vorgestellt. ein bisschen oldschool das ganze. Deswegen ging sie zurück. ansonsten aber ein sehr schöner Vorhang und eine gute Verarbeitung.

Ich bin ersetzt . Die Farbe stimmt nicht .

Ich bin ersetzt über die Farbe und Qualität der Gardinen , passt alles nicht so wie auf den Bildern hier , traurig! Ich werde nie wieder da was bestellen , was ich nicht vorher sehe .

Schön aber leider für mich nicht geeignet

Die Vorhänge sehen toll aus, aber leider habe ich beim Anfassen immer einen "Stromstoß" bekommen. Schade 🙁

Artikel Maße komplett anders

Der Vorhang ist viel kleiner wie angegeben. Würde ich nicht weiter empfehlen

definitiv NICHT Empfehlenswert

Die Gardine gefällt mir definitiv nicht, im Katalog sieht viel schöner aus.

Gefällt mir nicht

Die Muster sind nicht schön so altbacken ging wieder zurück

Na ja

Hat mir nicht gefallen.....ging zurück.....habe ich mir anders virgestellt