Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, transparent, Voile, Polyester

Gingen leider wieder zurück

Sind sehr dünn und von der Farbe dunkler als erwartet. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Artikel ohne Spaß

Der Artikel gefällt mir nicht. Sieht im Katalog viel schöner aus wie er Real ist.

Farbe anders und unmögliches Kräuselband

Zum einen (wie bei Otto typisch) Farbe wieder mal nicht wie abgebildet. Und so ein Kräuselband habe ich noch nie gehabt. Wenn man die Gardinenröllchen einhaken will, verhakt man sich ständig in den Fäden dieses superdoofen Bandes.

schlechter Artikel für geringes Geld

Artikel schlecht genäht,Seitenaht zu straf genäht zieht Falten,mann muß ein Gewicht in die unter Naht einschieben,damit die Gardine ,fast gerade hängt,untere Naht schief genäht.

Geht so!

Muster is schön,aber Material gefällt mir nicht.Habe ich bessere erwartet,aber für den Preis geht es wohl nicht bessre....😫...Ist wieder zurück gegangen...

Duschvorhang?

Leider hat uns dieser Vorhang überhaupt nicht gefallen. Er sieht aus wie ein Duschvorhang und nicht wie ein schicker Vorhang für ein Wohn- oder Esszimmer.

Die Verarbeitung der Gardine war ...

Die Verarbeitung der Gardine war gut,allerdings die Farben nicht. Vom Silber war kaum was zu sehen. Recht stumpfe Farben.

Leider Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist leider nicht so wie auf dem Bild! Gefühlt zu grell, schade

Stoff hat mir nicht gefallen. Habe auf...

Stoff hat mir nicht gefallen. Habe auf was anderes gewartet.