Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, transparent, Voile, Polyester

toller Artikel

Ein sehr schöner Vorhang super Qualität. Ich habe den Artikel in grau bestellt und habe den Fehler gemacht ihn am Abend aufzuhängen,am Morgen kam dann das böse Erwachen , bei tageslicht war der Artikel nicht grau sondern hellblau . Musste ihn zurückschicken da blau absolut nicht zur Einrichtung passt .

intensive Farbe, aber tolles Muster

mir wahr die Farbe zu intensiv. Mußte leider wieder zurück, ansonsten tolles Muster.

Sehr dunkel

Sehr dunkel und wenig transparent. Der Beereto ist eher lila

Farbe ist nicht so schön

Unfortunately the item was not what we first saw online. When we bought the colour was a nice rose , nicht so vibrant.We had to wait 3 weeks and in the meantime they changed the photos and it became a really ugly pink ( for me) The patterns are also not so nice...but the quality is very good. If someone would like it for girls' room then it's perfect.

Günstig

Ich habe es mir in Farbe silbergrau bestellt, an sich ein schönes Muster aber jedoch finde ich es eher blau als grau.

Grünton passt nicht zu meinem Wohnzimmer

Musste ich leider zurücksenden, der Grünton fällt vollkommen anders als abgebildet aus. SCHADE.

Modische dünne Gardine

Hübsche dünne Gardine in vielen Farben erhältlich, guter Preis. Würde auch garantiert toll in einer Neubauwohnung aussehen jedoch für uns leider ungeeignet da diverse Stellen verdeckt sein sollten. Aus diesem Grund geht sie zurück

Farbe grün leider anders als hier zu sehen...

Farbe grün leider anders als hier zu sehen (für meine Begriffe eher giftgrün). Außerdem war der Stoff extrem statisch aufgeladen, so dass ich befürchte, die Vorhänge hätten nicht gut gehangen. Habe mich letztendlich für andere entschieden.

Super schöne Gardine. Leider ist das Umnähen ...

Super schöne Gardine. Leider ist das Umnähen nicht ganz so einfach. Man kann nicht einfach 5 cm abschneiden und dann umnähen. Sie ist leider nicht überall gleich lang. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.

Preiswerter Artikekl, aber man sieht es auch

Habe in der Farbezusammenstellung nur diesen gefunden. Sieht sehr schön aus, aber leider sieht man den günstigen Preis. Zudem sollte im Saum eine Beschwerung eingenäht werden, damit der Schal auch gut hängt.

leichte Gardine

Leichte Gardine, dezent gemustestert. Mit Kräuselband. Nachteil: Gardine kann wohl gekreuselt werden, mann kann die Aufhängung aber nur am Kreuselband befestigen.

Paßt gut zu meiner Einrichtung

Der Stoff selbst ist etwas dünn, und ie Ein Der Stoff ist etwas dünn und die einzelnen Schals waren nicht gleich lang. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, ganz o.k.

Farbe anders.

Leider entspricht die Farbdarstellung im Shop nicht der Wirklichkeit. Auch ist er dichter wie im Bild. Ansonsten passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Dunkler als auf dem Bild daher Rücksendung

Doe Gardine ist leider dunkler als auf den Fotos daher haben wir diese zurück geschickt. Leider ist die Sendung bei Otto nicht angekommen.

Schöne Gardine

Form und Farbe sind okay. Leider macht die Gardine die Räume extrem dunkel. Als Store ausschließlich nicht so toll. Als Deko rechts und links okay.

Farbe komplett anders

Habe in blau bestellt, sollte hell blau sein, ist aber dunkel blau. Werde trotzdem behalten, aber bin ziemlich enttäuscht. Ärgerlich!

Kein Silbergrau

In der Beschreibung ist Silbergrau angegeben, ist eher ein dunkles grau. Geht Retoure

Naja sind echt durchsichtig

Elegant schön an zu sehen ist aber ein "Billiger Stoff" kann man muss man aber nicht

Schöner Vorhang,aber...

Die Gardine ist zwar von guter Qualität,aber leider hat sie eine erhebliche Farbabweichung zum abgebildeten Bild..

Stoff gefällt nicht

Die Gardine gefällt mir von der Farbzusammenstellung nicht. Material ist gut. Schicke sie trotzdem zurück.

Die Gardinen haben mich nicht überzeugen könn

Die Gardinen haben mich nicht überzeugen können. Die Qualität ist des Stoffes entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Sehr durchsichtig und

Babyrosa. Mit den Streifen ist das sehr hübsch, aber die Farbe ging bei mir gar nicht.

Geht aber

Dünne Stoff , leider nicht so ganz mein Geschmack , deswegen zurück geschickt

Tolle Gardine - intensive Farbe

Die Farbe ist kräftiger, als im Katalog abgebildet. Wer es gerne kräftig mag, der wird nicht enttäuscht.

Hätte sie mir schöner vorgestellt...

Siehst bei der Fotos leider schöner aus, deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Schade

Der Preis ist top, aber die Farbe nicht!

Ich habe die Gardine schon in braun da sieht sie toll aus, aber die Farbe grau gefällt mir gar nicht.

schlichte Gardine

die Gardine sieht nicht schlecht aus, war mir aber zu schlicht, deshalb ging sie zurück

Es geht aber ist nicht das tollste

Es geht aber ist nicht das Tollste Sieht den Bildern identisch

Naja es geht