Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, transparent, Voile, Polyester

Sieht gut aus

Habe die Gardine in Kombi mit der hellen Variante gekauft. Sieht zusammen sehr gut aus. Allerdings habe ich mir die Farbe etwas kräftiger vorgestellt. Kommt etwas heller heraus wie auf den Fotos.

Eine schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine sieht wesentlich heller auf dem Bild aus als wie im Original, aber sie passt trotzdem perfekt.Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Lg

toller Artikel in toller Qualität.

Ich habe bereits diesen Artikel in einer anderen Farbe (creme-beige). Zu Delozwecken habe ich nun den dunkleren Ton gewählt. Ich liebe diesen Vorhang. Das Braun ist wirklich sehr schön, die schwarzen Muster müßten für meinen Geschmack nicht unbedingt sein aber das ist ja Geschmacksache. In mein Farbkonzept passt es hervoragend.

Sehr schönes Aussehen

Ich hatte Sie versehentlich in der falschen Größe bestellt. Eigententlich wollte ich 2 Schals haben und habe 2 kurze bestellt. Ich habe sie jetzt an meinem Wohnzimmerfenster als Store hängen und es sieht sehr schön aus. Ich werde sie mir nochmals als Schals in einer anderen Farbe bestellen. Durch den günstigen Preis kann man auch mal öfters wechseln.

Gardinen

Schöne gardinen trasparente aber schön kann ich nur weiter empfehlen super schön

Chic!

Ich hatte mir für unsere neue Wohnung Gardinen gewünscht, die etwas moderner als weiße Stores sein sollten. Zuerst war ich unsicher, ob ich tatsächlich so mutig bin aber ich war sofort begeistert, als ich die Gardinen aufgehängt hatte. Ich habe sie in lang und kurz und in grün und blau jeweils für das Wohn- und das Schlafzimmer bestellt und freue mich auch nach einem halben Jahr noch über die frischen Farben, die in unserer Wohnung Einzug gehalten haben. Einziger Wermutstropfen: Man muss die Gardinen nach dem Waschen bügeln.

Tolle Gardiene

Ich habe mir diese Gardinen bestellt da sie hell und lichtdurchlässig sind. Einmal gewaschen und danach noch gebügelt um die liegefalten raus zu bekommen. Ich habe sie mit kräuselband bestellt. Ein Nachteil ist leider das jede Gardine unten anders ausfällt. Die eine hängt gut, die andere ist an den Seiten zu kurz und in der Mitte zu lang. Das sieht natürlich nicht so toll aus. Das ärgert mich da die Menge die ich bestellt habe auch nicht gerade günstig ist. Beim nächsten mal werde ich genauer darauf achten oder gleich etwas mehr Geld ausgeben.

Schöne Gardine

Schöne transparente Gardine, das blau ist aber eher blaugrau. Neuer Look im Schlafzimmer 🙂

Feiner Stoff

Super feiner Stoff top Quallität

Perfekt

Sehr schön Gardinen

Schöne Gardine

Finde die Gardine am Fenster sehr schön. Ein Stern gibt es Abzug da die Farbe nicht entspricht, es ist kein grau eher ein blau-grau. Finde ich aber trotzdem sehr schön weswegen ich sie auch behalten habe. Lieferung war wie immer top. Insgesamt finde ich Preis-Leistung sehr gut.

Schöner Store

Die Gardine kam zügig und gut verpackt. Farbe und Muster sind sehr schön, passen aber eher in eine moderne Einrichtung. Das passte also nicht recht zu meinem Landhausstil. Der Stoff wirkt ein bisschen plastisch. Dadurch fällt die Gardine nicht so schön. Der Preis ist natürlich unschlagbar.

Schöne Gardinen

Tolle Gardinen. Das Muster sieht sehr schön aus und die länge passt perfekt. Kleiner Kritik Punkt: Es ist eher blau statt grau. Trotzdem ist die Farbe toll und mich stört es nicht weiter. Will es nur mal erwähnt haben für diejenigen die es stören könnte

Überzeugt Euch selbst - ich bin total zufried

Ich hatte diese Gardine bereits vor einiger Zeit und wusste, was mich erwartet. Meine Bewertung fällt sehr gut aus, leichter Fall, und ich mag dieses "Wellenmuster". Außerdem - wo bekomme ich diese Qualität zu diesem Preis. Fazit: Kann ich nur empfehlen

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön. Aber auf die angegebene Länge darf man sich nicht verlassen, deshalb ein Stern Abzug. Der Vorhang war an den Seiten kürzer als in der Mitte. Da wir sowieso kürzen mussten nicht dramatisch, aber hat eben länger gedauert.

gefällt mir

Das Material ist etwas störrisch, es hängt nicht ganz so fliesend,wie ich es mir gewünscht habe und musste es mit Nadeln erstmal etwas fixieren, bis es sich ausgehängt hat. Optisch in Verbindung mit dem passenden Rollo, sehr schön anzusehen.

Macht den Raum eleganter

Bin begeistert, die Farben sind wie abgebildet und passen besten ins Wohnzimmer. Nur der Stoff ist etwas "künstlich " und läd sich statisch auf, trotzdem würde ich sie immer wieder bestellen

Gardine toll

Habe sie mir bestellt aber die Farbe passte leider nicht zu meinen grauen Schals deshalb zurück aber ich habe sie schon in taube weiss bestellt die passte super schöner Stoff jetzt habe ich noch mal andere bekommen

Feiner Stoff mit schönem Muster

Sehr schöner Stoff und sieht von beiden Seiten gut aus. Die grauen Vorgänge sind 3 mm kürzer als die weißen. Daher hab ich alle nochmal umgenäht auf eine Länge. Bügeln der Faltkanten empfohlen

Vorhänge als alleiniger Artikel sind schön

Vorhänge sind relativ dünn aber schön. Habe sie leider zurück schicken müssen, da mich das dazugehörige Raffrollo qualitatätsmäßig nicht überzeugen konnte. Beim Vorhang stimmt das Preis- / Leitungsverhältnis.

schöne Gardinen

Habe mir diese Gardinen auf Empfehlung bestellt und muss zugeben, dass sie echt schön aussehen. Auch Farbe und Verarbeitung sind top. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber okay. Kann die Gardinen auch weiterempfehlen.

Vorhänge

Schöne Vorhänge die den Raum farblich aufpeppen und wohnlich machen,nur wer sie gegen neugierige Blicke benötigt, sollte sich dickere kaufen,bei mir sind sie aber nur Deko,dafür sind sie perfekt

schöner leichter Schal

Dese Gardine habe ich bereits in Weiss. Es ist ein sehr schöner leichter Fensterschal. Allerdings habe ich mir von der grünen Farbe mehr versprochen. Sie könnte etwas leuchtender sein.

Leichte, durchsichtige Schals

Sie sind nicht so schön wie auf dem Bild. Sehr durchsichtig, erfüllen dennoch ihren Zweck. Wer es nicht dunkel im Zimmer haben will, da sind sie ausreichend.

Schöne Gardine

Sie wurden schnell geliefert. Tolle Qualität, sehen gut aus. Aber leider ist die Farbe in petrol sehr dunkel & paßt daher leider nicht zu meine Läufer. Schade.

Tolle Gardine

Echt schöne Gardine aber die Farben fallen dunkler aus als auf dem Bild bei Otto Echt schade da durch ist es mir zu dunkel Aber ich behalte sie jetzt trotzdem

Sehr schön!

Ich habe die Gardinen schon das zweite Mal bestellt. Top Qualität. Bin sehr zufrieden. Die Farbe rosé ist wunderschön und passt farblich in meinem Wohnzimmer sehr gut.

schone Gardinen aber die Farbe ist eher blau

Von der kvalitet und massen passt alles, die Gardinen sind richtig schon. Die Farbe ist mehr blau als grau, leider werde ich sie zurückschieken und neue bestellen in weiß.

Sehr schöner Vorhang

Dieser Vorhang ist sehr schön ,fällt super und ist sehr preiswert.

schöne Gardine

leider in der Höhe zuviel, besser in 1,75m .......sehr schade.... vielen Dank...