Rusty Neal Kapuzensweatshirt mit modernem Schnitt

Toller Hoody

Der Hoody hat eine super schöne Farbe genau wie auf dem Bild. Er fällt etwas kleiner aus. Würde eher empfehlen den eine Nummer größer zu nehmen. Ansonsten kann ich den kur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Pulli ich liebe ihn.hab gleich noch ein zweiten in schwarz bestellt zum verschenken

Mal was anderes mit dem Kragen gefiel mir ...

Mal was anderes mit dem Kragen gefiel mir gut, gute Verarbeitung weich und die Größe passte.

Ein super Artikel

Sehr weich würde ich sofort wieder kaufen und sehr zum empfehlen

Super Pullover, Farbe ist sehr schön und passt auch gut

Cooler Hoodie

Der Hoodie sieht super aus, angenehmer Stoff nur leider etwas zu eng. Wenn möglich vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Ein wirklich tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt läßt sich gut tragen. Das Material ist weich und angenehm, auf der Haut. Bei etwas niedrigeren Temperaturen, wie wir sie jetzt, im Herbst haben, hält es gut warm und der Hals ist auch geschützt. Gute Verarbeitung und tolle Qualität - ich kann das Sweatshirt, ohne Bedenken, weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt , nur das Weiß ist nicht so mein Geschmack , da es billig wirkt. Der Kragen mit der Aufschrift ist sehr schön gemacht , wobei man immer zwei Knöpfe auf & zu machen muss beim tragen. Der Kragen war der einzige Grund warum ich nicht zurück Geschickt hab , da der schön ist.

Toll aussehender Pullover

Der Pullover sieht echt toll und edel aus,mein Mann hat sich auch riesig drüber gefreut. Wer es aber etwas lockerer und lässiger mag,sollte eine Nummer größer nehmen. Leider sieht er mittlerweile nach der 3 Wäsche nicht mehr ganz so toll aus,er bekommt überall kleine Fusseln

Ich finde ihn schön, aber....

Ich hatte ihn für meinem Sohn bestellt, aber leider mochte er den Kragen nicht leiden. Daher kann ich nicht viel darüber sagen, weil ich es dann nicht geöffnet habe. Sorry, musste zurück. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil ich die Aufmachung toll finde.

Schöne Farbe aber doch nicht mein Fall

Die Farbe war sehr schön aber ich mochte das mit den Kragen doch nicht so leider fällt es bei der Größe die ich bestellt habe sehr groß aus aber für einen der den Kraken Markt ist es ein sehr schöner Pullover

Tolles Sweat-Shirt

Super Teil! Habe das Sweat-Shirt für meinen Sohn bestellt. Es sieht echt toll an ihm aus! Besonders die Farbe ist ein Highlight! Super Qualität auch noch nach mehrmaligem Waschen!

Sehr gute Hoodie

Sehr gute Hoodie, aber mein Sohn hat die große nicht gut gepasst.Mwurde bestellt und ist bisschen klein für ihn. Mein Sohn ist 1,80 Gros und war zu klein. Lieber L bestellen.

Sieht nicht so toll aus

Siehg nicht so toll aus wie auf den Bildern . Aber man kann ihn tragen .Habe schon viel schönere Pullover bei Otto gekauft . Nun ist er da und wird auch getragen

Mal was Anderes !

Hatte für meinem Mann 2 Sweatshirts zur Auswahl bestellt. Dieser ,da zu klein, sollte zurück. Mein Sohn sah das Shirt und war begeistert. Der Pulli bleibt hier !!

Schöne Pullover

Super schöne Qualität und die Farbe entspricht ist wie auf dem Bild. Lässt sich sehr angenehm tragen. Größe fällt meiner Meinung nach, normal aus.

Toller Pullover

Pullover schaut super aus, passt sehr gut. Kleiner Abzug , für große Männer immer eine Nummer größer kaufen, ansonsten klare Kaufempfehlung.

Mein Sohn ist begeistert

Super Style. Sehr gute Qualität. Nur die hellen Rippbündchen sehen irgendwie billig aus und entwerten das Shirt etwas. Trotzdem schön, mal etwas anderes

gute Pulli, leider schnürt Ahslkrause Luft ab

sher guter Piulli und sehr schön; leider schnürt mir aber der Kragen die Luft ab was mir sehr jnangenehm war; deshalb habe ich den Pulli zurück geschickt

Chic

Passt, korrekte Maßangaben. Qualität ist anspruchsvoll. Würde den Hoodie wiede kaufen.

toller hoody!

Das passt wie angegossen, gute Qualität. Auch nach dem Waschen sieht es noch genauso aus, nicht eingelaufen oder verwaschen. Bin sehr zufrieden!

Spitze

Bin zufrieden, schön weich und trägt sich angenehm. Würde ich jederzeit wieder bestellen ! Angenehm zu tragen und hält warm.

Super Pulli

Bestellung war schnell da mit Hermes👍am Anfang etwas gefusselt aber nach ein mal waschen Problem gelöst, design sehr schön

Modischer Herrenpullover

Finde den Pullover echt toll,da er mal etwas extravagant gemacht ist! Einfach mal was anders als normal, sportlich und schick zugleich!

Toller Hoody 😊

Der Pullover ist sehr weich und flauschig.passt perfekt 👌 hab in gleich noch in schwarz bestellt 😊

Schade

Leider wurde anstelle des türkisen Kapuzenshirt ein schwarz/grauer Strickpullover geliefert! Daher sofort zurück....

Super schöner Pulli

Ist wie auf den Bildern Farbe und Material 1A Wärt schön und kratzt nicht sehr gute Verarbeitung

Toller Pullover

Super Teil. Sehr bequem und man fühlt sich an kalten Tagen gut und warm verpackt

Klasse Hodie für die Freizeit!

Kuschelig und angenehm zu tragen. Preis-Leistung top. Gute Verarbeitung, pflegeleicht.

Total schicker Pulli

Sitzt perfekt. Super warm und weich zudem sieht er noch elegant und modern aus. Passt perfekt.