behype Shorts Smith im klassischen Regular Fit

Gute Qualität, guter Schnitt

Die Hose trägt sich super. Ein guter Schnitt sorgt für sehr guten Tragekomfort. Die Taschen sind auch groß, sodass nichts rausfallen kann. Lediglich die Knöpfe an den Gesäßtaschen sind etwas störend

Tolle shorts

Qwalität ist sehr gut, sehen gut aus. Aber ich habe shorts zurück geschickt, waren für mein Mann etwas zu kurz, er ist 187 cm,er mag wenn etwas länger ist. Sonst war alles ok.

Tolle Hose

angenehmer Tragekomfort und Schnitt. Die Verarbeitung ist auch dem Preis angemessen / gut. Immer wieder gerne.

Die Hose ist sehr angenehm, die Farbe ist sehr schön und ist Für Sommer einfach super Geeignet.

gute Ware

Short sieht sehr gut aus ,bin sehr zufrieden mit Material ,Farbe und Verarbeitung

Gute Hose

Schöne Hose für den Sommer mit angenehmem Sitz. Farbe kommt gut raus

Ganz toll

Das passt perfekt sehr guten stoff Gerne würde ich weite empfehlen

toller Artikel

Super Qualität super stabil eine echt schöne short gefällt mir

Tolles Hose

Eine Tolle Hose aus schönes Stoff. Sehr zu emfpehlen.

Für meinen Sohn genau richtig

Die Hose passt gut und die Farbe war wie angegeben

sehr seltsamer Schnitt

Hose besteht aus angenehmem Stoff und ist sehr leicht zu tragen allerdings ist der Schnitt im Bereich der vorderen Hosentaschen bzw. an der Hüfte sehr seltsam und steht weit sichtbar ab

Tolle Hose nur bisschen zu groß

Stabile Hose alles ok aber ist bisschen zu groß -!-!-!-!-!-!!-!-!-!-!-!-!-!

Fürchterlich

Das einzige welches in der Produktbeschreibung stimmte, war die Farbe!!! Der Schnitt war völlig anders, sodass mein Mann sie garnicht erst anprobiert hat 😕

Retoure unterschlagen

Die Hosen wurden schnell geliefert, leider stimmte die Passform nicht, weshalb wir sie mit dem beiliegenden Retoure-Etikett zurück schickten. Danach folgte keine Gutschrift des Rechnungsbetrages, wir erhielten eine Mahnung. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt, meine E-Mails wurden jedoch immer von anderen Mitarbeitern bearbeitet und ich erhielt regelmäßig den gleichen Inhalt. Ein totales auf-der-Stelle-Treten. Und die Retoure ist angeblich auch nach drei Monaten nicht angekommen? Das kann ich nicht glauben. Finger weg! Der Vertriebspartner von Otto, der diese Hosen vertreibt, hat offensichtlich sein Warenlager nicht im Griff. Sehr enttäuschend.

Anders als erwartet aber trotzdem ok

Fiel bei mir etwas größer aus, daher ging die erste zurück und ich bestellte sie mir nochmal eine Nummer kleiner. Die Farbe "khaki" ist etwas dunkler als abgebildet, geht eher in richtung Moosgrün, was mir persönlich aber sehr gut, wenn nicht sogar besser gefällt. Der Schnitt ist leider auch etwas anders als abgebildet, die Hose geht in der Hüfte etwas "in die Breite".

Gute Hose leider zu klein

Die Hose ist stylisch und optisch ein Hingucker - nur ist sie in Größe 38 ein bisschen zu eng - aber es kommt ja immer darauf an wie man sich darin fühlt ich mag es ehr bequemer. Also lieber eine Größe größer bestellen - oder beide Größen dann kann man auswählen welche besser passt ;) Im Großen und Ganzen ist die Qualität und der Preis angemessen.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😎

Schöne Hose, nur zu weit

Die Hose gefiel mir beim Auspacken und Anfassen sehr gut. Ich habe normalerweise Gr. 35-36 in Hosen. 34 ist schon recht knapp. Diese Shorts mit Gr. 34 rutschte mir leider über den Po. Musste ich zurückschicken.

Tolle modische Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sie sitzt gut, ist bequem und wenn jetzt noch der Sommer käme, könnte er sie auch tragen. Eine Nummer größer schadet nicht. Dann sitzt sie legere.

Farbe abweichend

Gute Passform, Preis stimmt auch. Bei dem gelieferten Artikel war die Farbe jedoch abweichend von den Bildern und hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Deswegen ging der Artikel zurück.

Unmögliche Passform

Leider ist dies keine gut sitzende Short. Die Passform hat was von einem Sack. Ging zurück deswegen. Schade...der Stoff ist eigentlich gut. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Schöne Shorts

Diese Shorts habe ich für meinen Mann bestellt und sie passen optimal. Die Farben (habe sie auch in dunkelgrau bestellt) sind wie abgebildet und der Stoff ist für den Sommer angenehm.

Uppps...

Die Hose hat einen merkwürdigen Schnitt. Im Vergleich mit anderen Shorts sieht das Teil billig aus. Ich denk mal eher nicht für schlanke Personen.

Klassische schwarze Shorts

Ich war auf der Suche nach klassischen schwarzen Shorts und bin hier findig geworden. Sie haben für den Preis eine gute Qualität und sehen auch noch gut aus.

Die Shorts ist schön und eignet sich für Sommer, Sonne und Freizeit. Sie leicht dehnbar dank Elasthan. Ich bin zufrieden.

Tolle Sommerhose

Tolle Sommerhose, hinten sah sie super aus und passte perfekt, vorne allerdings der Schritt sah etwas zu groß geraten aus.

Passt perfekt

Der Schnitt der Hose ist sehr schön und das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Tolle Hose!

Es ist eine schöne Hose, für mein Man hätte ich eine größere Größe nehmen müssen. Definitiv eine kauf Empfehlung!

gute Passform

Hose passt wie angegossen. Leider hat sich die Farbe beim ersten waschen schon etwas verabschiedet... Deswegen auch Punktabzug

Die Hosen sind super bequem meine jungs mögen sie haben sie ihn mehreren Farben gekauft alle von der Qualität super