LeGer Home by Lena Gercke Dekokranz Freya, Weihnachtsdeko, Ø ca. 35 cm

Schön anzusehen!

Der Kranz schaut wirklich schön aus. Jedoch sah der Kranz hier auf der Webseite für mich, wie ein Kranz aus Metall, aus. Leider ist der Kranz nur aus Stereophor. Für das Geld hätte ich wie gesagt mehr und eine höhere Verarbeitung erwartet. Ich werde ihn behalten, da er schon etwas bei der Weihnachtsdekoration hermacht - würde ihn aber nicht noch einmal kaufen.

Mehr Qualität erwartet

Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Leider enttäuschte der Artikel in der Qualität. Für fast 40,00 Euro habe ich ein hochwertiges Produkt erwartet. Für den Kranz hätte ich maximal 10,00 Euro gezahlt. Es handelt sich lediglich um vergoldete Zweige, die in Styropor gesteckt sind. Der Artikel ging daher wieder zurück.

Aus leichtem Material edel aussehend.

Sehr leicht, da die Basis Styropor ist, muss es vorsichtig behandelt werden. Habe es hochkant auf unser sideboard gestellt. Macht da echt was her.

Adel verplichtet

Das ist so schön und hochwertig. Es sieht einfach nach noch mehr aus. Meine Freundinnen haben es alle bestellt.

Toller Kranz

Wunderschöner Kranz. Habe ihn für meine Tochter als Adventskranz umdekoriert. Sieht sehr edel aus.

Sieht gut aus

OK, der Preis ist nicht soo günstig. Er ist leicht, aber wirklich gut verarbeitet.

Schöner Kranz

Sehr schöner Kranz. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Kann ihn weiterempfehlen.

Entsprach leider nicht den Erwartungen

Leider sieht der Kranz deutlich attraktiver auf den Fotos aus als dann in natura. Der gelieferte Kranz war extrem ungleichmäßig gearbeitet, der goldfarben gespritzte StyroporKranz war stellenweise frei, die Dekoblüten mit den Perlen waren schadhaft bzw. die Perlen fehlten. Da der Kranz so ungleichmäßig gearbeitet war, mussten wir ihn wieder zurückschicken. Eine Sichtkontrolle vor Versand des Kranzes hätte das sicherlich verhindern können, denn dieser Kranz entsprach in keinster Weise der Abbildung und damit auch nicht den Erwartungen und somit ist der Preis in keinerlei Weise gerechtfertigt. Sehr schade.

Finger weg

Dieser Kranz wirkt auf den ersten Blick wirklich toll. zu Hause angekommen wirkt er in Realität billig verarbeitet und macht leider nicht viel her. Das Kranzgeflecht ist nur auf der Oberseite vom Kranz. Ich hätte mir gewünscht, dass es einmal ganz rum geht.

Kranz

Sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Eine schöne goldene Farbe, die nicht kitschig wirkt. Alles auf einem Styroporreifen befestigt. Habe den Kranz mit einer Lichterkette dekoriert, sieht richtig gut aus 😍 Und der Preis" SUPER " 🙂

Preileistung geht so

Der Kranz ist schön,aber ich hätte den vollen Preis dafür nicht bezahlt Hatte ihn im Sale gekauft und da passte die Preileistung Styroporkranz ist leider gut sichtbar

Sehr schöner Kranz

Habe mir den Kranz extra für nach Weihnachten gekauft geht das ganze Jahr habe ihn an ein altes Fenster dekoriert das im Esszimmer steht perfekt 👌

Schön aber zu klein für den Preis

Hab den kranz bestellt, sieht zwar gut aus hab es auch behalten, nur etwas zu teuer nach meinen Geschmack, aber dennoch ein Hingucker deshalb fürs preis und größe 2 punkt Abzug

Kranz

Der Weihnachtskranz ist sehr schön und hochwertig. Genau wie auf dem Bild.

Auf dem Bild schaut es viel schöner aus

Ich habe einen Kranz erwartet der das Auge mehr anspricht!

Glitzern

Nur was für Weinachten , wer es mag )

Optisch ganz nett, Qualität Flop

Die Qualität hat mir gar nicht gefallen, daher Retoure.

Alles Super