Home affaire Lowboard Westminster, im angesagten Landhaus-Look

Ein schönes Lowboard

Das Lowboard gefällt meiner Partnerin und mir sehr gut, die obere Holzplatte ist überraschend stabil und massiv. Die Bauanleitungen war sehr gut überschaubar, also auch für leute die weniger geschickt daran sind wie ich es bin, sowas zusammen zu schrauben. Das Lowboard bietet großzügige verstaumöglichkeiten. Es gibt hier nichts zu beanstanden.

Bin sehr zufrieden

Die Aufbaubeschreibung war gut verständlich, sieht aus wie in der Abbildung. Einfach Mega

Ganz miese Qualität

Der Artikel ist absolute Billigware. Nachdem ich die ersten Bretter aus dem Karton genommen habe und diese bereits voller Kratzer waren, habe ich umgehend alles storniert .

Einfach Schrott

Der Artikel ist komplette Katastrophe! Die anleitung ist komplett falsch ein paar Schritte fehlen und die Teile die als letztes dran sind (laut Anleitung) müssen als erstes befestigt werden ansonsten hat man kein platze zum schrauben oder braucht baby hände und Mini Werkzeuge, damit man ran kommt! Es sind überall Kratzer und die Ecken sind gesprungen! Einfach nicht zum empfehlen. Ich gab es behalten, da ich kein bock hatte alles auszubauen und kein Bock hatte die Teilen wieder einpacken und zurückschicken aber Geld für Schrott ausgegeben.

Alles gut,sieht gut aus.

Bin sehr zufrieden. Ist alles im einen sehr guten Zustand gekommen. Das einzige was ich bemegele: die Teile sollten besser beschriftet sein. Z.b könnte man von der innen seite die nummer drauf schreiben . So würde das zusammen bauen viel leichter gehen.

eigentlich ein guter Schrank.....

aber der Aufbau ist eine Katastrophe! Die Qualität des Schrankes ist gut, er sieht auch gut aus. Macht einen wertigen Eindruck. Leider stellt sich der Aufbau als sehr umständlich und fummelig dar.

Aufbau ist etwas schwer/ aber es lohnt sich

Aufbau ist etwas schwer/ aber es lohnt sich Massiv und Hübsch

Vom aussehen her ganz schön, Qualität, naja

Rein vom äußerlichen ist das Sideboard schön. Die Holzplatte oben drauf hat auch eine gute Qualität, aber der Rest nicht wirklich

chic

trendiges Lowboard im Landhaus Stil gut kombinierbar