Läufer Colmar, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 14 mm, mit Fransen, weiche Haptik, flach, pflegeleicht, elegant

Edles Teil !

Sehr schöner Läufer. Er ist sehr gut verarbeitet und das Gewebe schön dicht. Die Farbgebung ist in den warmen Tönen dezent und sieht edel aus. Flecken lassen sich mit feuchtem Microfasertuch schnell und gut entfernen. Bin sehr zufrieden.

TOP TOP TOP

Liebe liebe diesen Teppich so sehr, ist ein echter Hingucker, habe erst bedenken gehabt wegen den Zöpfen und unserem Staubsaugroboter ist aber gar kein Problem, super auch für einen Flur .

Einfach Wunderschön

Ich bin begeistert Top Qualität für denn Preis zusätzlich beim Auspacken hat die Ware nicht unangenehm gerochen und es ist total Pflegeleicht kann ich nur weiterempfehlen 🥰

Der klassiche Hahhnentritt muster

Das Muster fast ein Must-have für klassische Muster Liebhaber, aber das Material und der Duft des Materials haben mich gestört.

im täglichen Gebrauch, sehr empfehlenswert

sehr schick anzusehen, gute Qualität, sehr schön weich, sich für diesen Läufer zu entscheiden, ist eine sehr gute Entscheidung

Klasse

Der Läufer ist klasse Rutscht nicht hin und her und lässt sich gut saugen

Ein sehr schöner Teppich

Ich liebe die Farbe es ist hochwertig bearbeitet super weich. Ich habe es für meine Küche gekauft 100% weiter Empfehlung

Super schicker Teppich.

Super stilvoller Teppich ! Kann ich weiter empfehlen. Sehr angenehm zum laufen. Super weich.

Toller Teppich

... wie immer aus dieser Kollektion. Passt perfekt.

Ein echter Hingucker bin begeistert.

Wie beschrieben im ganzen ein toller Teppich.Bin super zufrieden.