Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter cropped Länge

Größen Entsprechend

Hose paßt Größen Entsprechend, trage Gr. 40/42, bin 169 groß, 65 kg, durch den hohen Elasthan Anteil paßt die Hose perfekt in Gr. 40, also eher die kleinere Größe wählen. Schöne helle Blau Färbung. Top.

Klasse Jeans mit gutem Sitz

Ich hatte lange schon keine so gut sitzende 3/4 Jeans für den Sommer! Aufgrund ihres elastischen Materials passt sie sich perfekt dem Körper an und macht mit ihrem schmalen geraden Schnitt richtig was her. Empfehlenswert!

angenehme Jeans

Passform sehr gut, Qualität angenehm , habe sie auch in rose

Schöne Sommerhose

Die Hose sind sehr gut aus. Leider musste ich due Hose zurückschicken, weil sie sehr groß ausfällt

Nicht das Richtige

Die Jeans an sich ist schön und von guter Qualität. Mir war sie aber an den Waden zu weit und das Material zu dick für den Sommer, hätte mir da einen dünneren Stoff gewünscht. Die Länger der Hose ist auch bei kürzeren Beinen, wie meinen, genau richtig. Ging dennoch zurück.

Schöne Hose

Ich bin 1,60m und mir passt die Hose in der Länge perfekt. Leider wird die Hose beim tragen irgendwann ein bisschen weit. Aber nach der Wäsche zieht sie sich wieder zusammen. Kann ich mit leben. Hat man ja bei verschiedenen Jeans Hosen ja schon mal öfters.

Leichter Jeansstoff

Die Hose ging leider zurück. Hatte aber nur den Grund, da mir eine andere Bestellte besser gefiel. Sie ist sehr bequem, sommerlicher Stoff. Trage Normal Größe 44. In Größe 44 passte sie mir auch gut. Bei 1,70 cm ging sie mir bis zur Mitte der Wade. Von Innen ist der Stoff dunkler, also umkrempeln, fand ich dann nicht so schön.

Auf den Bilder schön

Auf den Bilder ist die Hose schön, an mir selbst sah sie überhaupt nicht gut aus. Die Beinweite war in Wirklichkeit viel größer als abgebildet was mir absolut nicht gestanden hat, da ich nicht groß bin. Ansonsten tolle helle Farbe und Qualitativ sehr gute Jeans, deshalb die 4 Sterne.

Farbe auf Abbildung völlig anders

Qualität gut, trägt sich auch durch Stretchanteil angenehm. Die Farbe mauve auf dem Bild erscheint rose. Tatsächlich bekommen habe ich die Hose in BRAUN. Völlig anders als abgebildet! Deshalb zurück.

Leichte Hose...

Schöne Hose - leichtes Material - super bequem. Allerdings ist der Beinabschluss sehr weit, nicht eng anliegend wie auf dem Foto. Hab sie von einer Schneiderin enger machen lassen. Da ich nicht so groß bin (1,64m), ist die Länge für eine 7/8 Hose ideal.

Sehr schöne Hose.

Die Hose sitz perfekt. Gutes Material. Würde ich wieder bestellen.

Super Jeans

Ich suche schon lange eine Jeans für den Sommer, hab sie jetzt endlich gefunden! Leichter Sommerstoff und sitzt super. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, mag es nicht so eng im Sommer.

Hose gefällt mir!

Die Hose ist von guter Qualität und Verarbeitung. Die Passform ist auch OK, nur das Bündchen könnte etwas elastischer sein

Fällt klein aus

Ist sehr schönes Material, aber die fallen klein aus muss man eine Nummer grösser bestellen. MateriaL TOP

Schade

Leider nichts für gekräftigt Frauen da die Beine nicht wie abgebildet unten enger werden sondern weit und gerade runter gehen.. macht meiner Meinung nach optisch noch kräftiger schade..

Gute Wahl

Hose passt super in Größe 40 Farbe in Olivgrün auch schön. Habe noch eine in weiß bestellt .

Sehr guter Schnitt, sehr gute Passform

Die Farbe und das Strechmaterial sind super und es ist eine Wohlfühlhose

Schöne Hose….

allerdings ist sie weiter geschnitten als auf den Bildern zu sehen. Sie ist aber äußerst bequem und deshalb habe ich sie behalten.

Zu Groß

Fällt sehr groß aus , und leider sieht die Hose nicht so gut wie auf dem Bild aus. Würde die nicht noch einmal bestellen.

Nicht passend für mich

Qualität war in Ordnung, hat bei mir leider nicht vorteilhaft gesessen

Schöne Hose , schöne Farbe Hätte sie gerne ...

Schöne Hose , schöne Farbe Hätte sie gerne behalten aber leider habe ich nicht die richtige Größe bestellt

Schöne Farbe

Die Hose passt mir sehr gut, die Beine sind weit genug geschnitten. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Farbe und Schnitt

Sehr angenehmes Material, schöne Farbe. Fällt genau richtig aus von der Größe her.

Schöne Jeans

Material und Waschung schön. An den Beinen etwas weiter als abgebildet, aber trotzdem behalten

Eine bequeme Hose, die gut sitzt! Leider ist ...

Eine bequeme Hose, die gut sitzt! Leider ist nur die Aussenseite farbig!

Passt gut

Passt gut, schwanke zw. 40 und 42, hier reichte 40 vollkommen.