Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter cropped Länge

Super Hose für Herbst/Winter-Saison

Passt, ist bequem sitzt prima und ist von der Länge genau so lang (6-7/8) , dass ich dazu Stiefeletten tragen kann. Material hat leichten Glanz, sieht edel aus. Kann sortlich bis elegant kombiniert werden.

Super Hose !

Hose passt perfekt! Farbe und Schnitt sind wie abgebildet! Auch die Länge ist wie abgebildet, trotzdem ich nur 1,60m groß bin! Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen !

Man muss diesen Schnitt mögen...

Ich finde die Hose toll, so sehr weit ist das Hosenbein nicht, aber bei einer Gr. 1.60 sieht es einfach gut aus und modern, nicht durchsichtig und etwas high waist, perfekt😀

Sehr schöne Jeans...bei einer Größe von 1,64 m optimal bis zur Wadenmitte.Durch den Stretchanteil passt sich die Hose gut an ..durch die Helle Färbung schön für den Sommer..

Super Hose

Die Hose sitzt perfekt. Hab schon vom letzten Jahr 2 davon in anderen Farben.

Schöne Hose mit toller Passform

Der Stoff ist qualitativ hochwertig, etwas dicker, was ich gut finde, dann sieht man nicht jede Delle im Oberschenkel. Ich bin 163 cm und die Hose ist von der Länge super...also auch wirklich 7/8. Sonst sind mir diese Hosen meistens zu lang. Farbe ist auch schon...mit der Bluse zusammen, die ich mir auch bestellt habe.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

hurra Sommer

sehr schöne Form, passt auch endlich mal von der Länge für kleine Frauen (1,60m) Schick für alle Oberteile.

Schöner Artikel

Stretch ist nicht unbedingt meine Vorliebe aber der Vorteil ist, daß man es auch eine Grösse kleiner oder größer tragen kann....44 passt wie 42, mit einem Gürtel drum. Da ich relativ klein bin (1,60) kommt mir die derzeitige Mode sehr entgegen, aber zu den 7/8 Hosen trage ich gern (bequeme) Plateau-Sandalen, das sieht gut aus! Und ich fühle mich gut! Ansonsten, mit niedrigen Absätzen, sähe es komisch aus. Bei der jetzigen Mode gibt es viele Vor- oder Nachteile, je nachdem. Das Beste ist: sich gut darin zu fühlen.

Sehr schöne Aniston SELECTED Straight-Jeans

Sehr schöne Aniston SELECTED Straight-Jeans? Gute Qualität, gute Passform und sieht aus wie auf dem Foto. Sehr gut.

Gute Qualität...

... und genau wie beschrieben, alles stimmig, nur die Beinweite unten nicht so eng wie es aussieht.

super hose

Es Bedarf keine weitere Erlaeuterung. Die obrige Bewertung ist doch ausreichend.

Super Passform

Ich hatte überlegt den Artikel zu bestellen, da die Bewertungen Teilweise schlecht aus vielen. Aber für meine Körperform sitzt die Hose perfekt. Länge ist toll, an den Unterschenkeln nicht zu weit, Farbe ist schön hell. Also ich bin sehr zufrieden.

Eine tolle Hose die sitzt

Super bequem durch den Strechanteil. Bei meiner Größe von 1,54 geht mir die Hose bis unter die Knöchel, umkrempeln und fertig. Der Bund geht bis über den Bauchnabel, was mir auch sehr gut gefällt. An den Beinen ist sie auch nicht so eng, wie ein den meisten Jeans heutzutage. Endlich eine Jeans die sitzt. Kann ich nur empfehlen!!!!

Sitzt angenehm und

größengerecht, die Farbe entspricht dem Foto (light-blue-washed). Der Jeansstoff fällt einer Sommerhose entsprechend etwas dünner aus. Die dreiviertel Länge und der schmale Schnitt machen schöne Beine. Empfehlenswert.

Sehr schöne Passform

Schöne Passform, sitzt super und ist sehr bequem. Das Material ist schön weich.

Tolle Sommerhose

Hier habe ich eine tolle Sommerhose in gekürzter Form und der Farbe weiß gefunden; ich trage sie sehr gerne. Allerdings fiel das Modell in der Größe 40 zu klein aus, hier habe ich die perfekt passende Hose in der Größe 42 behalten.

Angenehmer Tragekomfort

Sehr bequem, strapazierfähig und dazu noch - im Rahmen der Möglichkeiten- nachhaltig produziert. Die Farbe stimmt mit dem Werbefoto überein.

Sommerhose

Endlich gefunden, eine Sommerhose die auch bei mir nicht lang aber auch keine Capri. Und die Beinform unten gerade nicht so eng finde ich dafür genau passend. Passt gut und angenehm zu tragen.

Angenehm und sitzt perfekt

Die tolle Farbe passt zu vielen Sommeroberteilen und ist angenehm vom Material. Der Sitz ist perfekt, die Länge ist bei meinen langen Beinen auch Topp. Eine tolle Sommerhose!

eine tolle Hose

Endlich mal eine Hose, die ich nicht kürzen muss. Es ist eine 3/4 Hose, die ich (weil ich sehr klein bin) als lange Hose tragen kann. Werde ich in Zukunft immer so machen.

in der Farbe weiß eine super Jeans

in der Farbe weiß eine super Jeans (durch den hohen Baumwollanteil), in den anderen Farben eher sehr steif. Ich trage sonst 36/38, hier habe ich die 38 behalten.

Eine schicke Jeans!

Die Jeans hat eine tolle Waschung und sitzt sexy eng. Oftmals sind gerade in größeren Größen die Beine etwas weiter, das ist hier nicht der Fall. Das gefällt mir sehr gut!

Sehr schick

Die Hose sitzt prima und passgenau. Sieht wirklich schick aus. Ich habe sie zurück geschickt da ich mich für eine etwas kürzere Variante entschieden habe.

Passt sehr gut

Gut geschnitten und genäht und passt perfekt und die Farbe stimmt. Ich emphele weiter

Tolle Sommerhose

Eine wirklich ideale Sommerhose, leichter Jeansstoff und durch den Elastasthananteil tolle Passform. Ich finde die Hose sehr hochwertig.

Schöne Jeans !!!

Lässt sich gut tragen und Qualität ist auch super !!

Prima Jeans, sehr bequem. Sieht toll aus

Streicht Jeans

Die Hose ist schön und angenehm