Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter cropped Länge

Schöne Hose, aber

Sie ist sehr empfindlich. Einfache Wasserflecken sieht man nach dem Trocknen leider, so dass man denkt, man hätte da einen anderes Fleck. Was auch schade ist, dass es vorne keine Hosentaschen gibt, bei dem Preis können die ruhig noch eingearbeitet werden.

Super Hose für Herbst/Winter-Saison

Passt, ist bequem sitzt prima und ist von der Länge genau so lang (6-7/8) , dass ich dazu Stiefeletten tragen kann. Material hat leichten Glanz, sieht edel aus. Kann sortlich bis elegant kombiniert werden.

Keine gute Wahl

Normalerweise fällt eine 7/8 Hose bei meiner Größe am Knöchel auf . Die ist total verschnitten und viel zu kurz, sieht aus wie raus gewachsen, Material ist okay aber würde ich nicht weiter empfehlen

Leider nicht mein Fall Schade!

Leider war Ich sehr enttäuscht als die Hose geliefert wurde,auf den Bilder ist die Hose schön, an mir selbst sah sie überhaupt nicht gut aus. Die Beinweite war in Wirklichkeit viel größer als abgebildet was mir absolut nicht gestanden hat.

Hm, komische Passform

Schade, die Qualität ist in Ordnung, die Hose ist nicht durchsichtig. Aber die Form lässt zu wünschen übrig. In Größe 40 ist der Beinabschluss viel zu weit, sieht eher wie eine Marlene-Hose aus! Gefällt mir nicht, ging zurück!

Super Hose !

Hose passt perfekt! Farbe und Schnitt sind wie abgebildet! Auch die Länge ist wie abgebildet, trotzdem ich nur 1,60m groß bin! Auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen !

Man muss diesen Schnitt mögen...

Ich finde die Hose toll, so sehr weit ist das Hosenbein nicht, aber bei einer Gr. 1.60 sieht es einfach gut aus und modern, nicht durchsichtig und etwas high waist, perfekt😀

Sehr schöne Jeans...bei einer Größe von 1,64 m optimal bis zur Wadenmitte.Durch den Stretchanteil passt sich die Hose gut an ..durch die Helle Färbung schön für den Sommer..

Schöne Jeans

Habe mich sehr über die Jeans gefreut. Leider ist sie an den Beinen viel zu weit und nicht so eng anliegend wie das Bild zeigt. Schade

Super Hose

Die Hose sitzt perfekt. Hab schon vom letzten Jahr 2 davon in anderen Farben.

Jeans

Die Jeans hatte bei mir kein guten Sitz und gefiel mir von der Farbe nicht

falsche passform

Trotz der tollen Farbe Malve, die perfekt zur mitbestellten Bluse passt,ging der Artikel leider gar nicht von der Passform.Stretch ist zwar angenehm,aber war in der Taille/Bauch viel zu weit,Beine dafür ziemlich eng.Hauptmanko war bei mir allerdings die Länge bzw.Kürze.Hatte bei der Beschreibung und den Fotos eine 6/8 oder 7/8 Hose erwartet,bei mir war es eine Caprihose,die kurz unter dem Knie (also an der dicksten Stelle)endete...

3/4 Jeans

Der Schnitt ist weit, die Hosenbeine sind auch weiter wie auf der Abbildung. Mir gefällt der gesamte Schnitt nicht.

Schöne Hose mit toller Passform

Der Stoff ist qualitativ hochwertig, etwas dicker, was ich gut finde, dann sieht man nicht jede Delle im Oberschenkel. Ich bin 163 cm und die Hose ist von der Länge super...also auch wirklich 7/8. Sonst sind mir diese Hosen meistens zu lang. Farbe ist auch schon...mit der Bluse zusammen, die ich mir auch bestellt habe.

Tolle hellblaue Farbe

Der Schnitt der Jeans paßt bei mir leider nicht. Das Bein ist zu weit in grösse 44 und macht eine komische Figur. Ich bin 1,62 und vielleicht ist sie zu lang für eine 7/8 Hose. Die Größe entspricht auch 44 . Tolle Farbe musste aber leider zurück.

Größen Entsprechend

Hose paßt Größen Entsprechend, trage Gr. 40/42, bin 169 groß, 65 kg, durch den hohen Elasthan Anteil paßt die Hose perfekt in Gr. 40, also eher die kleinere Größe wählen. Schöne helle Blau Färbung. Top.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Jeans mit gutem Sitz

Ich hatte lange schon keine so gut sitzende 3/4 Jeans für den Sommer! Aufgrund ihres elastischen Materials passt sie sich perfekt dem Körper an und macht mit ihrem schmalen geraden Schnitt richtig was her. Empfehlenswert!

Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter

Das Material ist sehr gewöhnungsbedürftig. Gr.40 geht bis zu den Knöcheln, als Caprihose, ich bin 1,65groß. Geht natürlich zurück.

hurra Sommer

sehr schöne Form, passt auch endlich mal von der Länge für kleine Frauen (1,60m) Schick für alle Oberteile.

Schöner Artikel

Stretch ist nicht unbedingt meine Vorliebe aber der Vorteil ist, daß man es auch eine Grösse kleiner oder größer tragen kann....44 passt wie 42, mit einem Gürtel drum. Da ich relativ klein bin (1,60) kommt mir die derzeitige Mode sehr entgegen, aber zu den 7/8 Hosen trage ich gern (bequeme) Plateau-Sandalen, das sieht gut aus! Und ich fühle mich gut! Ansonsten, mit niedrigen Absätzen, sähe es komisch aus. Bei der jetzigen Mode gibt es viele Vor- oder Nachteile, je nachdem. Das Beste ist: sich gut darin zu fühlen.

angenehme Jeans

Passform sehr gut, Qualität angenehm , habe sie auch in rose

Sehr schöne Aniston SELECTED Straight-Jeans

Sehr schöne Aniston SELECTED Straight-Jeans? Gute Qualität, gute Passform und sieht aus wie auf dem Foto. Sehr gut.

Gute Qualität...

... und genau wie beschrieben, alles stimmig, nur die Beinweite unten nicht so eng wie es aussieht.

Schöne Sommerhose

Die Hose sind sehr gut aus. Leider musste ich due Hose zurückschicken, weil sie sehr groß ausfällt

super hose

Es Bedarf keine weitere Erlaeuterung. Die obrige Bewertung ist doch ausreichend.

Nicht das Richtige

Die Jeans an sich ist schön und von guter Qualität. Mir war sie aber an den Waden zu weit und das Material zu dick für den Sommer, hätte mir da einen dünneren Stoff gewünscht. Die Länger der Hose ist auch bei kürzeren Beinen, wie meinen, genau richtig. Ging dennoch zurück.

Der Schnitt so weit, anders als abgebildet