behype Cargohose DJANGO mit elastischem Bund

Tolle Hose,

Passt perfekt in der Größe, also nicht wie oftmals beschrieben zu eng. Der Stoff hat auch eine gute Qualität und ist keinesfalls dünn. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Coole Hose

Coole Hose, im Schnitt sowohl im Design. Trägt sich super bequem, mein Sohn ist happy. An den Waden liegt sie enger an, aber das stört meinen Sohn nicht. Er findet sie sehr stylisch und bequem.

Tolle Hose

die Hosen wirklich sehr gut. Aber mit großen stimmt was nicht. Zuerst habe ich meine große 36 bestehlt. Die sind klein. Jetzt habe ich 38 Große bestehlt und die passen und sehen aus sehr toll.

Sieht sehr gut aus

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sieht gut aus, passt gut und die Musterung ist dunkel und sieht nicht gleich nach Bundeswehr aus. Die Lieferung kam nach drei Tagen. Sehr zufrieden

Tolle Hose, passt wie angegossen

Generell finde ich die Behype-Kollektion hervorragend, da vor allem die Größenangaben korrekt sind. Wer sonst M trägt, liegt auch hier bei M goldrichtig. Auch die Hosengrößen 30, 31, 32 passen wie angegossen. Leider ist das bei anderen Marken zunehmend nicht mehr gegeben. Diese Hose ist unten sehr eng und oben relativ weit, aber genau das ist ja der gewollte Look.

Tolle Hose mit sehr guter passform

Diese Hose sitzt wirklich sehr gut und hat eine tolle passform. Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Super Hose....

Ich bin 1.92m groß und hatte erst bedenken das die länge die mit 32 angegeben ist viel zu kurz ist aber ich kann euch sagen die Hose hat genau die länge wie auf den Bildern zu sehen ist. Zur Passform: Die Hose sitzt super bequem habe jetzt keine Fußballer Waden da könnte es eventuell etwas eng werden und jetzt zur Bundweite habe 38 bestellt also meine normale größe ja war schon ein wenig eng bei der Anprobe aber wenn man dem Gummizug seine Arbeit machen lässt passt die Hose wie angegossen, wer allerdings einen lockeren Sitz möchte sollte 1 Nr. größer bestellen. Zur Verarbeitung kann ich jetzt auch nix Negatives sagen sieht alles gut und stabil genäht aus. Von meiner Seite aus zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung

Mein Mann liebt diese Hose einfach nur bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Hose

Super😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität vom Stoff 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Schnitt: super bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Aussehen: mein Sohn liebt sie

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sie passte an sich super, nur leider war sie unten zu kurz. Daher ging sie leider zurück und wird nochmal eine Größe größer bestellt in der Hoffnung, das sie dann perfekt passt.

Khaki Jeans

Die Hosen sind von toller Qualität und die Farbe ist auch gut. ein wenig schmal an den Knien, aber ich hoffe, sie trennen sich. Bitte bestellen Sie eine Nummer größer. Die Lieferung ist einfach super schnell 👍

Super Hose

Habe sie beide mir bestellt weil diese Hosen Form einfach top ist ,wer beggi Hosen mag genau richtig ,mag keine Jeans, nach jahre langer suchen für die richtige Hosen, super verarbeitet einfach top danke an Otto Versand

Chice Cargohose

Die Hose sieht genauso aus wie auf dem Bild. Strapazerfähiger Stoff, mein Freund trägt sie sehr gerne. Da Größe 34 vergriffen war, probierten wir es mit 36 und sie passt gut bei 1,83 m und cs. 87 kg.

Geiler Artikel

Die Hose passt, wie für mich gemacht.. Die Bewertung hier von wegen zu Eng ist nicht nachvollziehbar und plausibel. Die Hose ist genial und sehr stylisch. Ich werde sie immer wieder kaufen

Sehr coole, lässige und schöne Hose

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Sie steht ihm sehr gut. Der Schnitt ist sehr lässsig und cool. Die Das Muster schön. Die Hose macht eine sehr gute Figur, ein toller Freizeitlook!

Waaw

Waaw wie schön diese Hose finde ich gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Stylische Hose voll im Trend!

Preis-/Leistung top. Ist etwas eng an der Wade, also eher für dünne Beine gedacht. Sitzt mit den Bündchen locker auf der Hüfte. Die Länge ist der Größe angemessen.

Tolle sportliche Hose

Passt 1A,mit praktischem elastischen Stoff. Sitzt perfekt. Die seitlichen Beintaschen sind super. Tolle Gummibunde an Hüfte und Knöchel. Top Empfehlung!

Tolle Hose

Coole Hose, im Schnitt sowohl im Design. Trägt sich super bequem, mein Mann ist zufrieden. An den Waden liegt sie etwas enger an abermals sollte glaub ich so sein.

Lässige Hose

Mein Sohn liebt die Hose. Haben schon zwei davon. Obwohl es die gleiche Hose war, gab es wohl einen Farbunterschied. Hat ihn aber nicht gestört.

Django

Super. Alles passt und wurde sehr schnell verschickt. Ich empfehle, bei otto einzukaufen, denn es lohnt sich, die tollen Angebote zu nutzen.

:):):):):):):):):):):):):)………………………………….. :):):):):):):):):):):):):)…………………………………..

Eine schöne Hose in guter Qualität.

Passt sitzt wackelt und hat Luft ! Die Hose sieht gut aus, passt gut in der angegebenen normalen Größe und die Qualität stimmt auch .

Es war sehr Generation und in der Tat bin ...

Es war sehr Generation und in der Tat bin ich zufrieden, mit diesem Produkt ist es wirklich schön und wunderbar und der Lieferservice war schnell

Sehr schöne Hose

Hallo liebe Otto Fans, kann diese Hose mit bestem Gewissen weiter empfehlen . Mein Sohn ist begeistert von der schönen Hose . Gute Qualität

Tolle Hose.

Die Hose ist toll, passt perfekt und ist sehr bequem, kein lästiger Reißverschluss Oder Knöpfe. Und Mann braucht kein Gürtel.. 👍

Schöne Hose

Schöne Hose aber besser eine Nummer größer,fällt etwas klein aus

Die Ware ist schnell eingetroffen, ausgezeichnet verpackt. Preis und Qualität stimmen. Betreuungsangebot sehr ansprechend.