behype Poloshirt MONACO in Piqué-Qualität

Sehr schönes Poloshirt. Gute Qualität.

Ein Poloshirt was überzeugt in Qualität und Verarbeitung. Ein etwas was dickerer Stoff mit guter Passform und schön gearbeiteter Stickerei. Die Größe XL fällt ein wenig kleiner aus und könnte ruhig 1-2 cm länger sein (zumindest nach meinem Empfinden) Dunkelblau, ist wirklich dunkelblau, schöne Farbe/Farben. Definitiv kein Fehlkauf. Von mir 4,5 von 5,0 Sternen.

Ein toller Blickfang :-)

Das Shirt ist total fetzig :-) Ich trage sonst immer Größe L und es passt mir sehr gut. Es fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Es ist sehr sauber verarbeitet. Ich habe mir die ganzen Applikationen und Verzierungen ganz genau angeschaut: Alles top sauber verarbeitet :-)

Sieht echt gut aus

Schickes Shirt fällt nur leider sehr klein aus. Ich habe XL bestellt, hätte eigentlich passen sollen aber leider musste ich es zurück schicken. Schade! Also bestellt lieber etwas größer.

Sieht gut aus...

Grundsätzlich ein tolles Shirt, nur leider war an der Naht unterm Arm ein Loch. Schlecht verarbeitet. Deshalb geht es zurück. Ansonsten sind Passform und Aussehen sehr gut!

Sieht gut aus aber...

Mein Mann hat sich in seiner Größe nicht verändert. Das Shirt ist viel zu eng. Keine Ahnung warum jede Firma andere Größen hat. Also bitte größer bestellen

toll

- das Poloshirt ist ein toller Artikel, tolles blau - Werbung könnte weniger sein - bei stabileren Herren, eine Nr. größer

Poloshirt

Schönes Shirt aber leider zu klein. Man muss das Shirt ein oder zwei Nummern größer bestellen. Musste es zurückschicken.

Habe 4 XL bestellt und es fällt sehr schmal ...

Habe 4 XL bestellt und es fällt sehr schmal aus also ging es wieder zurück. Schade weil Qualität ist gut

Schickes Polo,

Dieses Polo sieht Schick aus ohne langweilig zu sein der Stoff ist wie man es von einem Polo erwartet.

super Poloshirt

Das Poloshirt ist von einer guten Qualität. Die Stickerei ist echt klasse. Passform echt gut. Bin voll zu Frieden.

Fällt leider kleiner aus

Optisch ein schönes Shirt , gute Stoffqualität. Leider fiel es zu klein aus und ging somit zurück.

Artikel fällt zu klein aus

Das Material ist gut,aber die Größe stimmt nicht .Mein Mann hat nur xxl,aber es war zu klein und eng.

Bequem

Super bequem und angenehm zu tragen. Aber ich würde eine Nummer größer Empfehlen

Viel zu klein für 3XL

Habs in 3XL bestellt, aber kam kaum rein. Viel zu klein. Muss man locker 2 Nr. größer bestellen!

schöner Artikel

Leider viel zu klein. Trotz einer Nummer größer. Ich kaufe es leider nicht mehr.

viel zu klein für 3XL

Viel zu klein für 3 XL, , eher was für Kinder, Erwachsene passen da nicht rein

Passform

Der Artikel Größe L ist leider zu Klein ist wahrscheinlich Gr. M aussehen sehr gut

Nicht so toll

Bin enttäuscht von der Qualität und würde es nicht weiter empfehlen

Poloshirt in schöner Farbe

schönes farbenfrohes Poloshirt in angenehmer Tragequalität

Fällt leider klein aus. Aber sonst ein sehr schönes Shirt.

Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt mit tollen Druck, schnelle Lieferung , immer GER wieder

Schönes Shirt

Leider zu eng geschnitten für große Größen z. B. 4 XL nicht passend.

Klasse Poloshirt Gute Passform Edles Design, guter Stoff

Schönes Teil

War von dem Shirt begeistert. Die Farben kamen gut zur Geltung und die Qualität stimmte auch. Leider war es mir zu groß, da ich die Größe L habe und XL bestellte, weil ich dachte es würde zu eng anliegen. Dieses Shirt muss den Körper betonen, wenn es zu locker sitzt dann sieht es nicht so gut aus.

behype Poloshirt »MONACO«

Super Poloshirt, sitzt super und lässt sich prima tragen. Kann es nur weiter empfehlen. Außerdem sieht es spitze aus.

schönes Design, schöne Farbe

Das Poloshirt hat einen sehr schönen Blauton, das Design ist sehr gelungen. Leider werden die weißen Bündchen am Ärmel schnell grau. Tragekomfort ist gut, Passgenauigkeit ist ok, Verarbetung ist gut. Nach dem Waschen verformt sich das Poloshirt nicht, ich habe es allerdings nicht in den Trockner getan. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

ein regenbogen ist eingetroffen

ein feuerwerk an farben,dazu und das besonders hier kann man wirklich sagen in pique Qualität,hervor ragende Stickereien,die gröösse stimmt alles passt an diesem wunderfollen Poloshirt Leistung und preiss sind der hammer

Zu klein ...

Zu klein ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schönes Poloshirt

Das Poloshirt fühlt sich gut an. Es liegt sehr eng an und ist Figurbetont. Menschen mit Dickbauch sollten es sich überlegen, habe selber ein minidickbauch und brauche normal Größe S. Fällt unten etwas länger. Bin teotzdem zufrieden mit dem Kauf.

Schönes Polo-Shirt

Sehr schönes Polo-Shirt mit Top Stickereien und Applikationen. Etwas dickerer Stoff als auf dem Foto aussieht aber keine Kritik. Auch die Farbe Blau sieht auf dem Foto anders aus als auf den Fotos aber trotzdem schön für den reduzierten Preis von 20€. Meine Empfehlung das Shirt eine Nummer größer bestellen als sonst üblich.