behype Poloshirt MONACO in Piqué-Qualität

Sehr schönes Poloshirt. Gute Qualität.

Ein Poloshirt was überzeugt in Qualität und Verarbeitung. Ein etwas was dickerer Stoff mit guter Passform und schön gearbeiteter Stickerei. Die Größe XL fällt ein wenig kleiner aus und könnte ruhig 1-2 cm länger sein (zumindest nach meinem Empfinden) Dunkelblau, ist wirklich dunkelblau, schöne Farbe/Farben. Definitiv kein Fehlkauf. Von mir 4,5 von 5,0 Sternen.

Ein toller Blickfang :-)

Das Shirt ist total fetzig :-) Ich trage sonst immer Größe L und es passt mir sehr gut. Es fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Es ist sehr sauber verarbeitet. Ich habe mir die ganzen Applikationen und Verzierungen ganz genau angeschaut: Alles top sauber verarbeitet :-)

super Poloshirt

Das Poloshirt ist von einer guten Qualität. Die Stickerei ist echt klasse. Passform echt gut. Bin voll zu Frieden.

Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt mit tollen Druck, schnelle Lieferung , immer GER wieder

Klasse Poloshirt Gute Passform Edles Design, guter Stoff

behype Poloshirt »MONACO«

Super Poloshirt, sitzt super und lässt sich prima tragen. Kann es nur weiter empfehlen. Außerdem sieht es spitze aus.

ein regenbogen ist eingetroffen

ein feuerwerk an farben,dazu und das besonders hier kann man wirklich sagen in pique Qualität,hervor ragende Stickereien,die gröösse stimmt alles passt an diesem wunderfollen Poloshirt Leistung und preiss sind der hammer

Schönes Polo-Shirt

Sehr schönes Polo-Shirt mit Top Stickereien und Applikationen. Etwas dickerer Stoff als auf dem Foto aussieht aber keine Kritik. Auch die Farbe Blau sieht auf dem Foto anders aus als auf den Fotos aber trotzdem schön für den reduzierten Preis von 20€. Meine Empfehlung das Shirt eine Nummer größer bestellen als sonst üblich.

Sehr schönes Polo

Super Polo , bisher von der Marke immer begeistert gewesen und auch diesmal einfach nur super. Qualität ist 1a, schön dicker Stoff der nicht eingeht oder so. Die Farbe wie auf den Bild zu sehen, super. Das einzige Manko... es fällt in der Länge, sehr lang aus , zumindest bei mir... aber das kann man kürzen lassen. Ansonsten wirklich super.

schönes T-Shirt

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😊😊😊😊😊😊

Tolles Shirt

Ich finde die Qualität in Ordnung, meinen Mann gefällt es. Länge ist ausreichend für Mann mit Bauch und einer Größe von 1,85m. Schön anliegend kein Schlappershirt. Die Ärmel sitzen da wo sie hingehören, nicht überschnittene Schultern , ist ja oft bei großen Großen der Fall, schönes Teil.

sehr schönes Shirt

Habe für meinen Mann zwei verschiedene Größen bestellt, da in den Bewertungen stand das man eine Nummer größer bestellen sollte. Super... es passen beide Größen, Shirt ist ein absoluter Hingucker, sehr gute Verarbeitung. Material sehr fest so das sich nach mehrmaligen waschen nichts auflöst.

Tolles shirt

ich bin oftmals skeptisch mit den abgebildeten Farben eines Artikels, aber bei dem Shirt muss ich wirklich sagen, da strahlende Blau ist in Realität genauso wie auf dem Foto tolle Qualität super toller Tragekomfort passt genau.

Sehr schönes Shirt, sehr guter Stoff.

Ich habe dieses Shirt aufgrund der Optik bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es sieht sehr gut aus, ist aus etwas dickerem Stoff und passt in Gr. XL super bei meiner Größe von 177 cm und 86 kg Gewicht mit leichtem Bauchansatz. Würde ich mir wieder kaufen.

Tolles Poloshirt

Habe dieses Poloshirt sicherheitshalber in 2 Grössen bestellt, in M und L. Bin eigentlich davon ausgegangen das eines davon perfekt passen würde aber wurde enttäuscht. Es fällt sehr klein aus, geht leider zurück. Ansonsten Farbe TOP und sehr gute Verarbeitung.

Sehr stylish und elegant

Verarbeitung ist gut und der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Poloshirt ist sowohl bedruckt als auch mit Stickerei versehen und macht einen wertigen Eindruck. Würde mir in Zukunft wieder eins von Behype zulegen, es gibt noch diverse andere Designs.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel ok

Habe den Artikel zurück geschickt, für mich zu klein. Fand die Größenangaben verwirrend.

tolles Shirt

Dieses Shirt passt perfekt. Ich habe es für meinen Freund in Gr. L bestellt. Die Länge passt perfekt (mein Freund ist 181 cm). Am Körper ist das Shirt eng geschnitten (so wie abgebildet). Gute Qualität!

Tolles Poloshirt

Super Passform, super Qualität...bin absolut zufrieden. Teilweise hochwertig gestickte Applikationen. Den UVP würde ich allerdings nicht bezahlen. Der Preis hier bei Otto ist angemessen.

Wunderbares T-shirt

Wunderbares T-Shirt, super Qualität, sehr gut verarbeitet, lasst sich angenehm tragen! Immer wieder Otto

Mega

Das Poloshirt haben wir eine Nummer größer bestellt, laut den Bewertungen und es passt super. Die Qualität erhält auch die beste Note. Es ist weder zu lang noch zu kurz, einfach perfekt.

ein tolles Poloshirt

Dieses Poloshirt hat ein ganz besonderes Designe. Dieses Blau haut einen um.Leider musste ich es zurück schicken da es mir zu klein war .Es fällt ein bisschen zu klein aus.Schade.

Schmuckstück

Die Applikationen sind toll, ein Hingucker. Die Größe ist etwas knapp, und es spannt geringfügig, weniger hätte es nicht sein dürfen, da hätte ich zurückgeschickt.

Super Hingucker !

Das T-Shirt war von der Qualität sehr gut. Farbe passte haargenau. Nur die Größe leider nicht.

Große Klasse !

Ein wirklich tolles Shirt in Preis und Qualität.Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Sieht sportlich aus und hat eine gute Passform!

Sehr zu empfehlen

Mein Mann war sehr begeistert von diesen Poloshirt, Qualität sehr gut, Farbe und Aufdruck sind besonders super angekommen, wir können dieses Shirt weiterempfehlen

Wertiges Shirt zum guten Preis

Das Poloshirt ist schön verarbeitet und sieht richtig gut aus - ein insgesamt "wertiger Eindruck". Die gekaufte Größe XXL passt genau wie erwartet.

Schönes Tshirt

Farbe wie abgebildet. Angenehm eintragen. Sehr angenehmer Stoff. Grösse passt perfekt. Auch nach dem waschen kein Form oder Farbverlusst

Super tolles Design

Die Qualität ist gut! Der Stick sieht klasse aus, bin sehr zufrieden, es muss nicht immer teure Marken sein, das hier ist viel besser und man spart viel Geld