behype Cargohose HAWK mit elastischem Bund

Die Hose hat eine tolle Verarbeitung, aber man sollte sie mindestens eine Nummer größer bestellen. Ich habe sie noch in dunkel grau bestellt (gleich Größe) dies hat gut gepasst im Vergleich zu dieser. Also besser zwei Größen bestellen.

Coole Hose

Sitzt viel zu eng. Man kann schon sagen wie eine Leggins. Am besten eine oder sogar 2 nr grösser bestellen .

Schönes designe

Die Hose ist sehr stylisch geschnitten und nicht irgendwie langweilig wie ne normale Jeans in cargo Hosen style. Passgenauigkeit auch top. Nur leider die Camouflage cargo Hose von der gleichen Marke und grösse hat überhaupt nicht gepasst rest war top.

wallh ist nice. ich empfehle es alle ...

wallh ist nice. ich empfehle es alle habibis. K.E.H

Sieht gut aus, aber nichts für kräftige Beine

Die Hose sieht gut aus, die Qualität ist auch super. Leider jedoch nichts für kräftige Beine, daher geht sie leider zurück.

Schicke Hose

Sehr gute Passform,würde den Artikel weiterempfehlen. Auch nach dem waschen bleibt d ie Hose in Form.

Ich mags.

Ich mag die Hose sehr gerne leider ist sie etwas Katzenhaaranfällig, ansonsten alles gut (:

Gute Hose

Die Farbe war nicht wie ich es erwartet habe aber trotzdem ist die Hose gut .

Sehr schöne Hose, schick, Festes Material, passt sehr gut, sehr empfehlenswert

Lässig

Die Hose ist sehr bequem und sieht richtig lässig aus. Praktisch finde ich auch den verstellbaren Bund an den Beinenden. Ich finde dies ideal um die Sneaker schön zu betonen besonders bei High Top Modellen ist dies sehr praktisch. Was ich allerdings nicht so toll finde ist die Beinlänge die ruhig ein wenig kürzer sein könnte. Zum Glück kann man dies wenn man die Bund an den Beinen richtig eng macht ein wenig korrigieren da man dann so die beine ein wenig hochziehen kann sodass die Hose nicht mehr über die Knöchel geht.

Perfekter Schnitt!

Von der Passform und dem Material bin ich sehr zufrieden. Allerdings lässt die Qualität der Verarbeitung zu wünschen übrig. Hier und da sind Nähte nicht durchgängig genäht, oder gehen auf. Außerdem sind die Knöpfe der Seitentaschen extrem fest, so dass man feste ziehen muss, um sie auf zu bekommen. Und leider reißt dabei sehr schnell ein Druckknopf aus, dn man auch nicht einfach wieder drannähen kann. Also kann man sdie Seitentaschen nicht nutzen, was wiederum sehr schade ist.

Cooler Schnitt, mäßige Qualität

Cooler Schnitt und Größe 36 paßt allgemein ganz gut, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Insgesamt sehr lässig nur komischer Weise an den Waden etwas eng (und ich habe wirklich schlanke Waden (im Gegensatz zu allen anderem ;-)) Die Qualität entspricht den Preis von 35,- € so gerade. Bei genauerer Betrachtung sieht man schon die mäßige Verarbeitungsqualität am Bund und Nähten. Bewertung eher 3,5 Sterne anstatt 4.

Top Artikel

Sieht gut aus. Verarbeitung ist auch gut. Aber man muss sie mindestens 1 Nr größer nehmen. Bei 1.80m schlank sitzt die größe 30 wie eine normale Jeans und ist in der Länge knapp und da ist sie noch nicht mal gewaschen. Geht leider wieder zurück, wird größer bestellt

Ist okay

Hose sieht auf den Bildern besser aus wie in den Händen. Die Hose dich ich erhalten habe sah wie eine Jogginghose von ki.... aus! Verarbeitung und Qualität ok aber kein Highlight, Schnitt ist nicht mein Fall gewesen zudem viel sie sehr lang aus!

Qualität

Ist eine seher schöne hose habe mir gleich 2 bestellt ich mag sher das mann unten am bein die binder hat um das zu machen zu können negativ ist aber das das band nicht lange das aus hält aber sonst bin ich zufrieden

Tolle Cargohose

Ich kann diese Hose weiter empfehlen. Sie sitzt gut und fühlt sich beim Tragen auch gut an. Sie weicht optisch ein wenig vom Bild ab und knapp 50€ für eine Hose, finde ich persönlich auch nicht wenig. Deswegen auch 4 von 5 Sternen.

Toller schnitt

Qualität super Schnitt klasse. Stoff ist weich Ich finde die schnürrung bzw. das Band nicht ganz passen .da hätte ich mir ein Band in gleicher Farbe gewünscht.

Super 👍 ...

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein bisschen lang, aber gut.

Ich trage diese Hose an der Arbeit.Meine Größe ist normalerweise 30,30.Aber diese Hose passt mir ein bisschen lang.Ich könnte mir später noch Eine bestellen, aber diesmal Länge muss kleiner als 30 sein. z.B. 28 oder 29.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Die perfekte für meinen Sohn. Leger, aber nicht zu leger, so dass er sie auch Job tragen kann. Gute Passform und auch der Stoff macht einen robusten Eindruck.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne modische Hose. Die Farbe und Qualität ist wie beschrieben. Habe diese Hose in 33 bestellt allerdings etwas zu klein, besser eine Größe höher bestellen. Sonst alles gut. MfG

Es ist schön

Sehr schöne Hose😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Trägt sich gut und passt auch wie es soll. Gutes Material. Nur die Taschenverschlüsse sind mir etwas zu knapp geraten um dort wirklich etwas (z.b. Handy, Portmonee) zu verstauen.

Coole Hose..komische Größe

Wir haben einige Hosen von dem Modell nur in dem grau Ton fällt sie kleiner aus oder es wirkt anders. Wir würden eine Nummer größer empfehlen sitzt im Schritt bestimmt besser.

Tolle Cargohose

Hallo ist eine echt tolle Cargohose aber leider finde ich das sie zu eng ausfällt.Ansonsten super weicher Stoff,weiter zu empfehlen für Leute die auf skinny Schnitt stehen

ok

Eine schöne Hose, ideal für den Sommer, leichter Stoff und angenehm zu tragen. Einziges Manko: Sie beult recht schnell aus! würde sie dennoch weiterempfehlen!

Coole Hose

Sehr bequem, vom Stil her aufgemachtsehr wie eine Jogginghose, Gummis an den Hosenbeinen etwas eng, aber für den Preis habe ich gekauft. Länge auch gut.

Ja, kann man anziehen

Auf der Suche nach einer bequemen Hose, bin ich hier gelandet. Sie passt in meiner Größe, ist modern, lediglich von der Qualität hätte ich etwas mehr erwartet.

Nicht für jede Figur geeignet aber tolle Hose

Hose saß leider weder bei meinem Mann ,noch bei unserem Sohn. An den Waden zu eng und Po zu weit. Deshalb leider Retour. Der Stoff ist aber super!