behype Cargohose HAWK mit elastischem Bund

Coole Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt; er ist ca. 1,85m groß und normal proportioniert; Tendenz eher schlank; die Größe 33 passt ihm wie angegossen. Die Hose ist sehr bequem da sie wie eine Jogginghose angezogen werden kann. Die 2 Gummizüge an den Hosenbeinen sind eigentlich nicht erforderlich, stören aber auch nicht. Sieht vor allem zu Sneakers und Kapuzenpullis sehr cool aus.

Coole und bequeme Hose

Mein Mann trägt sie. Gr. 32, er ist eher schlank gebaut bei einer Grösse von 176cm. Sitzt toll. Einzige Ärgerniss, dass sie Handwäsche ist. Das strengt an...

Eine total stylische Hose

Mal versucht eine andere Hosenfarbe zubestellen und perfekt. Qualität super... Passform 1 a Ein super Outfit Mein Sohn ist 1,87 und wiegt 71 kg

Sitzt super!

Die Hose sitzt super bei meinem Sohn. Sie sieht auch nicht nach Jogginghose aus, so dass man sie durchaus täglich tragen kann. Er ist zufrieden.

Coole Hose

Die Hose ist sehr stretchig, der Schnitt ist richtig cool, oben etwas weiter und an den Waden eng. Sehr stylisch.

Sehr schöner Hose

Die Qualität war super nur falsche Größe bestellt ,Preis ist auch ok

Super bequeme Hose

Tolle Hose in super Qualität für einen perfekten Sitz. Preis ist ok.

Schick schick

schick schick sehr guter Material habe es mir noch mal bestellt....

Hammer Hammer Hammer!

Bin 1,92 groß und trage Größe 38 es passt bei anderen Cargo Hosen musste man immer gucken das es unten am Knöchel nicht verrutscht oder sonstiges einfach festziehen es hält! Kann mich bei der Hose kein bisschen beschweren sie fühlt sich echt gut an der Haut an nur weiter zu empfehlen!

Lieblingshose

Mein Sohn liebt diesen Style und diese Hose... die verstellbaren Bändchen am Knöchel haben wir allerdings weggeschnitten, die sind unnötig und unpassend.

Sohn ist begeistert

Diese Hose ist für unseren 16-jährigen Sohn - er war total begeistert. Die Cargohose der Serie HAWK passt in 29 gut, auch beim MOPED fahren weil Stretch drin ist...wir haben diese Hosen auch noch in zwei anderen Farben bestellt...eine tolle Abwechslung zu Jeans....

Super schön

Habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Top Farbe....Schnitt schön. Mein Sohn liebt diese Hose und trotz Handwäsche sehr zum empfehlen.

Mein Sohn sagt ,geile Hose 😉

Sehr schöne Hose , mal was anderes als immer Jogginghosen 🤣Größe und Länge wie erwartet

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Passt super!

Bin 1,80 Gros und 87kg schwer und die Hose passt im Bund und in der Länge super! Einzig zu dick sollten die Waden nicht sein, hier liegen sie bei mir sehr eng an und ich hab noch keine „baller“ Waden.😋👌🏻 Farbe passte auch super. Habe sie in Grau und Olive

Tolle, super coole Hose

Die Hose sieht richtig stylisch aus, cool im Schritt geschnitten. Allerdings an den Waden recht eng, daher hat mein Mann eine Nr.größer gewählt. Sitzt immer noch super u sieht an den Waden besser aus. Tolle Hose , würden wir immer wieder kaufen

Moderne Hose

Für den Sohn meines Freundes grundsätzlich super Hose, hat leider nur nicht gepasst. Aber genau das richtige für Leute.

Die Hose Passt perfekt. Aber man sollte nicht gerade an den Oberschenkeln trainieren. Da würde die Hose dann platzen

Schicke Hose

Sehr schöne Hose, schick, Festes Material, passt sehr gut, sehr empfehlenswert

Passt sehr gut

Farbe wie auf dem Bild , passt perfekt

❤️

👍👍👍❤️❤️👍👍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍😍😍😍😍😍😍😍👍❤️❤️👍😍❤️❤️👍😍😍❤️❤️❤️❤️😍😍👍☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️👍❤️👍👍❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Es ist schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel der gefällt

Bei dieser Hose stimmt alles. Farbe, Passform, Materialqualität und Qualität in der Ausführung - alles bestens. Hatte diese Hose bereits in einer anderen Farbe bestellt, die super gut ankam, und nun auch diese. Mein Mann ist sehr zufrieden mit meinen Käufen und trägt beide Hosen sehr gern. Ich kann sie also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Hose

Die Hose sieht im realen noch besser aus wie auf dem Verkaufsbild. Material ist sehr angenehm. Länge ist stimmig. Was die Größenangabe betrifft würde ich diese 1-2 Nummern größer wählen. Ansonsten bin ich sehr positiv überzeugt und werde mir noch eine in einer anderen Farbe kaufen.

Sehr gute Hose für den Alltag

Die gelieferte Hose entspricht dem Bild und der Beschreibung. Sie hat ein angenehmes Tragegefühl. Mein Sohn liebt diese Hose und hat sie in drei Ausführungen. Die Größe entspricht den Angaben. Eine klare Kaufempfehlung.

Stylisch und bequem

Hosen fallen evtl. Ein ganz klein wenige kleiner aus . In mehreren Farben bestellt sahen auch aus wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragender Stoff ja viel mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen wenn sie auf dem Bild bei otto gefallen sollten sie nach dem Bestellen auch gefallen:)

Bequeme und lässige Hose

Die Hose ist voll im Trend und kommt bei meinen beiden Söhnen super an. Sie sitzt bequem und sieht schön lässig aus. Die Qualität ist auch in Ordnung und über den reduzierten Preis haben wir uns sehr gefreut. Daher wurden gleich mehrere Farben geordert.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙