Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Blumendruck

Schnitt ist nichts für Frauen mit Oberweite

An sich schönes Kleid: Weich fließender Stoff, Farben wie abgebildet. In zwei Größen bestellt, bei beiden dasselbe Problem: Schnitt eher für Frauen mit wenig bis gar keiner Oberweite geeignet, da ansonsten im Zweifel eine Naht quasi über die Brust läuft... Daher zurück. Schade.

Sitzt komisch........

Ein Hängerchen , luftig für den Sommer ....guter Stoff und ein schönes Muster ( hellblau - Variante ) Leider nix für mich ! Sehe aus wie rausgewachsen , presst die Brust....Brustnaht zu hoch ...sehr schade Aber , wie gesagt Muster und Qualität des Stoffes : 👍👍👍

Nachthemd

Gegen die Qualität kann ich nichts sagen. Sommerliches Gefühl auf der Haut. Aber der Druck wirkte angezogen aus wie ein Nachthemd vom Wühltisch bei mir. Für Frauen, die aus guten Gründen viel "unifarben" und "gerade Schnitte" tragen gebe ich keine Kaufempfehlung.

Schönes Tunikakleid

Das Kleid hätte ich sehr gerne behalten. Die Farbe und das Muster sind perfekt. Leider ist es an den Ärmeln sehr eng geschnitten und daher musste ich es zurück schicken.

Sommerliches Kleid

Ich freute mich sehr auf das Kleid und musste es schweren Herzens zurücksenden. Ich bestellte es in 2 Größen - Leider war die 38 aufgrund der Naht an der Brust etwas knackig. Die 40 indes viel zu weit. Zudem ist das Kleid eher in einem „schmutzigen retro blau“, als in diesem frischen Blauton, was mich nicht gestört hätte, hätte es an der Brust besser gesessen. Zu schade! 😌

Ging zurück!

Leider war das Kleid, im Brustumfang zu eng. Unterherum, sehr weit. Nicht gefüffert! Durchsichtig!

Nett, aber nicht meins

Nettes Kleidchen, passt perfekt. Aber die Farbe weicht enorm von dem Foto ab. Nicht meins, schade

Ach wie Schade - Schnitt geändert

Ich habe das Kleib bereits in der anderen Farbe und da ist es mein absolutes Lieblingskleid dieses Sommers. Auf das blaue habe ich lange gewartet und - ach wie Schade - der Schnitt wurde abgeändert und so sieht das hier leider nach Umstandskleid aus und ist nichts für große Oberweite. Darum geht das Kleid leider zurück.

Der Schnitt...

leider sitzt die Naht bei einer größeren Brust ziemlich weit oben, so dass es komisch wirkt. Schade, der Stoff ist schön, etwas gedeckter als auf der Abbildung und normalerweise mag ich solche Flatterteilchen.

Schönes Kleid, aber leider...

Das Kleid ist von Farbe, Form und leichtem Stoff eigentlich sehr ansprechend, dennoch leider zurück weil es nicht wie auf dem Foto bis Mitte Knie geht, sondern viel zu kurz bis übers Knie geht. Weiterhin ist die Verarbeitung schlecht, überall hängen kleine Fädchen und es riecht unangenehm.

Nicht schlecht!

Das Tunika-Kleid ist ja ganz hübsch anzusehen. Farbe und Stoff sehr schön. Hatte mich auch auf das Kleid gefreut. Aber irgendwie ist der Schnitt im Oberteil falsch! Das ist irgendwie oben falsch und zu groß geschnitten. Saß bei mir gar nicht, schade, geht daher leider zurück.

Farbe und Muster zu blass

Leider lasse ich mich in Zeiten von Corona immer wieder dazu verleiten "Kleidung zu bestellen". Meist bin ich dann enttäuscht und die Kleidung sieht nicht so gut aus wie abgebildet. Probieren ist bei Kleidung doch das A und O. Meine Schuld nicht die von OTTO

Tolles Material…

… aber das Muster wirkt leider nicht so wie auf dem Bild. Sieht leider ein wenig wie ein Kittel aus :-(

Nicht sauber vernäht

War ein bisschen enttäuscht! So ein schönes Kleid.... leider war es nicht schön verarbeitet! An fast allen Nähten waren Löcher! Nicht schön! 😥

Fällt schön, aber

Die Länge ist nicht an der Größe angepasst. Bei einer Größe von 1,82 fällt es doch sehr kurz aus

Nicht zufrieden

Farbe entspricht nicht der Abbildung hab gr. 44 bestellt am Oberarm etwas eng und leider auch zu lang schade von daher geht's wieder zurück

Farbe entspricht nicht dem Foto

das Kleid ist ok, die Farbe jedoch matt und wirkt farblos. Der Schnitt gefällt mir. Ging jedoch zurück.

Zu klein

Angezogen sieht das Kleid etwas altbacken aus. Deshalb keine erneute Bestellun

Viel zu klein

Schade - das Kleid ist wirklich schön aber viel zu eng um die Brust - leider

Schönes Kleid

Schönes Kleid. Farbe war nicht meins.

sehr schwer

Für den Sommer zu festes Material

Schönes Kleid

Schönes Kleid mit außergewöhnlichem Muster, aber obenherum leider total eng geschnitten. Sehr unbequem.

Lockerer Schnitt ! Aber …

Schönes Kleid mit lockerer Schnittführung. Allerdings sind die Arme sehr eng geschnitten. Daher zurück.

Die Farbe fällt total anders aus. Hat mir ...

Die Farbe fällt total anders aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher gings zurück.

nicht gefallen

für schlanke frauen top ! aber wenn man viel oberweite hat sitzt es nicht schön. schade ging zurück

sieht super auf dem Bild aus...

leider ist der obere Teil sehr kurz und der Artikel fällt sehr klein aus. Daher leider zurück.

Enteuscht

Ein toller Kleid, leider nach ersten Waschen ist die schlechte Verarbeitung zu sehen.

Super Kleid

Das Kleid ist grössengerecht, ein schöner leichter Stoff, werde es sicher oft tragen!