Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Blumendruck

völlig verschnitten

Ich habe Größe 44/46; beide Größen bestellt. Das Kleid ist in beiden Größen völlig verschnitten. Größe 46 war kleiner als 44. Durch den Oberarmsatz kam gerade mein eher dünnes Handgelenk durch. Um diese Bewertung wegzuschicken, musste ich 1 Stern vergeben; die mir zugeschickten Modelle haben keinen Stern verdient.

Zauberhaftes Kleid in wahrsten Sinne

Dieses Kleid hat mir gut gefallen. Habe es in Gr. 44 bestellt, eine Nummer größer als ich ansonsten trage, damit es locker als Sommerkleid fällt. Ausgepackt, anprobiert, super. Bezahlt und auch den Rücksendeschein entsorgt, da ja alles ok war. Dann das Erwachen. Nach der Wäsche Kurzprogramm ( 15 Minuten) bei 30 Grad im Schonwaschgang ist es jetzt schätzungsweise auf Gr. 40 geschrumpft. So kann und will ich es nicht tragen. Da ich es wegen fehlender Unterlagen nicht zurücksenden kann, ist es jetzt für den Mülleimer. Schade :-(

Ohje

Sofort zurück Putzlappen Absolut keine kaufempfehlung

Sehr schönes Kleid, aber …

ein völlig verfehlter Schnitt, viel zu weit. Bei Größe 36 kann man dieses Kleid noch locker im 8. Monat tragen.

Miserable Verarbeitung

Schlecht verarbeitete Nähte und ein Stoff, welcher sich schon beim ersten Tragen regelrecht auflöst