Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Blumendruck

Ein schönes Sommerkleid

das Kleid gefiel mir sehr. Leider war es an den Ärmeln mir etwas zu eng so das ich mich nicht mehr wohlfühlte. Deswegen wurde es zurückgesendet.

Sehr hübsch

Süßes Kofferkleid. Leichter Stoff, leuchtende Farben, figurumspielender Schnitt. Könnte ein neues Lieblingsstück werden.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist nicht nur etwas für ganz junge Frauen sondern auch für jung gebliebene Frauen wie mich (62 Jahre alt=jung) mit Mut zur Farbe und Spaß an Mode. Da ich eine Wirbelsäulenerkrankung habe, kaschiert dieser Schnitt das Krumme an mir recht gut. Ich liebe deshalb Kleider mit so einem bzw. ähnlichen Schnitt und trage alle meine Teile als Oberteil über einer Hose. Fällt ein klein wenig enger aus als es bei der Größe sonst der Fall ist.

Ein hübsches Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Jedoch hat es über der Brust eine feste Naht, welche unangenehm drückt und das Kleid dadurch sehr eng macht. Ich habe das Kleid zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Leider muss ich noch bis Ende Juni auf das neue Kleid warten und kann deshalb noch nicht sagen, wie es passt. Ich empfehle jedoch jetzt schon das Kleid eine Nummer grösser zu bestellen. Es fällt durch die Naht über der Brust kleiner aus.

Ein Stern Abzug, da ich eeeeeewig auf den Artikel warten musste. Aber das Kleid ist einfach nur schön. Angenehmer Stoff, tolle Farbe. Trage normal 38, hier ist die 40 gut, da das Schnitt unter der Brust etwas eng ist.

Supersüßes Tunikakleid

Ich musste sehr lange darauf warten. Leider habe ich es zurück schicken müssen da es in meiner Größe überhaupt nicht gepasst hat. Aber ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Farben wie auf den Bild so toll.

Ein luftiges Sommerkleid

Wirklich schön, Farbe und Schnitt ideal für heiße Sommertage. Fällt groß aus, musste auf eine Nummer kleiner zurückgreifen.

Schöne Farbe

Das Kleid ist vom Soff her sehr angenehm und die Farben sind wunderschön .Ich finde es in Natura von den Farben noch schöner. Ich habe das Kleid trotzdem zurückgeschickt, da es mir zu groß war. Trage immer 46, hier war es definitiv zu groß. Ich glaube auch, dass das Kleid bei schlanken Frauen toll aussieht aber in größeren Größen eher unvorteilhaft ist.

Passform perfekt

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild, allerdings bei 165c, kniefrei

Schönes Kleid

Leider zurückgeschickt da der Ausschnitt nicht richtig passte

Schönes leichtes Kleid

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut. Es fällt locker und verdeckt den Bauch. Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr gut. Leider musste ich es schweren Herzens zurückgeben da der Saum des Kleides viele Fäden hatte und ein Teil sich schon gelöst hatte. Das geht nicht bei dem Preis. Habe es nochmal bestellt, hoffe dass dieses Teil dann besser vernäht ist. Schade, da muss Otto mehr hinsehen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid aus Viskose. Auch bei heißen Temperaturen angenehm zu tragen. Fällt bei mir, 175cm groß, knielang aus. Die Farben waren etwas kräftiger, als es auf den Bildern schien, deshalb ging es zurück, ansonsten vom Schnitt her aber nichts auszusetzen.

Schön und gemütlich

Habe auf das Kleid sehr lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Schnitt ist toll, die Farben schön und es ist wunderbar weich und leicht. Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung. An zwei Stellen ist die naht offen. Trage Gr. 42/44, Kleid passt gut in Gr. 42

Sehr schöne Farbe und gute Passform

Die Farbe ist genau wie abgeildet. Der Stoff leicht und luftig, genau wie der Schnitt. Das Kleid ist ideal im Sommer, auch im Urlaub schnell durchgewaschen und getrocknet. Muss aber gebügelt werden oder Glattziehen.

Luftiges Sommerkleid

Tolles Kleid bei hohen Temperaturen trotzdem luftig zu tragen. Leider muss man vor allem die Säume nach dem Waschen bügeln.

Hübsch

Eigentlich ein süsses Kleid. Sommerlich, leicht, schwingend. Aber bei mir sieht es ein bisschen aus wie Oma. Die Farbe ist für mich zu blass. Sitz und Machart sind aber durchaus empfehlenswert.

Farben schön, aber leicht abweichend

Ein schönes Kleid, passt perfekt. Die Farben sind etwas abweichend von der Abbildung. Ich hätte es gern behalten, leider ist es kaputt. Es ist aufgerissen und ausgefranst. Schade. Für Preis/Leistung und Passform trotzdem 4 Sterne.

Anisten CASUAL

Tunikakleid ist ganz hübsch das matrial sehr schön aber zu kurtz dann hätte ich es behalten ,bis zum knöchel dann wärs super.

hübsche Sommer-Kleid

Ein sehr schönes Sommer-Kleid, das auch gewisse Rundungen einfach überspielt. Es könnte bei mir mit 174 cm Größe einen Ticken länger sein! Das Viskose-Material ist sehr angenehm zu tragen

Schönes, legeres Kleid

Das Kleid hätte mir sehr gut gefallen. Leider war für mich im Brustbereich zu viel Stoff. Vielleicht mehr geeignet für mehr Oberweite. Das Design ist sonst sehr schön.

Ganz nett, trotzdem zurück...

Eigentlich ein sehr hübsches Kleid. Angenehmer weicher Stoff, luftig, leicht...leider war die Brustnaht bei mir zu hoch, daher eher unangenehm zu tragen...

Wunderschönes Sommerkleid

Die Farben sind traumhaft schön, das Kleid fällt toll und macht eine gute Figur.Wenn man eine größere Oberweite hat, eine Nr.grösser bestellen

Tolles Muster

Trage es mit Caprihose und blauer Lederjacke im Büro! Auch etwas für größere Größen

Schönes Kleid aber zu groß.

Das Kleid ist mir leider zu groß. Ich habe so ein ähnliches bestellt, was mir besser gepasst hat. Die Farbe ist für mich zu blass. Geht wieder zurück.

Schönes Kleid

Hübsches kleid,schönes Muster,habe es eine Nummer größer bestellt nachdem ich die Bewertungen gelesen habe und es passt perfekt

Ein leichtes, schönes Sommerkleid, passt ...

Ein leichtes, schönes Sommerkleid, passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kleid passt richtig toll, sieht sehr schön ...

Kleid passt richtig toll, sieht sehr schön aus und macht Lust auf Sommer

Schönes Kleid, tolle Farbe …

…nur nicht für 1,83 m große Frauen mit langen Beinen! Sonst wirklich wunderschön. Ich musste es leider zurückschicken 🥲

Super Sommerkleid

Das Kleid ist total bequem... Total schön zu tragen.

Schönes Sommerkleid

Alles wie auf den Fotos. Schöne Farben. Leider eine Nummer zu klein bestellt. Im Brustteil leider zu klein. Daher zurück.