Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Blumendruck

Tolles Kleid!

Ich bin sehr begeistert von dem Kleid. Das Material ist total angenehm, schön leicht. Mochte die Farbe erst nicht, aber angezogen fand ich das Kleid einfach super. Es fällt sehr gut und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen ;)

Zauberhaftes Sommerkleid

Anziehen und gut aussehen. Passt perfekt in meiner Größe. Tolle leuchtende Farben, für jeden Anlass geeignet. Bin verliebt in dieses Kleid.

wunderschön

ein super schönes kleid für den frühling, habe es schon in blau und liebe beide kleider sehr

Ein klasse Kleid

Ein tolles luftiges Sommerkleid , tolle Farben. Bin 1.78 und das Kleid geht knapp übers Knie. Sehr angenehmes Material . Kaschiert alle Problemzonen

Wunderschön

Sommerkleid, schöne Farbe und Schnitt . Kann man mit oder ohne Leggings tragen.

Schönes Kleid

Super Passform, auch für größere Oberweite. Farben wie angegeben.

Ein sehr schönes Sommerkleid mit freundlichen Farben und einer guten Passform

Wunderschöne Form, tolles Material und ...

Wunderschöne Form, tolles Material und farbe. Genau so wie gewünscht auch Grösse stimmt genau

luftiges Tunikakleid

Das Kleid passt perfekt. Der Stoff is schön leicht und eignet sich prima für den Sommer.

Tolles Kleid.

Durch den weiten Schnitt umspielt es super die Problemzonen am Bauch.

Tolle Qualität Schöne Farben Würde sie nochmals kaufen

Hübsches leichtes bügelfreies Kleid

Auf dieses Lieblingskleid musste ich zwar lange warten, aber das hat sich dann auch gelohnt. Es ist mit nur Waschen und Aufhängen gleich anzuziehen, bequem umspielend und einfach herrlich zu tragen. Bin begeistert! Mit einer Leggins drunter braucht man nicht auf warme Sommertage zu warten, sondern kann es auch an kühleren Tagen schon tragen.

Jetzt kann der Sommer kommen

Ein nettes Teil_ist für den Gartensommergedacht .Habe es gewaschen& gebügelt-keine Probleme und nun warte ich auf Sommer. Empfehle ich weiter,bin 83 Jahre alt,es sieht auch an der OMI nochgut aus. Auch im Alter will ich fröhlich daherkommen!

Ein wunderschönes Kleid...

Dieses Kleid ist in Natura noch schöner als auf dem Bild. Leichter und luftiger Schnitt und eine sehr schöne Farbe. Das Kleid geht bis zur Kniemitte und ist auch für Ladys mit etwas mehr Oberweite gut geeignet weil der leichte Ausschnitt da wirklich gut aussieht. Bin begeistert...

👍🏼👍🏼👍🏼

Hübsches Kleid. Größe und Material sind super. Angenehm auf der Haut. Länge bei 160, knapp über Knie. Farbe wie Abbildung

Wunderschönes lockeres Kleid

Das Kleid sieht aus wie abgebildet, auch nach dem Waschen ist es noch genau so in Form. Mit einer Jeansjacke kombiniert sieht es auch richtig cool aus. Ich würde es immer wieder kaufen!

Süsses Sommerkleid

Super!

Für dieses Kleid war eine sehr lange Lieferzeit angegeben, dann kam es jedoch 3-4 Wochen vor der erwarteten Zustellung. Ich bin sehr angenehm überrascht! Der Stoff (100% Viskose) fällt toll, der Schnitt ist perfekt, um einerseits die Taille zu betonen, andererseits den Bauch zu verstecken. ;-) Das Kleid passt in jeder Hinsicht (Länge, Ausschnitt ...) super. Kaufempfehlung!

Hübsches Tunikakleid mit tollem Blumendruck

Dieses super hübsche Tunikakleid ist nun mein Lieblingskleid. Es trägt sich leicht und locker, hat einen angenehmen Stoff und sitzt einfach perfekt. Ein kleiner Bauch lässt sich darunter verstecken. Mit den Ärmeln ist es genau das Richtige für die nicht ganz so heißen Tage. Ich liebe das Blau und den wundervollen Blumendruck. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Material

Hab mich gleich in die Farben und das Material verliebt und lange mit mir gerungen. Aber es bleibt wie es ist, mit etwas Bauch sieht man aus wie schwanger. Als Oma ist das nicht so toll. Was hier durch den Schnitt kaschiert werden sollte trägt eher auf, da dann die untere Stufe wieder etwas enger ist wird zusätzlich die Körpermitte betont.

tolles Kleid

Ein tolles Kleid, schön luftig und die Farben und das Muster ist wunderschön. Größe hat genau gepasst. Leider mußte ich es zurücksenden. Es steht mir einfach nicht. Liegt aber jetzt nicht an dem Kleid, sondern an mir. Sehr schade

Der Sommer kann kommen ☀️

Das Kleid ist echt der Hammer..Tolle Qualität, schöne Farben und die Passform perfekt👍 Freu mich schon sehr wenn ich es entlich anziehen kann💃

Schönes Kleid

Das Kleid ist wunderschön super weiches Material. Ein schönes Sommerkleid, leider schweren musste ich es zurück schicken weil es mir an den Armen zu eng war .

Mir gefällt das Kleid sehr, auch wenn es für mich minimal länger sein könnte. Ich bin 171 und es endet knapp über den Knien

Hübsches Sommerkleid

Ein entzückendes Kleid für junge Frauen, guter Schnitt und sehr angenehm auf der Haut. Für mich leider zu jugendlich. Des geht es zurück.

Geburtstagsgeschenk

Ich habe das Kleid meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Passt super und die Stoffqualität ist optimal.

Wie in der Abbildung

Sehr guter Stoff, weich fließend

Tolles Kleid

Das Kleid macht Sommerlaune, Farben in echt noch schöner wie auf Abbildung, Stoff sehr angenehm und fließend, größenentsprechend.

Lieblingskleid

Ich habe mir dieses Kleid erneut bestellt, weil ich es liebe, leider hatte ich einen nicht zu entfernenden Fleck auf dem Ersten. Es hat für mich (1,78) genau die richtige Länge ( knapp bis über das Knie) sitzt perfekt, nicht zu weit oder eng. Es ist sehr schön luftig für den Hochsommer. Das Design und die Farbe sind hübsch.