Aniston CASUAL Plisseerock in trendiger Farbpalette

Eigentlich schön - aber schlecht genäht

Der Rock sah schön aus. Aber beim Probieren stellte ich fest , dass unterhalb der Taille eine große Beule genäht war. Rock konnte so nicht angezogen werden

Plisseerock

Der schwarze Plisseerock hat eine schlechte Verarbeitung. Am Bund sind die Plisseefalten falsch genäht und rechts und links an den Naht ist er am Saum total zippelig . Außerdem knittert der Stoff ganz gewaltig, und wenn man längere Zeit gesessen hat, waren die Falten weg. Ich empfehle den Rock nicht.

Leider sehr zerknittert

Der Rock ist ansich toll, leider kam er durch das verpacken und falten ziemlich zerknittert an und diese Knicke bekomme ich leider nicht raus. Der Rock wurde schon tropfnass aufgehangen und ins feuchte Badezimmer. Leider sind die gleichen Knitter immer noch drin. So sieht der Rock natürlich nicht schön aus und so ist das Geld zum Fenster raus. Schade!!

Auffällige Farbfehler im Rock

Warum wird ein Rock mit auffälligen Farbfehlern trotzdem einem Kunden zugesendet? Komisch war auch, daß an dem Rock kein Etikett angebracht war. Vermutlich wurde dieses Teil von einem anderen Kunden getragen und dann zurückgeschickt. Geht gar nicht! Die eigentliche Farbe des Rockes und der Schnitt waren i. O.

Leider nicht gut verarbeitet

Davon abgesehen, dass der Rock durch die Lieferung komplett zerdrückt war war leider der Saum ungleich. An einer Naht war der Saum deutlich länger als beim restlichen Rock, so optisch für mich nicht tragbar, ging daher zurück. Die Farbe, Sitz und Länge wären aber theoretisch gut gewesen!

krumm und schief

leider muss ich den anderen Bewertungen zustimmen, der Rock ist schief und krumm und knuddelig. geht gar nicht.

Schöner Rock

Eigentlich ein schöner Rock, war aber nicht mein Fall. Farbe wie abgebildet. Größe wie angegeben.

Zerknittert

Stoff war leider zerknittert und hatte keine gleichmäßige Länge.