Aniston CASUAL Plisseerock in trendiger Farbpalette

War nicht überzeugt, schade!

Bin eigentlich ein Aniston, Fan! Aber der Stoff ist sehr schwer, so das die Falten, an einigen Stellen, durchhängen. Hat mich gestört. Hatte noch einen anderen Rock bestellt, er war viel günstiger und saß besser.

Plisseerock mit fehler

Eigentlich ein schöner Rock.Leider ist die Seitennaht total schief.Plissee fällt dadurch auch schief .Verstehe nicht ,das man sowas überhaupt rausschickt.Diese Retoure hätte man sich sparen können.

Nicht besonders gut verarbeitet

Da der Rock an zwei Seiten zusammen genäht ist, fallen die Falten nicht schön. Kommt daher für mich nicht infrage.

LEIDER NEIN....

Hab den Rock in 2 verscheidenen Größen bestellt, die größere hat gepasst, weil er wirklich etwas enger obenherum ausfällt und ich es gerne lockerer trage, allerdings geht er wieder Retoure, denn er fällt irgendwie komisch und trägt auch auf.

Artikel

❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Vielleicht für größere, schlankere Frauen

Die Farbe ist wirklich schön, aber der Rock trägt etwas auf. Außerdem war er ziemlich zerknittert und ich hatte Bedenken, ob die nicht gewollten Falten nach dem Waschen verschwinden. Leider nicht überzeugt.

Nicht gefallen

Der Rock hat mir nicht gefallen, er hat nicht richtig gepasst, in der Taille aufgetragen und war mir zu lang. Ich habe mich für einen anderen Rock entschieden. Dieser ging zurück.

Nicht zufrieden

Vom aussehen her geht's hatte 2 zur Auswahl muss leider sagen der Saum ist eine Katastrophe krum und schief genäht von daher gehen beide zurück

Rock ist eigentlich okay. Mir persönlich zu ...

Rock ist eigentlich okay. Mir persönlich zu kurz geschnitten. Kam auch sehr knuddelig verpackt bei mir an, so dass er nicht schön fiel. Ging zurück.

Super schöne Farbe

Leider ist der Rock zu breit, da ich klein bin. Die Farbe ist klasse.

Farbe ok

Farbe ok aber material hatt mie nicht geffalen daher zurück