Aniston CASUAL Plisseerock in trendiger Farbpalette

geht gar nicht

nicht nur dass der Rock einen unmöglichen Schnitt hat: an den Seiten hat er zu viel Stoff und dreht sich ein, des weiteren war er in der Länge nicht gerade geschnitten. Der Unterrock ist auch noch kürzer als der Rock und beides zusammen ist trotzdem durchsichtig. Zum einen sieht man dann ca. 5 cm Unterschied zwischen Rock und Unterrock und auch den Slip kann man durchleuchten sehen. Farbe hat mir gut gefallen, das war dann aber auch alles ....

Total schlecht geschnitten

So ein tolles grün!!! Diesen Rock wollte ich unbedingt, aber der Schnitt ist total schlecht! An den seitlichen Nähten fällt er ganz komisch. So ineinander verwrungen. Geht gar nicht und deshalb leider zurück.

Rock war total verzogen,,Naht schief genäht ...

Rock war total verzogen,,Naht schief genäht ,für das Produkt zu viel Preis,ging zuruck

Enttäuscht

Also von diesem Rock war ich so enttäuscht. Wie kann man sowas verkaufen. Habe zwei Größen bestellt und beide so schlecht verarbeitet und so schief geschnitten, das geht nicht. Die linke Seite länger als die rechte und man sieht es richtig. Sehr schade da ich mich sehr drauf gefreut habe und mir dachte gönne ich mir mal einfach den Rock,war ja nicht preiswert. Aber geht gar nicht. Habe zwei andere Röcke von Aniston, die sind wunderschön. Deswegen verstehe ich nicht das dieser der viel mehr kostet das ganze Gegenteil ist.

Saum zipfelt

Hatte mich gefreut das der Rock früher kam als angegebene Lieferzeit. Dann leider große Enttäuschung. Der Saum war sehr schlecht genäht, auf der rechten Seite fast 5 cm länger. Ich kann nicht verstehen das so etwas verschickt wird. Geht deshalb zurück. Habe diesen Rock auch in schwarz, da war alles super in Ordnung.

Schöner Rock, aber…

Der Rock hat eine tolle Farbe, allerdings ist der Stoff etwas merkwürdig. Total verknittert, bügeln ist laut Etikett nicht empfohlen, wie soll man den Stoff dann glatt bekommen? Sieht nicht sehr elegant aus, mir einem knittrigen Rock auszugehen

Der Rock ist elegant nur sehr schief genäht

Rock sieht super aus! Auch Material ist toll! Leider wurde der Rock sehr schief genäht wer nicht gerade blind ist sieht es sofort. Probiere ihn nochmal zu bestellen wenn immer noch nicht korrekt genäht ist dann ist dieses Produkt nicht zu empfehlen.

Unmöglich geschnitten und zippelig

Kam schon zerknittert an und auch nach langem auf dem Bügel keine Änderung

Unmöglich , leider muss man einen Stern geben

Der Rock ist total verknittert die nichts mit Plissees zu tun haben, Zuviel schrägen Stoff der nicht in die Form passt! Geht gar nicht, nur schrecklich.