Aniston CASUAL Plisseerock in trendiger Farbpalette

Vorfreude auf den Sommer

Der Rock ist super und lässt einen auf die warme Jahreszeit freuen. Der Rock passt in der angegeben Größe und ist meiner Meinung nach locker leicht. Er ist in Realität deutlich mehr Neonfarben als auf dem Foto.

Der Rock ist super

Der Rock passt in der angegebenen 9Größe. Er fällt ganz leicht. Man kann ihn gut kombinieren. Freizeit oder richtig gut auf schick.

ein toller Artikel

sehr schöne Farbe - eher orange - aber sieht sehr gut aus. Der Seitennaht ist etwas ungerade, aber mich stört es nicht

Schön...

Der Rock mach einen guten Eindruck..ob er in Form bleibt, wird man nach der ersten Wäsche sehen. Farbe wie abgebildet.

Netter Rock

Ein angenehmer Stoff, aber das Rot hat mir leider nicht gefallen. Daher zurück.

Leuchtender Frühlings/ Sommerrock

Hell - gelber- leuchtender Sommerrock / gefüttert/ der Gummibund ist nicht sehr fest bzw. stabil/ Macht Lust auf Frühling und Sommer/ das passende Shirt passt zwar super aber scheint etwas durch, wenn man es vorne reinsteckt

Toller Rock in neongelb mit Mankos

Ich habe den Rock in neongelb bestellt. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ein Stern Abzug, da der Rock sehr verknittert kam. Habe versucht den Rock zu waschen und nass aufzuhängen. War etwas besser mit den Falten, aber bei den beiden Außennähten fällt der Rock nicht so schön. Schlechte Verarbeitung. Habe den Rock wegen der tollen Farbe trotzdem behalten und da ich ihn während einer Rabattaktien mit 20 % Rabatt günstiger erworben habe..

Schöner Rock, der aber bisschen auftägt

Habe mir diesen schönen Pliseerock bestellt, weil ich es bei anderen Frauen toll fand. Ich bin 1.60 cm groß und wiege 63 kg und trotzdem musste ich ihn zurückschicken, weil er mich sehr dick machte. Aber das Material und die Qualität sind sehr gut, auch die Länge des Rockes war passend, deswegen würde ich ihn trotzallem weiter empfehlen.

Tolle Farbe

Wollte schon lange einen grünen Rock haben. Farbe ist wie abgebildet.

Schick

Schicker Rock, allerdings nicht die perfekte Verarbeitung, ich hab ihn trotzdem behalten da man bei dem Preis nicht meckern kann, er ist luftig die Farbe ist super daher darf er bleiben.

Toller Rock

Gefällt mir gut, das einzige Manko er zieht sich an den Seiten etwas hoch, habe zwei Größen zur Auswahl bestellt, die kleinere sitzt besser, also passend.

Schicker Sommerrock!

Gefällt mir sehr gut, sitzt gut. Besonders die Farbe ist schön. Insgesamt ein toller Rock. Trotzdem fand ich den Preis zu hoch, deshalb retour.

Toller Rock

Sehr schöner Rock, tolles Grün. Total bequem. Er knittert sehr leicht, das ist aber das Einzige, das ich nicht so toll finde.

Schöner Rock

Leider stand er mir nicht, wirkte bei mir etwas bieder. Die Farbe ist sensationell, sonst ein sehr schöner Rock,

Sehr schöne Farbe und schnitt. Ein toller ...

Sehr schöne Farbe und schnitt. Ein toller Rock für den Sommer und gut zu kombinieren.

schöner Rock

sehr schöner Plisseerock. Für mich war er zu eng. Deshalb ging er zurück.

Schöner Rock

Schöner Rock und sehr bequem und luftig. Preis Leistung ok