Aniston CASUAL Plisseerock in trendiger Farbpalette

Mein derzeitiger Lieblingsrock

Ich trage ihn sehr häufig mit Pullover oder Blusen. Ich hatte zunächst befürchtet dass er aufträgt, aber er fällt wirklich gut. Er ist leicht und sicher auch gut auf Reisen- wenn man wieder darf

Tolle Farbe

Toller Rock! Tolle leuchtende Farbe. Länge eher was ab 1,70 Körpergrösse und vllt etwas schöner bei Größen bis 38. daher zurück! Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung

TOLLE Farbe

Der Rock ist sehr schön. Gut kombiniert zu Sneakers aber auch Ballerina oder highheels. Die Farbe fällt auf ist sber nicht penetrant! Fällt normal aus.

schwingender Rock

Ein Rock, der sich gut trägt durch den Gummizug. Paßt gut von der Größe her. Ist gut für das Reisegepäck, da er nicht knittert.

Toller Frühlingsrock

Anprobiert doch leider leider steht er mir einfach nicht :( fühlt sich aber schön leicht an und die Farbe ist toll für den Frühling/Sommer.

ein toller Rock

Habe diesen Rock für meine Freundin bestellt. Sie ist sowas von begeistert . Er sitzt super und fällt ganz toll. Material und Preis stimmt

Sportlich vs. elegant

Toller Rock, modiche Länge - steht nicht jedem, aber unglaublich bequem und toll kobinierbar. Freizeit oder Büro alles möglich.

Toller, edler Rock

Sehr schöner, leichter Rock, tolle Farbe! Sitz richtig gut, sowohl zum weißen Shirt als zur edlen schwarzen Bluse!

Toller Rock

Toller Rock angenehm zu tragen sehr leicht und sieht gut aus angezogen die Länge ist okay der Stoff auch.

Sehr schön….

das Grün ist genau wie auf den Bildern… liebe diesen Rock angenehm zu tragen

Toller Rock

Größe ist genau passend,schön luftig und bequem. Auch dür kleine Frauen geeignet.

angenehmer Tragekomfort

angenehmer Tragekomfort, Qualität und Farbe ausgezeichnet. Wunderbarer Artikel

Tolles Rock

Sehr leicht und sehr schöner Stoff,super Qualität sitzt bequem

Super Rock

Ganz toller Rock, macht eine tolle Figur und passt zu allem! Klasse!

Gefällt mir

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega Farbe ein Must-have!!!

Schockverliebt!!! Dieser Rock muss man allein schon wegen dieser Farbe behalten. Gelb ist die Farbe in diesem Jahr und dieses gelb ist der Wahnsinn. Ich habe parallel auch das passende T-Shirt bestellt würde mich freuen wenn es auch zeitig kommt damit es beides getragen werden kann und nicht erst Ende Juni :(

Die Farbe des Rockes ist ein Knaller. Dazu ...

Die Farbe des Rockes ist ein Knaller. Dazu habe ich mir das grün/rosa gestreifte T-Shirt des gleichen Herstellers bestellt. In Kombination sieht das mega lässig aus

Sehr schöner rock

Schönes Material und sehr schöne farbe

Sehr schöner Rock

Ich finde die Farbe und Form vom Rock super. Ich bin nur 1,60 m groß aber mit hohen Schuhen sieht er trotzdem super aus. Hat eine ideale Länge.

Sehr schöner und eleganter Rock

Dieser Rock ist einfach perfekt. Er kann elegant so wie auch sportlich kombiniert und getragen werden. Sitzt auch toll bei Frauen mit etwas mehr Rundungen.

Schöne Farbe

Rock sah super aus. Aber et war so zerknittert. Da der Rock so zerknittert war - hab ich ihn nicht behalten. Echt schade - fand ich sehr sehr schön.

Tolle Farbe

Die Farbe ist ein absoluter Hingucker Schön knallig Durch den Gummizug passt der Rock natürlich auch perfekt ohne zu kneifen Einfach toll

Toller Rock

Der Rock wirkt qualitativ sehr hochwertig und lässt sich angenehm tragen. Passform ideal für 34, entspricht der Größe

Sommerzeit

Es muss nicht immer ein Minirock sein um gut aus zu sehen. Dieser Rock schmeichelt der Figur, ist luftig und locker.

Rock

Zu diesem schwarzen Plissee Rock passt alles ist gut verarbeitet und durch das Gummibündchen auch ideal.

Schöner Rock!

Toller Plissee-Rock. Farbe ist genauso wie abgebildet. Trage normale 40 und der Rock passt in 38, somit fällt er groß aus.

Bin sehr zufrieden!!

Schicker Rock

Ein super schicker Rock. Trägt sich sehr gut. Leichtes und luftiges Material. Prima Preis-Leistungsverhältnis.

Plisseerock zum träumen

Was ein toller Rock, und gal ob mit t-Shirt und Turnschuhen oder Bluse und hoher Sandalette!