Aniston CASUAL Plisseerock in trendiger Farbpalette

geht gar nicht

nicht nur dass der Rock einen unmöglichen Schnitt hat: an den Seiten hat er zu viel Stoff und dreht sich ein, des weiteren war er in der Länge nicht gerade geschnitten. Der Unterrock ist auch noch kürzer als der Rock und beides zusammen ist trotzdem durchsichtig. Zum einen sieht man dann ca. 5 cm Unterschied zwischen Rock und Unterrock und auch den Slip kann man durchleuchten sehen. Farbe hat mir gut gefallen, das war dann aber auch alles ....

Vorfreude auf den Sommer

Der Rock ist super und lässt einen auf die warme Jahreszeit freuen. Der Rock passt in der angegeben Größe und ist meiner Meinung nach locker leicht. Er ist in Realität deutlich mehr Neonfarben als auf dem Foto.

War nicht überzeugt, schade!

Bin eigentlich ein Aniston, Fan! Aber der Stoff ist sehr schwer, so das die Falten, an einigen Stellen, durchhängen. Hat mich gestört. Hatte noch einen anderen Rock bestellt, er war viel günstiger und saß besser.

Total schlecht geschnitten

So ein tolles grün!!! Diesen Rock wollte ich unbedingt, aber der Schnitt ist total schlecht! An den seitlichen Nähten fällt er ganz komisch. So ineinander verwrungen. Geht gar nicht und deshalb leider zurück.

Mein derzeitiger Lieblingsrock

Ich trage ihn sehr häufig mit Pullover oder Blusen. Ich hatte zunächst befürchtet dass er aufträgt, aber er fällt wirklich gut. Er ist leicht und sicher auch gut auf Reisen- wenn man wieder darf

Plisseerock mit fehler

Eigentlich ein schöner Rock.Leider ist die Seitennaht total schief.Plissee fällt dadurch auch schief .Verstehe nicht ,das man sowas überhaupt rausschickt.Diese Retoure hätte man sich sparen können.

Tolle Farbe

Toller Rock! Tolle leuchtende Farbe. Länge eher was ab 1,70 Körpergrösse und vllt etwas schöner bei Größen bis 38. daher zurück! Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung

Eigentlich schön - aber schlecht genäht

Der Rock sah schön aus. Aber beim Probieren stellte ich fest , dass unterhalb der Taille eine große Beule genäht war. Rock konnte so nicht angezogen werden

TOLLE Farbe

Der Rock ist sehr schön. Gut kombiniert zu Sneakers aber auch Ballerina oder highheels. Die Farbe fällt auf ist sber nicht penetrant! Fällt normal aus.

schwingender Rock

Ein Rock, der sich gut trägt durch den Gummizug. Paßt gut von der Größe her. Ist gut für das Reisegepäck, da er nicht knittert.

Der Rock ist super

Der Rock passt in der angegebenen 9Größe. Er fällt ganz leicht. Man kann ihn gut kombinieren. Freizeit oder richtig gut auf schick.

Toller Frühlingsrock

Anprobiert doch leider leider steht er mir einfach nicht :( fühlt sich aber schön leicht an und die Farbe ist toll für den Frühling/Sommer.

ein toller Rock

Habe diesen Rock für meine Freundin bestellt. Sie ist sowas von begeistert . Er sitzt super und fällt ganz toll. Material und Preis stimmt

Sportlich vs. elegant

Toller Rock, modiche Länge - steht nicht jedem, aber unglaublich bequem und toll kobinierbar. Freizeit oder Büro alles möglich.

ein toller Artikel

sehr schöne Farbe - eher orange - aber sieht sehr gut aus. Der Seitennaht ist etwas ungerade, aber mich stört es nicht

Toller, edler Rock

Sehr schöner, leichter Rock, tolle Farbe! Sitz richtig gut, sowohl zum weißen Shirt als zur edlen schwarzen Bluse!

Nicht besonders gut verarbeitet

Da der Rock an zwei Seiten zusammen genäht ist, fallen die Falten nicht schön. Kommt daher für mich nicht infrage.

Schön...

Der Rock mach einen guten Eindruck..ob er in Form bleibt, wird man nach der ersten Wäsche sehen. Farbe wie abgebildet.

Toller Rock

Toller Rock angenehm zu tragen sehr leicht und sieht gut aus angezogen die Länge ist okay der Stoff auch.

Rock war total verzogen,,Naht schief genäht ...

Rock war total verzogen,,Naht schief genäht ,für das Produkt zu viel Preis,ging zuruck

Netter Rock

Ein angenehmer Stoff, aber das Rot hat mir leider nicht gefallen. Daher zurück.

Sehr schön….

das Grün ist genau wie auf den Bildern… liebe diesen Rock angenehm zu tragen

Toller Rock

Größe ist genau passend,schön luftig und bequem. Auch dür kleine Frauen geeignet.

angenehmer Tragekomfort

angenehmer Tragekomfort, Qualität und Farbe ausgezeichnet. Wunderbarer Artikel

Tolles Rock

Sehr leicht und sehr schöner Stoff,super Qualität sitzt bequem

Super Rock

Ganz toller Rock, macht eine tolle Figur und passt zu allem! Klasse!

Plisseerock

Der schwarze Plisseerock hat eine schlechte Verarbeitung. Am Bund sind die Plisseefalten falsch genäht und rechts und links an den Naht ist er am Saum total zippelig . Außerdem knittert der Stoff ganz gewaltig, und wenn man längere Zeit gesessen hat, waren die Falten weg. Ich empfehle den Rock nicht.

LEIDER NEIN....

Hab den Rock in 2 verscheidenen Größen bestellt, die größere hat gepasst, weil er wirklich etwas enger obenherum ausfällt und ich es gerne lockerer trage, allerdings geht er wieder Retoure, denn er fällt irgendwie komisch und trägt auch auf.

Leuchtender Frühlings/ Sommerrock

Hell - gelber- leuchtender Sommerrock / gefüttert/ der Gummibund ist nicht sehr fest bzw. stabil/ Macht Lust auf Frühling und Sommer/ das passende Shirt passt zwar super aber scheint etwas durch, wenn man es vorne reinsteckt

Gefällt mir