Home affaire Eckbank Erin, mit Wellenunterfederung im Sitz

Sehr schnell durch gesessen

Habe mir die Eckbank mit Stühlen gekauft! Wurde im September geliefert! Jetzt Ende November merkt man schon deutlich wo man sitzt! Die Polster sind schon nach kurzer Zeit durch gesessen und es ist jetzt auch nicht so dass ich da 24/7 drauf sitze! Also für den Preis hätte ich eindeutig mehr erwartet oder zumindest nicht schon nach 2 Monaten! Ansonsten ist sie sehr schön, von der Farbe (hab mir die Grüne bestellt) war ich anfangs etwas geschockt da sie viel heller ist als auf den Fotos aber dass die Farbe auf Fotos abweicht hat man ja öfters das ist jetzt aber nicht so schlimm! Auf jeden Fall stören sie schnell durchgesessenen Polster! Viell. mehr investieren und sich was gescheites kaufen!

Schlechte Qualität

Ziemlich schlechte Qualität, das Holzdekor war nicht ordentlich angebracht, sodass die Klammern bzw. Nägel an jeder Seite rausstanden. Enorme Verletzungsgefahr. Das Holzdekor musste selbständig angebracht und dann wieder ordentlich verschraubt werden, da die Kanten auch nicht übereinstimmten. Für diesen gravierenden Mangel nur einen niedrigen Preisnachlass erhalten.