behype Sweatjacke BHTANSER mit praktischem Kordelzug

Schöne Jacke

Die Jacke ist von guter Qualität. Sie trägt sich gut und ist pflegeleicht. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Ist nicht so dick bzw. warm wie man sich für ...

Ist nicht so dick bzw. warm wie man sich für die kalte Tage vorstellt aber sonst sehr schönes Teil!

Mein Pubertier mag sie!

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt und er mag sie gerne. Er ist 13J, 183 cm, 75kg Körpergewicht und trägt pubertierbedingt ;-) gerne legerer. XL ist eine gute Wahl gewesen. Sitzt lockerer als auf dem Werbebild. Ich persönlich finde das Material sehr dünn! Deswegen einen Stern Abzug, ich hatte es anders erhofft. Mein Sohn ist aber zufrieden, weil er es nicht aufgeraut und zu warm mag. Deswegen klare Empfehlung für junge Männer, die es ebenso mögen.

Wie abgebildet

Farbe entspricht wie auf dem Bild. Sie fällt reichlich aus. Allerdings ist sie relativ schwer vom Material her. Ansonsten passt sie gut und wurde behalten.

Schöne Farben, guter Reißverschluss

Sehr bequeme Jacke mit hochwertigen Applikationen. Sie ist ihren Preis wert. Breite Reißverschluss mit Zipper aus Metall, Zacken aus Kunststoff. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht gekauft, aber auch reduzier ist okay.

Artikel in Ordnung aber zu klein.

Der Artikel in schwarz ist mit der falschen Größe oben und an der Seite gelabelt, bei mir XL statt L. Innen senkrecht steht die richtige Größe in meinem Fall L, das merkt man beim Anziehen. Daher ging der Artikel zurück. Eine andere Farbe ist richtig und passt gut, allerdings ist der Reißverschluss rechts wie sonst bei den Frauen.

super tragegefühl, tolle Farbe

Sehr bequeme Jacke für meinen Mann. Der breite Reißverschluss & die breiten Kordel sind auch optisch ein Hingucker. Farbe ist ein schönes tiefschwarz, wie auf dem Bild. Die Größe L ist auch für einen kleinen Bauchansatz noch völlig ausreichend. Er kann sie weiterempfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Richtig schöne Sweatjacke

Hat meinem Sohn optisch zwar super gut gefallen und gerade die Farbe fanden wir alle sehr schön, leider ist die Jacke innen absolut nicht angeraut und dadurch nicht sehr bequem. Ging daher leider zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke passt perfekt leider musste ich sie wieder zurück schicken weil die Jacke am Bauch ein wenig vorstand sonst top Artikel würde sie aber zu 95% weiter empfehlen.

Gut

schöne Jacke

sehr schöne Jacke, habe in Grösse M bestellt, und passt wunderbar. Leichte Abweichungen gibt es bei der Farbe, nicht genau so wie auf dem Bild. Aber schön.

Schöne Sweatjacke, leider zu groß

Die modische Sweatjacke hat uns sehr gut gefallen, besonders die Länge. Leider war sie in der Breite und an den Ärmeln zu groß (Gr. M) und musste zurückgeschickt werden.

Tolle Sweat Jacke

Schöne Farbe, tolle Qualität, sehr zu empfehlen

Angenehmer Stoff. Die Jacke fällt allerdings ...

Angenehmer Stoff. Die Jacke fällt allerdings etwas groß aus. Mein Mann trägt immer XL. Diese Jacke war ihm jedoch zu groß. Wir mussten sie daher zurück schicken.

Es ist ein schöner und qualitativ hochwertiger Pullover, aber er war wirklich nicht das, was ich gesucht habe, also habe ich ihn zurückgeschickt.

Ganz okay

Eigentlich ganz okay. Ist Geschmackssache. Der Reißverschluss schließt fast bis zum Kinn. Meinem Mann gefiel sie nicht. Ging daher zurück.

Schöne Jacke!

Die Jacke ist sehr schön, nur beim Schließen des Reißverschlusses bis unters Kinn sieht wirkt sie recht massiv am Hals.

Schöne Farbe

Die Jacke/ Farbe sieht aus wie auf dem Bild und ist gemütlich. Passt in Große M sehr gut, fällt weder größer noch kleiner aus

Schöne Jacke

Die Jacke wird ein Geschenk, daher kann ich nur den ersten Eindruck vermitteln. Die Jacke ist sauber verarbeitet, vom Stoff her angenehm.

Sehr bequem

Erstes Mal wo ich angezogen wollte schon zurück schicken, aber dann nach 1 oder 2 welche hat es super gepasst Farbe ist toll

Schöne Jacke für fairen Preis

Schönes Material , körperbetont. 178cm/75KG passt M sehr gut.

schöne Jacke ,leider zu klein

habe die Jacke zurückgeschikckt weil zuklein ist .......................ist schön+bequem aber zu klein :(

Moderne Jacke

Schöne Jacke mit dicken Kordeln leider geht der Reißverschluss ziemlich schwer deswegen 1 Stern weniger

Toole Farbe

Schöner Sweat in der Farbe dunkelblau. Geschlossen getragen sieht es sehr gut aus! Preislich in Ordnung. Normale Größe.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für den Alltag, ist nicht zu dick. Der farblich abgesetzte Reißverschluss verleiht der Jacke ein wenig Pep.

leider zu groß und Taschen hängen doof

Die Jacke ist so ganz toll aber die Jackentaschen stehen einfach zuweit ab, das fetzt nicht. Die Verarbeitung ist sonst TOP

Hat perfekt gepasst. Dünnes Stoff, also eher ...

Hat perfekt gepasst. Dünnes Stoff, also eher nicht für den Winter gedacht aber sieht trotzdem toll aus.

Nice

Qualitativ gut und solide verarbeitet. Von allen Sweatjacken, die ich habe, die schönste.

Ein schöner und modischer Artikel

Dieses Sweatshirt ist angenehm zu tragen und passt hervorragend zu Jeans.