INOSIGN Polsterbett Dalina, geradliniges Kopfteil, in 5 Breiten, auch in 220cm Länge

Bett ist absolut Klasse

Habe das Bett durch Zufall gefunden und war bisschen überrascht bei dem Preis für Überlänge. Habe das Bett 180x220cm bestellt und es kam schnell an. der Aufbau ist wirklich sehr leicht und mit dem Richtigen Werkzeug kein Problem. Stabil ist es alle Male, dieses Bett wird von 2 Personen benutzt und da quietscht und wackelt nichts. Das Kopfteil ist auch super stabil und somit kann man sich beim gemütlichen Fernsehabend daran anlehnen ohne Angst zu haben das was passiert. Den einzigen Negativ Punkt den es gibt ist das Lattenrost, welches wirklich nur als Übergangslösung zu gebrauchen ist. Die Schrauben die dabei waren zum fixierten habe ich garnicht benutzt weil diese viel zu groß sind und es so gut hält. Aber immerhin ist bei dem Bett ein Lattenrost dabei, das ist eine Seltenheit, deshalb ziehe ich auch hier keinen Stern ab. Zur Lieferung kann ich nur sagen ja es kommt in 2 extrem großen Paketen an, aber wenn man alles auspackt und einzeln hochträgt ist das absolut kein Problem. Preis Leistung Verhältnis ist erstmal Top, wie lange das Bett dann tatsächlich hält und gut ist zeigt sich noch. Bisher habe ich es knapp 2 Wochen und bin super zufrieden.

optisch und qualitativ schön und hochwertig

Das Bett wurde zügig geliefert. Die freundlichen Herren von Hermes haben mir leid getan, da das Bett lediglich in 2 riesige und sehr schwere Pakete verpakt wurde. Das Bett lässt sich sehr gut und leicht aufbauen und ist qualitativ sehr gut.

Leichter Aufbau

Nach langer Suche haben wir uns für dieses Bett mit Überlänge entschieden und unser Sohn mit 1,95m Größe ist sehr zufrieden.

Maße stimmen nicht, instabil

Wir haben das Bett in Überlänge (200x220cm) bestellt. Vorteil: Günstig für Überlänge, seeehr einfacher Aufbau und sieht gut aus, das war es aber auch leider schon. Nachteile: Lieferung: Geliefert wird es nur in zwei Paketen: im ersten Paket Kopf- und Fußteil mit Lattenrost, im zweiten Paket die ineinander gesteckten Betthälften. Beim Auspacken der beiden Betthälften kamen und erst einmal die Standfüße entgegen, die angetackert waren. Lieferanten hatten extreme Probleme, die Pakete mit den sehr unvorteilhaften Maßen im Treppenhaus zu transportieren. Beim ersten Liefertermin weigerten sich die Mitarbeiter von Hermes sogar, das Bett hochzutragen, sodass ich über den Kundenservice Beschwerde einreichen und einen neuen Termin vereinbaren musste. Bei kleinem Treppenhaus oder kleinem Fahrstuhl wird die Lieferung eine Katastrophe. Das Bett selbst: Je eine Betthälfte ist mit drei schmalen Latten am Boden, die zu den Seiten hin nur angeklebt (!) sind, "stabilisiert". Lattenrost muss man anbohren, Latten haben keinen konstanten Abstand und können nur teilweise gegeneinander gelegt werden um ein verrutschen zu vermeiden. Bett quietscht. Die Liegefläche beträgt 188 cm x 218 cm statt den angegebenen 200cm x 220cm - Man muss die Matratze reinquetschen. Da unser altes Bett irreparabel war, sind wir dringend auf ein neues angewiesen. Ich würde es nicht noch einmal bestellen und empfehle es aufgrund der oben genannten Gründe nicht.

Bett ist toll

Für den Preis ein stabiles und tolles Bett. Sehr leichter Aufbau. Wie in der Beschreibung passt einfach alles. Kleiner Kritikpunkt wir in 2 Teilen geliefert, sau schwer. Aber durch die breite passt es nicht wie geliefert durch die Haustüre (normale Türbreite ) Da Hermes nicht auspacken darf war die Lieferung zum Abstellort nicht möglich. Musste es dann selber auspacken und selber in die Wohnung schaffen. Lt. Otto Hersteller informiert das es demnächst in 3 Teile verpackt wird und dadurch auch zum Abstellort (Schlafzimmer) gebracht wird.

Mega bequem!

Die Lieferung dauerte leider länger als angenommen ABER das Bett ist wirklich mega bequem und sehr hübsch.