Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, mit Topper

Fantastisch

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich fantastisch aus! Die Matratzen verrutschen nicht ! Mein Mann und ich können wunderbar schlafen . Die Lieferung erfolgte sogar früher als geplant. Zusammen bauten hat uns auch keine Probleme gemacht. Ging auch sehr schnell. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Bett zum angemessenen Preis

Bestellung kam früher als erwartet und es lief alles reibungslos mit der Spedition. Der Aufbau ist einfach. Bei der Rückwand muss man ein bisschen justieren, dann sitzt sie auch mittig (bevor alle acht Schrauben komplett festgezogen werden).

Elegant und gut verarbeitet

Das Bett macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch gut verarbeitet.Die Matratzen sind sehr bequem und der Topper hochwertig.Einziger Minuspunkt:Die Rückwand des Bettes ist angeschraubt nicht hundertprozentig mittig zum Bettgestell.

Reinfall.....

Bett in H2 bestellt, 10 Wochen gewartet, es ist eine Katastrophe, es fühlt sich an als wäre es H10 !!! Wie ein Stein, schlafen unmöglich! Füße anders als abgebildet, an den Verbindungen die nach Aufbau nicht zu sehen sind fehlt Stoff.