Duo Collection Bürostuhl Madita

Das Design ist sehr außergewöhnlich. Der ...

Das Design ist sehr außergewöhnlich. Der Stuhl ist sehr breit für einen Bürostuhl mit niedriger Lehne. Die höchste Höheneinstellung kommt mir sehr niedrig vor, was aber für mich in Ordnung ist, da ich sowieso immer ein zusätzliches Aktivsitzkissen benutze, welches durch die ansteigenden Seiten der Sitzfläche perfekten Halt hat. Den Aufbau fand ich recht einfach, allerdings war es gewöhnungsbedürftig, dass die Metallhalterung der Rückenlehne und die Metallhalterung der Sitzfläche überlappen, wenn man die vorgebohrten Schraublöcher nutzt. Das funktioniert zwar irgendwie, wirkt aber wie ein Konstruktionsfehler. Bisher bin ich aber zufrieden.

Stuhl ist ganz ok

Der Stuhl hat eine schöne breite Sitzfläche, lässt sich für meinen Gebrauch aber nicht hoch genug stellen. Der Hebel, um die Höhe zu verstellen, kam bereits verkratzt bei mir an (habe mich mit Otto aber geeinigt). Man sitzt ganz angenehm drauf, würde mich aber das nächste Mal für ein anderes Modell entscheiden.

Toller Bürostuhl

Ich habe mir den Drehstuhl vor einigen Monaten fürs Homeoffice bestellt und ich muss sagen, er ist super bequem. Die Lieferung und der Zusammenbau war Top. Bin sehr Zufrieden!

Sehr bequem

Ein bequemer Stuhl, nicht wirklich für Büroarbeit (weil so bequem!), gut verarbeitet, lässt sich gut zusammenbauen. Sieht super aus, wie abgebildet.

Der Stuhl sieht gut aus

Er ist nur leider für mich viel zu groß. Sowohl die Sitzfläche als auch die Lehne sind zu breit. Deshalb leider wieder zurück

Der Drehstuhl ist sehr bequem

Ich verwende den Stuhl für mein Computertisch, damit kann ich sehr gut an diesem Tisch sitzen.