Teppich Askja, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 18 mm, mit Woll-Look, Hoch-Tief Effekt, Teppich im Boho Stil

Wunderschöner Teppich

Ich bin absolut begeistert von dem Teppich. In meinen Augen passt das Preis Leistungs Verhältnis. Haben den Teppich sogar noch in größer nachbestellt.

pflegeleichter Teppich

Der Teppich hat einen sehr schönen creme Ton und ist wirklich sehr pflegeleicht

Wunderschöner Boho Teppich

Wir haben den Teppich Ende Januar bestellt und hatten die Info, dass dieser erst im April kommen soll, was gar kein Problem war. Hier hat sich dann zweimal die Lieferung verzögert und zum Schluss wurde die Bestellung seitens Otto storniert (wegen der Lieferverzögerung). Ich hatte aber zufällig 14 Tage danach gesehen, dass der Teppich wieder online ist und sogar nur 5 Tage Lieferung hat. Wir haben ihn direkt wieder bestellt und diesmal hat alles wunderbar funktioniert. Die Optik des Teppichs ist einfach toll und auch die Haptik ist klasse. Unsere beiden Katzen lieben ihn auch und schlafen seitdem nicht mehr im Körbchen, sondern auf dem weichen Teppich. Das warten hat sich also mehr als gelohnt.

Hochwertig und edel

Habe den Teppich in Creme und Anthrazit gekauft, bin sehr begeistert. Er ist sehr strapazierfähig und fest, so tritt man das flour nicht platt. Wirkt auch sehr edel. Kann ihn sehr empfehlen.

Sieht toll aus

Ich hoffe, sehr, dass dieser tolle Teppich auch lange schön bleibt und nicht nach kurzer Zeit schmuddelig aussieht. Wie ich ihn saugen werde, weiß ich noch nicht, da er nicht mit einer rotierenden Saugbürste gepflegt werden darf. Wirkt auf mich qualitativ hochwertig und liegt schnell schön glatt. Ich hatte die Befürchtung, dass sich die Falten nicht schnell ausliegen, da der Teppich wirklich sehr eng gerollt und dazu noch eingeschweißt war. Hätte ich ihn zurück senden müssen, ich hätte ihn nie wieder in die Verpackung hinein bekommen.

Schöner Teppich

Top🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Fabelhaft!!

Ich bin begeistert!! Mehr Worte brauche ich nicht zu schreiben.

Hammer Teppich

Heute erhalten und überglücklich ihn bestellt zu haben. Aufgrund der negativen Bewertungen war ich anfangs verwirrt. Die Qualität ist sehr gut, er stinkt auch nicht. Die Farbe ist bisschen dunkler als auf dem Bild, aber dennoch schön. Ich würde sagen es ist eher ein Mittel beige Ton. Auf jeden Fall Daumen hoch 👍🏻

Wunderbar

Ich habe diesen Teppich sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden. Das erste Mal habe ich nur ein wenig davon ausgepackt und ich mochte es nicht, aber als ich alles dehnte, war ich sehr begeistert von der Qualität und der Farbe. Es ist dick und fühlt sich sehr warm und angenehm an. Es ist die beste Wahl!

Farbe etwas dunkler, trotzdem sehr schön!

Habe den Teppich für unser Schlafzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist tatsächlich etwas dunkler als auf dem Bild aber nicht viel und trotzdem sehr schön. Der Teppich legt sich schnell und hat keinen unangenehmen Geruch wie ich es sonst oft bei neuen Teppichen hatte. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Teppich

Ich war etwas verunsichert durch die schlechten Bewertungen, aber habe den Teppich trotzdem bestellt. Und darüber bin ich richtig froh, die Farbe ist sehr schön, genauso wie das Muster. Der Teppich ist ein Hingucker. Er richt nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde, da er im Kinderzimmer liegt.

wunderschön

also ich muss sagen ich war etwas skeptisch aufgrund der schlechten Bewertungen, völlig ungerechtfertigt, der Teppich ist wunderschön, die Farbe ist wie abgebildet und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, von mir ganz klare Kaufempfehlung

Toller Teppich

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wunderschöner Teppich in tollem Design

Der Artikel überzeugt absolut in Qualität und Design. Lediglich die Farbauswahl könnte etwas größer und mit heller sein, da die dunklen Töne dominieren. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung für Preis und Leistung!

Super schöner Teppich

Die Lieferung war super schnell, kam am nächsten Tag und der Teppich sieht einfach toll aus!

Stylischer Eyecatcher :)

Der Teppich ist ein Hingucke für den Raum. Durch das tolle hoch/tief Design, wirkt Er Robust und trotzdem sehr schick. Die Farbgebung in Grau/Anthrazit wirkt edel. Sehr weiter zu empfehlen, and i like :)

Hingucker

Hab ihn für mein Wohnzimmer bestellt aber leider war er zu klein unterm Tisch, sonst war er sehr schön von der verabeitung. Fand ihn kleiner als beschrieben

Hammer Teppich

Habe lange überlegt ob ich mir den Teppich kaufen so, habe es nicht bereut. Hier stimmt Preis Leistung Verhältnis. Die Farbe ist wie abgebildet, tolles Design

Sehr schön müsste nur noch größer geben fürs ...

Sehr schön müsste nur noch größer geben fürs Wohnzimmer würde ich dann auch noch kauen

Toller Teppich

Ein sehr schöner, moderner Teppich mit hoch und tief Strukturen. Preis war auch OK, wurde im Angebot gekauft!

Hübscher Teppich mal etwas anderes als Design. Gut verarbeitet und leicht zu Reinigen (Hundebesitzer). Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Lieferung 👍🏽

Blickfang & Hochwertig

Toller Teppich für einen super Preis bekommen. Er ist sehr hochwertig und bequem an den Füßen. Muster ist sehr schick und hochwertig.

Sehr elegantes und schönes Teppichdesign

Sehr elegantes und schönes Teppichdesign für kleine Räume! Ich kann es nur wärmstens anderen Nutzern empfehlen! Danke Schön OTTO und Le, Ger!

Ein toller Artikel!

Ich habe diese Teppiche in zwei großen bestellen und bin ich sehr zufrieden. Ein toller Qualität und sieht so schön in meine Küche!

Super schöner Teppich

Dieser Teppich hat eine super Qualität, ich würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schönes Design.

Habe den den Teppich in meinem Flur liegen. Sieht sehr elegant aus. Auf hellem Laminat wirkt der Teppich sehr schön und macht was her. Top

Habe den teppich heute ausgelegt, hoffe der legt sich noch. Ansonsten top, wie auf dem foto.Kann ich weiter empfehlen . Super teppich.

Super Teppich

Eine mega Qualität und sieht sehr edel aus. Ie Katzen krallen ziehen auch keine Fäden, was mir sehr wichtig ist.

Absolute Empfehlung

Dieser Teppich ist super! Ich habe ihn wegen meinem Staubsauger-Roboter gewählt und es gibt keine Probleme! Top Qualität