Teppich Askja, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 18 mm, mit Woll-Look, Hoch-Tief Effekt, Teppich im Boho Stil

Wunderschöner Teppich

Ich bin absolut begeistert von dem Teppich. In meinen Augen passt das Preis Leistungs Verhältnis. Haben den Teppich sogar noch in größer nachbestellt.

pflegeleichter Teppich

Der Teppich hat einen sehr schönen creme Ton und ist wirklich sehr pflegeleicht

Leider enttäuscht

Vorweg: Die Lieferung an meinen Paketshop klappte schnell und reibungslos, ebenso die Abholung bei den tollen Mitarbeitern. Zum Teppich: Ich hatte mich sehr auf dieses schöne Teil gefreut, war aber lange nicht so enttäuscht. Es ist definitiv nicht cremefarben, eher beige und das passt einfach nicht. Auch das Muster sieht in echt nicht wirklich schön aus. Der Vorleger geht zurück und ich versuche wirklich Rücksendungen zu vermeiden.

Fusselt überall

Es ist ein sehr schöner Teppich habe ihn vor knapp 3 Wochen gekauft aber er hat überall so fussel bekommen nach so kurzer Zeit was nicht grad gut aussieht bin enttäuscht da ich schon viel bezahlt habe, ich habe ihn in den maßen 200x300

Prädikat enttäuschend :-(

Von diesem Teppich bin ich extrem enttäuscht, ich musste ihn noch nicht mal komplett auspacken und habe festgestellt: Farbe nicht wie abgebildet und beschrieben (nicht creme sondern Kartonbeigedreckig würde ich die Farbe bezeichnen). Klingt hart, ist aber leider so, da ich mich sehr auf den Teppich gefreut hatte. Qualität/Material schlicht bis grottig. Verarbeitung schlecht; Umkettelung des Teppichs lässt sehr zu wünschen übrig. Wirklich schade!!!

Der teppich kam leider nicht wie erwartet ...

Der teppich kam leider nicht wie erwartet die verarbeitung ist zwar okay aber die Qualität war nicht überzeugend

Wunderschöner Boho Teppich

Wir haben den Teppich Ende Januar bestellt und hatten die Info, dass dieser erst im April kommen soll, was gar kein Problem war. Hier hat sich dann zweimal die Lieferung verzögert und zum Schluss wurde die Bestellung seitens Otto storniert (wegen der Lieferverzögerung). Ich hatte aber zufällig 14 Tage danach gesehen, dass der Teppich wieder online ist und sogar nur 5 Tage Lieferung hat. Wir haben ihn direkt wieder bestellt und diesmal hat alles wunderbar funktioniert. Die Optik des Teppichs ist einfach toll und auch die Haptik ist klasse. Unsere beiden Katzen lieben ihn auch und schlafen seitdem nicht mehr im Körbchen, sondern auf dem weichen Teppich. Das warten hat sich also mehr als gelohnt.

Nicht empfehlenswert

Die Farbe ist viel dunkler als dargestellt. Eher hell khaki. Die Qualität ist miserabel, leider eine totale Enttäuschung

Hochwertig und edel

Habe den Teppich in Creme und Anthrazit gekauft, bin sehr begeistert. Er ist sehr strapazierfähig und fest, so tritt man das flour nicht platt. Wirkt auch sehr edel. Kann ihn sehr empfehlen.

Schön aber schlechte Qualität

Teppichrand sehr schlecht verarbeitet . Durch unseren Beigen Teppich zogen sich mehrere Graue Striche , die von der Teppich Innenfläche nach oben ragten. Der Teppich sah dadurch einfach nicht gut aus . Schade

Sieht toll aus

Ich hoffe, sehr, dass dieser tolle Teppich auch lange schön bleibt und nicht nach kurzer Zeit schmuddelig aussieht. Wie ich ihn saugen werde, weiß ich noch nicht, da er nicht mit einer rotierenden Saugbürste gepflegt werden darf. Wirkt auf mich qualitativ hochwertig und liegt schnell schön glatt. Ich hatte die Befürchtung, dass sich die Falten nicht schnell ausliegen, da der Teppich wirklich sehr eng gerollt und dazu noch eingeschweißt war. Hätte ich ihn zurück senden müssen, ich hätte ihn nie wieder in die Verpackung hinein bekommen.

Schöner Teppich

Top🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Fabelhaft!!

Ich bin begeistert!! Mehr Worte brauche ich nicht zu schreiben.

Hammer Teppich

Heute erhalten und überglücklich ihn bestellt zu haben. Aufgrund der negativen Bewertungen war ich anfangs verwirrt. Die Qualität ist sehr gut, er stinkt auch nicht. Die Farbe ist bisschen dunkler als auf dem Bild, aber dennoch schön. Ich würde sagen es ist eher ein Mittel beige Ton. Auf jeden Fall Daumen hoch 👍🏻

Wunderbar

Ich habe diesen Teppich sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden. Das erste Mal habe ich nur ein wenig davon ausgepackt und ich mochte es nicht, aber als ich alles dehnte, war ich sehr begeistert von der Qualität und der Farbe. Es ist dick und fühlt sich sehr warm und angenehm an. Es ist die beste Wahl!

Farbe etwas dunkler, trotzdem sehr schön!

Habe den Teppich für unser Schlafzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist tatsächlich etwas dunkler als auf dem Bild aber nicht viel und trotzdem sehr schön. Der Teppich legt sich schnell und hat keinen unangenehmen Geruch wie ich es sonst oft bei neuen Teppichen hatte. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Entspricht nicht dem Bild

Der Versand war sehr schnell, daher auch ein Stern. Der Teppich entspricht nicht dem Bild. Die Farbe ist wesentlich dunkler. Der Teppich sieht, meiner Meinung nach, „schmutzig“ aus. Zudem fühlt er sich auch nicht angenehm an, daher geht dieser eindeutig zurück.

Sehr schöner Teppich

Ich war etwas verunsichert durch die schlechten Bewertungen, aber habe den Teppich trotzdem bestellt. Und darüber bin ich richtig froh, die Farbe ist sehr schön, genauso wie das Muster. Der Teppich ist ein Hingucker. Er richt nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde, da er im Kinderzimmer liegt.

wunderschön

also ich muss sagen ich war etwas skeptisch aufgrund der schlechten Bewertungen, völlig ungerechtfertigt, der Teppich ist wunderschön, die Farbe ist wie abgebildet und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, von mir ganz klare Kaufempfehlung

Aussehen top, Qualität flop

Wunderschöner teppich, auch wenn die Farbe etwas abweicht, was mich aber persönlich weniger stört. Dennoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig, nach ein paar Tagen, lösen sich schon erste Fäden. Nocheinmal würde ich ihn nicht kaufen.

Toller Teppich

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zu dünn

Muster finde ich zu dicht beieinander so dass ich mir fast gedacht hab, dass die mir ne falsche teppich zugesendet haben und auch zu dünn aber für den sommer ist es ok

Tolle Farbe und Design

Der Teppich ist echt ein Hingucker - ich muss nur leider einen Punkt anziehen, weil er auf Vinylboden sehr rutschig ist und man auf jeden Fall noch eine Matte für darunter kaufen muss - sonst hat man irgendwann die Knochen gebrochen

Wunderschöner Teppich in tollem Design

Der Artikel überzeugt absolut in Qualität und Design. Lediglich die Farbauswahl könnte etwas größer und mit heller sein, da die dunklen Töne dominieren. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung für Preis und Leistung!

Super schöner Teppich

Die Lieferung war super schnell, kam am nächsten Tag und der Teppich sieht einfach toll aus!

Stylischer Eyecatcher :)

Der Teppich ist ein Hingucke für den Raum. Durch das tolle hoch/tief Design, wirkt Er Robust und trotzdem sehr schick. Die Farbgebung in Grau/Anthrazit wirkt edel. Sehr weiter zu empfehlen, and i like :)

Hingucker

Hab ihn für mein Wohnzimmer bestellt aber leider war er zu klein unterm Tisch, sonst war er sehr schön von der verabeitung. Fand ihn kleiner als beschrieben

Hammer Teppich

Habe lange überlegt ob ich mir den Teppich kaufen so, habe es nicht bereut. Hier stimmt Preis Leistung Verhältnis. Die Farbe ist wie abgebildet, tolles Design

Sehr schön müsste nur noch größer geben fürs ...

Sehr schön müsste nur noch größer geben fürs Wohnzimmer würde ich dann auch noch kauen