Venice Beach Bügel-Bikini in gestreifter Piqué-Qualität

Sehr stylisch: I Love it

Ich habe mich in diesen Bikini verliebt, allerdings bräuchte ich zum Oberteil, das Höschen in Größe 34 .🙄 Anderer Bikini aus dieser Kollektion gibt es in 34, aber der hält die oberweite nicht so gut zusammen🙈 😆 Außerdem in der Zeit, als ich den Bikini zur Anprobe bekommen habe, wurde er um 20% reduziert.. Zuuuu schade, deshalb zurück.

Sieht super aus!

Ich finde den Preis für das bisschen Stoff ja echt unverschämt. Daher ein Punkt Abzug. Aber was soll ich sagen. Er sitzt im Vergleich zu günstigeren Modellen einfach top! Er ist bequem, macht eine super Figur und die Farben sehen absolut toll aus. Die Stoffstruktur macht ihn auch nochmal zu etwas Besonderem. Würde ihn wieder kaufen.

Dieser Bikini macht gute Laune

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen und bei gebräunter Haut definitiv ein Hingucker! Leider standen bei diesem Bikini nicht, wie bei Otto gewohnt, verschiedene Modelle zum Mixen im Angebot…also zwei verschiedene Set bestellt und selbst gemixt… Habe es nicht bereut und würde beide sofort wieder bestellen!

Mit diesem Bikini kommt der Sommer ins Haus!

So fröhliche, frische Farben! Und er sitzt wunderbar bequem. nichts kneift oder rutscht. Durch die Art der Träger lässt sich das Oberteil gut "einrichten". mal abwarten, wie schnell das Material trocknet. Dieser Bikini ist auf jeden Fall mein Favorit für den nächsten Strandurlaub!

Oberteil top, Hose Flop

Der Bikini hat eine tolle Farbe und das Oberteil passte mir sehr gut. Leider gefiel mit die Hose dazu gar nicht. Der Umschlag blieb nicht so, wie er sollte und das Tragegefühl fand ich dadurch unangenehm. Deswegen ging er zurück.

Super Teil

Habe mir den Bikini zur Auswahl bestellt und diesen behalten. Ich fand die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Sitz und Form perfekt, nur trocknet er nicht so schnell durch die Materialzusammensetzung.

Toller Bikini

Der Bikini sticht durch seine tollen Farben hervor ,der Schnitt ist für den der es nicht ganz so knapp mag , perfekt ,allerdings bei einer größeren Oberweite hat man trotz Bügel nicht den gewünschten Halt.

Tolle Farben, nichts für große Oberweite

Also an sich ist es ein toller Bikini, eine fantastische Farbkombination. Aber der Bikini macht bei großer Oberweite keine schöne Brust, gibt nicht genug Stabilität. Sehr schade.

Außergewöhnlicher Stoff

Mal etwas anderes! Zum sehr schönen Schnitt kommt ein ungewöhnlich toller Stoff in einer sehr angenehmen Tragequalität. (Noch keine Bewertung bzgl. Trocknung nach Poolbesuch möglich)

Hammer toller Bikini

Bin wirklich total begeistert. Der Stoff ist super, die Farben wunderschön. Er sitzt, passt und sieht wirklich Hammer aus. Nur zu empfehlen

Ein großartiger Bikini...

Ein wirklich großartiger Bikini. Nicht nur das Oberteil passt super, nein auch die Hose. Was in einem Set eher selten der Fall ist. Klare Kaufempfehlung!!!

Farbenfroher Bikini

Der Bikini hat eine super schöne Farben die Passform ist perfekt Bikinihose könnte etwas größer sein aber ansonsten bin ich total zufrieden.

Super schön!!!

Der Bikini ist super schön! Hat tolle Farben, ein angenehmes Material und sitzt top! Habe bei BHs normal 80C, bei dem Bikini brauche ich 38 D.

Süßer Bikini

Schöne Farbe und die Struktur ist mal was anderes. Auch für größere Oberweite gut. Aber für den Preis war mir ein Bikini einfach zu teuer

Tolle Farbe Klasse Sitz

Mir hat die Farbe so gefallen. Bestellt und alles prima . Passt perfekt ,da bleibt alles wo es bleiben soll . Toll es Material

Toller Bikini

Toller Bikini, gute Verarbeitung und Qualität, Größe wie angegeben. Habe gleich noch den Badeanzug dazu gekauft.

Toll!!!

Eine super tolle mega Farbe in der man auch ungebräunt Farbe hat🤗 Sitzt super toll ❤️

Oberteil nur für sehr große Brüste

Stoff und Farbe sind toll. Leider ist das Bikini Oberteil nur für sehr große Brüste geeignet.

Super Qualität zu empfehlen..

Wird mein ständiger Sommer begleiter.Freu mich sehr auf den nächsten Strand besuch

Hübsch

Optisch sehr hübych. Aber Größe und Form haben mir leider nicht richtig gepasst.

Tolle Farben

Bikini paßt sehr gut (Gr. 36), normale Größe, fällt nicht zu klein aus. Tolle Farben!

Toller Bikini

Material und Passform ausgezeichnet. Farben wirken sehr frisch wie auf der Abbildung

Schöner Bikini

Ein schöner Bikini mit super Passform für große Oberweite.

Schönes Blau

Sehr schön bei einer kurvigen Figur und einer kleinen Körpergröße

Absolut toller Artikel der Freunde macht

Trägt sich ganz toll Groesse stimmt macht Spaß Ihn zu tragen

Top Bikini

Die Farbe ist sehr schön . Angenehm zu tragen. Sieht einfach sehr gut aus.

Super Sitz, festes Material, schickes Teil! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wow-Effekt

Dieser Bikini ist perfekt. Er sitzt super und man fühlt sich sofort wohl.

Bikini ist bisschen klein für mich, und ...

Bikini ist bisschen klein für mich, und Stoff ist gefällt mir nicht

Toller Schnitt

Material Passform ausgezeichnet. Farben sehr frisch wie abgebildet!!!