PUMA CARINA LIFT Sneaker

Schöner Sneaker

Sehr schöner Schuh sehr leicht und bequem. Fällt nur sehr klein aus bitte eine Nummer größer bestellen darum ein Punkt Abzug.Sieht auch optisch super aus

Puma Sneaker

Ich trage bei Puma immer die Größe 40, leider waren sie zu klein, also ruhig größer bestellen. Gut verarbeitet und ein echter Hingucker, werden nochmal in größer bestellt.

Schöner Sneaker

Von der Optik her sehr schön. Das Material hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Der Schuh besteht hauptsächlich aus Synthetik. Die kleine Absteppung vorne ist aus Leder. Auch von der Passform her hat er mir nicht so gefallen. Ich hatte alternativ dazu noch Sneaker von Reebok bestellt die von der Passform her sehr gut sind. Da ich sehr schmale Füße habe hier die bessere Wahl. Wer mit dem Material und der Passform zufrieden ist hat einen schönen Schuh zu einem guten Preis.

Schick und bequem

War erst skeptisch mit Puma da ich schon Mal welche hatte die aber nicht so bequem waren aber diese sehen schick aus sind bequem und kann man lange tragen

Super Schuh

Schöner Sneaker

Die Schuhe sind eigentlich ganz schön nur das hinten an der Ferse mit diesem geriffelten Geld gefällt mir persönlich nicht so gut und deswegen zurück. Größe passt genau.

Schöner Schuh, fällt aber klein aus

Nachdem ich einen schmalen Fuß habe, habe ich diesen Schuh bestellt. Leider ist er mir zu eng und auch die Größe fällt sehr klein aus.

Passt leider nicht

Nach den Rezessionen eine und eine halbe Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich 38. 38,5 ist zu klein, 39 zu groß. Die Schuhe sehen klasse aus und würden sie passen, hätte ich ein Paar behalten. So gehen leider beide wieder retoure.

Gut und Bequem !!

Schuhe 👟 habe für meine Frau geholt und sie hat sich drauf gefreut Farbe ist schön und auch Schuhe ist bequem sie ist zufrieden damit gerne nochmal.

bequemer Schuh

Super bequemer und schicker Schuh, allerdings mind halbe Größer bestellen- ich habe normalerweise 39 und habe die 40 genommen, passt super mit Sportsocke

Schöner Schuh, aber

Unbedingt eine halbe bis ganze Nummer größer bestellen, war in meiner normalen Größe viel zu klein und hat gedrückt.

Sehr schöner Sneaker

Der Puma Sneacker ist sehr schön,fällt nur leider etwas groß aus,deshalb nur 4 Sterne.

Toller Schuhe 👍🏻

Ein toller Sneaker,Grösse perfekt...sehr bequem...weiter zu empfehlen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

Sehr gut Qualität

Sehr bequem und die große passt sehr gut und weiterempfehlen

stylische Schuhe

stylische Schuhe, nur bei mir wirkt es zu plump. Schade...

Schöner Schuh

Optisch sehr schön, aber durch das Material recht hart

Toller Sneaker

Trägt sich gut und sieht sehr schön aus. Größe fällt normal aus.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön. Leider fallen sie klein aus. Musste sie umtauschen

Gute Sneakers

Schöner Artikel aber passt mir nicht so wie ich erwartet