PUMA CARINA LIFT Sneaker

Schöner Sneaker

Sehr schöner Schuh sehr leicht und bequem. Fällt nur sehr klein aus bitte eine Nummer größer bestellen darum ein Punkt Abzug.Sieht auch optisch super aus

Sehr bequemer Schuh.

Reinschlüpfen und wohlfühlen, super bequemer Schuh. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Schuh

Sehr zufrieden,leicht und sportlich zu tragen.

Puma Carina

Waren mir leider zu klein ,ansonsten ein schöner Sneaker .

Puma Sneaker

Ich trage bei Puma immer die Größe 40, leider waren sie zu klein, also ruhig größer bestellen. Gut verarbeitet und ein echter Hingucker, werden nochmal in größer bestellt.

Prima Schuh

Bequeme Schuhe , tolle Farbe

👍

Meine Schuhe sind gerade angekommen , die passen wie angegossen, sie sehen klassisch aus und genau darum ging es

Bequem und schön

Ein sehr schöner Schuh der auch wirklich sehr bequem ist. Modern und kann zu vielen Sachen getragen werden.Farblich gut.

Toller Schuh

Super bequem und hübsch. Habe eine halbe Nummer größer genommen als ich regulär trage und er passt perfekt. 👌🏼

Sind super bequem

Unbequem

Optisch ein sehr schöner Sneaker, doch leider drückt er und ist unbequem und hart. Habe ihn extra schon größer bestellt. Schade !

Schön und bequem

Sehr schöne Sneaker. Super bequem.

Passform

Schöner Sneaker, leider fällt dieser für Größe 40 viel zu klein (eng) aus.

Schöner Schuh

Schöner Schuh aber mir persönlich nicht bequem genug.

Sehr bequemer Schuh

Habe den Schuh in einer Aktion gekauft und ich finde diesen einfach nur toll. Sehr bequem zum Tragen. Habe den Schuh in einer Größe größer bestellt und passt perfekt. Auch die Farbe ist mega toll. Würde diesen Schuh jeder Zeit wieder kaufen.

Toller Sportschuh

Sieht gut aus am Fuss und ist bequem. Habe Gr. 38 und er passt genau. Brauchte KEINE Nr. größer nehmen. Ich würde ihn mir noch mal Bestellen 👍.

Sehr bequeme Schuhe

Auch gut für breitere Füße geeignet. Mussten nicht lange eingelaufen werden und sitzen einfach gut.

Toller Schuh

Schöner Schuh der auch echt bequem ist. Man muss nur beachten ihn eine Nummer größer zu bestellen da er etwas kleiner ausfällt.

Super bequemer Sportschuh

Dieser Schuh ist nicht nur optisch schick sondern lässt sich auch schön bequem und Vorallem leicht tragen

Moderner Sneaker mit guten Passform

Der Schuh ist relativ weit und passt auch bei breiteren Füßen. Er ist gut gedämpft.

🥰🥰🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🥰🥰🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥰🥰🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Größe 38 passt

Schicker Sommerschuh

Endlich gibt es den Schuh wieder in meiner größer 👍🏻 Herrliche Farben, kombinierbar mit nahezu allem. Fällt aber ne Nummer kleiner aus.

Sehr schöne Schuhe

Nach 4 Monaten kaputt

Der komplette Schuh löst sich an den Klebe Stellen auf! Bei richtiger Pflege darf das nicht sein!

Schöner Sneaker

Von der Optik her sehr schön. Das Material hat mich aber nicht so ganz überzeugt. Der Schuh besteht hauptsächlich aus Synthetik. Die kleine Absteppung vorne ist aus Leder. Auch von der Passform her hat er mir nicht so gefallen. Ich hatte alternativ dazu noch Sneaker von Reebok bestellt die von der Passform her sehr gut sind. Da ich sehr schmale Füße habe hier die bessere Wahl. Wer mit dem Material und der Passform zufrieden ist hat einen schönen Schuh zu einem guten Preis.

Tolle Sneaker!!!

Schöne Schuhe und sind sehr bequem.

Schick und bequem

War erst skeptisch mit Puma da ich schon Mal welche hatte die aber nicht so bequem waren aber diese sehen schick aus sind bequem und kann man lange tragen

Sehr schöner Schuh

Das rosa sieht im original schöner aus. Allerdings fällt der Schuh kleiner aus. Ich habe ihn mir in Größe 38 bestellt, die ich habe. Da kam ich aber vorne dran. In 38,5 ist er optimal.