behype Langarmshirt P-Monaco mit Stickereien und Prints

Tolles Shirt

Sieht gut aus. fühlt sich gut an. Nur die Größen sind etwas, hm, seltsam. Habe selbiges Shirt in einer anderen Farbe zusammen mit diesem (eines in M, das andere in L) bestellt, aber: beide sind von den Maßen her absolut identisch- Ärmellänge, Schulterweite, Länge insgesamt. Taillenweite. Größe M - somit also auch L paßt gut. Beide sitzen so wie abgebildet. Ich selbst bin 1,76 groß und mache etwas Fitneßsport- habe also keine "Hühnerbrust". Aber irgendwelche eventuelle Konturen sieht man durch`s Shirt nicht- hält sich also im Rahmen. Dies jetzt nur, weil auch ich mir nicht klar darüber war, welche Größe ich bestellen soll.

Witzig aber keine Baumwolle

Wir hatten 3 verschiedene Farben und Modelle dieser Langshirts zur Auswahl bestellt . Laut Beschreibung alle 100% Baumwolle. Dieses Modell fasst sich jedoch völlig seidig an, ist rutschig und fasst sich wie Polyester an. Es knittert auch nicht. Also eher künstlich. Ein entsprechendes Etikett über das Material fehlt komplett. Geht zurück. Die anderen beiden Teile passen gut. Mein Mann ist 194cm groß mit etwas Bauch und kam mit 3xl als auch 4xl gut zurecht.

Ein toller Artikel, nur leider defekt !!!

Das Shirt passte meinem Mann perfekt !!! Ich hatte es eine Nummer größer bestellt !!! Nur leider waren Verarbeitungsfehler am eingenähten Schild die man von außen sah sowie ein Materialfehler!!! Leider konnte ich nicht nachbestellen da es diesen Artikel in seiner Größe momentan nicht mehr gibt!!! Ansonsten sah es echt schick und wertig aus !

Cooles Langarmshirt

Mein Mann trägt Shirt's von dieser Marke sehr gern. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut und auch nach dem Waschen behalt das Shirt die Form. Wichtig ist, eine Nummer größer bestellen, fallen klein aus.

Top Langarmshirt.

Der Langarmshirt hat eine sehr gute Qualität und ist auch gut geeignet für den Frühling oder Sommer, Vielen dank für die Schnelle Lieferung.

Farblich daneben

Leider mussten wir das T-SHIRT zurückschicken, da die Farbe nicht dem Foto entspricht und der Schnitt ( Nett ausgedrückt) daneben ist.

Tolles Shirt

Dieses Shirt sieht toll aus, vom Designe, von der Farbgebung, genau wie auf der Abbildung. Perfekter Sitz! Herrliche Farbe, herrliches Styling. Natürlich sind die Aufdrucke hervorragend. Perfektes Tragekomfort! Ein rundum gelungenes Shirt. Ein Hinweis zur Größe: Stimmen nicht! Meine Größe ist XL, deshalb habe ich lieber 3XL genommen, dies war auf jeden Fall die bessere Entscheidung! Weiter zu empfehlen!

Qualität in Ordnung aber Größen stimmen nicht

Die Qualität des Shirts ist völlig in Ordnung, bleibt auch nach dem Waschen in Form. Die Größen passen jedoch überhaupt nicht. Mein Mann trägt normalerweise XL. Wir haben die Shirts in XXL bestellt und mussten sie zurückschicken weil sie zu klein waren. Also lieber zwei Nummern größer bestellen.

Druck mangelhaft

Das Shirt hatte nach dem 2. Waschen ausgewaschene Stellen im Druckbereich. Die gedruckte Schrift ist gebrochen oder es fehlen Teile davon. Der Druck ist nicht endfixiert, d.h. es wurde mit zu wenig Temperatur oder in zu wenig Zeit getrocknet. Deshalb Rücksendung oder gar nicht erst kaufen.

super....

schöner Stoff und Tragecomfort

Größe nicht entsprechend

Am Körper zu eng und die Ärmel zu lang. Insgesamt das Gefühl das sich nur die Ärmellänge ändert bei den Größen.

Augenfälliges Shirt

Wunderschönes und auffälliges Blau bei guter Qualität. Fällt etwas kleiner aus. Da es nicht das 1. Teil von behype war, wußte ich das. Ein Stern Abzug, da der Druck einige Fehler aufweist.

Tolles Shirt und klasse Passform

Ich hatte vorher noch nie was von der Marke gehört und war sehr überrascht welch gute Qualität und Passform das Shirt aufweist. Dieses Shirt ist echt weiter zu empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! :-)

Schönes Shirt

Das Shirt sieht wirklich gut aus und auch die Qualität ist super, schönes stretchiges Material. Mein Mann liebst diese Shirts, hat.sich noch andere Farben bestellt.

Optisch schön Artikel doch er fällt klein aus

Farben sind so wie auf dem Foto. Material sehr "luftdicht" gewebt. Für eine XL fällt das Shirt sehr klein aus- eigentlich so wie auf dem Foto zu sehen- knapp und die Ärmel so kurz.

Super Shirt

Schönes Shirt, schöne Farbe, wie abgebildet. Gute Passform, gute Länge. Angenehmes Material. Sieht schick aus. Der weiße Einsatz stört etwas - könnte doch mit Blau abgesetzt sein.

Modernes Shirt

Sehr gutes Shirt. Modern, frisch und sehr angenehm zu tragen. Größenangaben stimmen und bei der ersten Handwäsche blieb die Farbe, wo sie hingehört - im Shirt. Sehr empfehlenswert

Ein sehr schönes Langarmshirt in gutem Material. Die Farben sind genau so kräftig, wie auf der Abbildung zu sehen ist. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Shirt fällt klein aus.

Produkt passt und sieht gut aus.

Sehr schön gearbeitet; Passform ist wie erwartet, Habe mir nach den ersten positiven Erfahrungen gleich noch zwei Shirts dieser Marke gekauft, Alle Shirts top, Immer gerne wieder!

Herren Shirt

T Shirt wegen der hellen Farbe bestellt , leider ist es eher ein dunkles Jeansblau und kein helles grau deshalb ging es zurück , ansonsten ein schönes Shirt.

Abbildung und Größe weichen ab

Das graue Shirt ist dunkler als abgebildet. Das Weiß ist mehr ein Graublau. Und die Größe fällt deutlich kleiner aus. Ansonsten ein schöner und angenehm zu tragender Artikel.

Schickes Shirt für den Übergang

Tolles Matrial, sieht schick und sportlich zu Jeans aus. Der weiße Einsatz macht es noch schicker.

Toller Pullover

Der Pullover passt hervorragend und die Farbe erst finde ich Klasse.Habe mehrere Farben von denen bestellt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schick

Das Shirt ist ansicht ok. Denke aber das es was für junge Männer ist. Bei meinem Mann hat es nicht gepasst. Es fällt sehr klein aus.

Tolle Artikel

Artikel hat meinem Freund nicht gefallen, weil schwarze Stoff auf Schulten passt nicht. Qualität ist gut, Stoff auch gut

Tip top

Von der Qualität her locker 10 sterne wert. Wirklich stylisch und absolut gut. Preis ist in Ordnung. Ich empfehle es weiter

👍👍👍👍👍👍😎😎

👍👍👍👍👍👍😎😎

Das Shirt ist sehr schön ,nicht zu dick,trägt sich super.Ein echter Blickfang

top

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Erfüllt meine Erwartungen.

Herrliches Langarmshirt

Sehr schönes Langarmshirt von Behype. Ich habe dieses Shirt in Schwarz bestellt und es sieht wirklich toll aus.